shotmaker
Nachwuchsspieler
ich sage es ja ungern aber ich weiß nicht ob das mit masha und tennis noch so viel sinn macht. dass ein sieg gegen williams unrealistisch ist wusste ich selbst, aber 16 16 ist schon eine herbe klatsche. man muss ihr nach der erneuten schulterverletzung natürlich auch zeit geben, aber jetzt ist sie aus den top100 raus und muss dann wieder bei 0 anfangen. sie hat schon so viel erreicht und ist immerhin auch schon 32. was soll da noch groß kommen? sich einen abrackern um nochmal top30 oder so zu sein? kann eigentlich nicht ihr anspruch sein. schade.
madison keys mit einem 75 60 gegen doi. guter auftakt! für mich eine geheimfavoritin.
heute nacht hat dann sloane ihren ersten einsatz. leider zu spät für mich. das müsste sie aber gewinnen. schön, dass sie wieder mit ihrem erfolgstrainer zusammen arbeitet!
madison keys mit einem 75 60 gegen doi. guter auftakt! für mich eine geheimfavoritin.
heute nacht hat dann sloane ihren ersten einsatz. leider zu spät für mich. das müsste sie aber gewinnen. schön, dass sie wieder mit ihrem erfolgstrainer zusammen arbeitet!