shotmaker
Nachwuchsspieler
keine leichte auslosung für nole. 1. runde sollte problemlos gehen und auch die zweite runde. querrey hat er doch letztens souverän geschlagen und der ist auch nur noch in wimbledon gut. 3. runde finde ich auch nicht schwer. ab runde 4 geht es dann los mit wawrinka und danach wahrscheinlich medvedev. das wird dann hart und halbfinale wäre dann federer. der muss da aber auch erst einmal hinkommen was ich nicht glaube. obwohl er ein machbares draw hat.
nadal könnte im achtelfinale gegen isner oder cilic probleme bekommen. thiem wird früh scheitern glaube ich, 3. oder spätestens 4. runde.
zverev? gut was soll man da sagen, da wird jede runde ein kampf werden. 3. runde müsste er aber mindestens schaffen!
die anderen deutschen mit keiner leichten auslosung. die kohle gegen pouille und struff gegen ruud. stebe geht noch gegen kraijnovic aber das wird auch schwer für ihn. am ehesten kommt struff weiter.
nadal könnte im achtelfinale gegen isner oder cilic probleme bekommen. thiem wird früh scheitern glaube ich, 3. oder spätestens 4. runde.
zverev? gut was soll man da sagen, da wird jede runde ein kampf werden. 3. runde müsste er aber mindestens schaffen!
die anderen deutschen mit keiner leichten auslosung. die kohle gegen pouille und struff gegen ruud. stebe geht noch gegen kraijnovic aber das wird auch schwer für ihn. am ehesten kommt struff weiter.