Nick kyrgios hat auch schon reagiert
Nick kyrgios hat auch schon reagiert
Ja genau und du glaubst auch noch an den WeihnachtsmannÄrgerlich ist es vor allem auch für Struff... wäre Djokovic das schon vorgestern passiert, wer weiß - vielleicht hätte Struff dann das Turnier gewonnen.
Noe, dies turnier ist unabhaengig von big2/3 ein gefaehrliches experiment unter laborbedingungen. Auch ein big2/3 sieger waere belaechelt/ bemitleidet wordenIch meine nicht speziell für denjenigen, der jetzt gewinnt. Sondern für alle anderen außer den "Big 2/3" insgesamt als Gruppe, wenn danach dann die nächsten zwei Jahre wieder alle GS-Titel an Djokovic und Nadal (und eventuell doch noch mal Federer) gehen. Dann würde es im Nachhinein schon so aussehen, als ob der Titel bei diesen US Open ausschließlich auf die Umstände zurückzuführen war.
Rundherum eine tolle Werbung für den Tennissport dieses Turnier
Einfach mal diszipliniert sein ist ja auch zuviel verlangt, sind ja alles junge Leute, da muss man ...
So ähnlich sehe ich es auch. Dass manche GS-Turniere "einfacher" zu gewinnen sind als andere, das ist so, das ist auch völlig normal. Das ist einfach der Sport, das macht das Ganze ja auch aus. Mal ist es einfacher, mal schwerer. Das hier ist halt schon heftig. Die ganze Corona-Situation und die veränderten Bedingungen, die damit verbunden sind...dann die Absagen von Nadal und Federer...und jetzt nimmt sich der Topfavorit auf den Titel auch noch selbst aus dem Turnier... also ich meine, es ist doch klar, dass diese Dinge großen Einfluss auf das Turnier haben.Für die weitere Entwicklung im Tennissport sicher nicht ganz verkehrt das Nole jetzt schon raus. Keiner der grossen 3 wird nun diesen Titel holen und jetzt ist der Ausgang komplett offen. Eigentlich müsste jetzt Thiem der grosse Favorite sein...
Das der Titel in diesem Turnier weniger Wert ist war doch schon vor dem Start mit der Absage von Nadal jedem bewusst. Trotzdem ist es halt wieder schwach, respektlos und auch typisch von Leuten wie zb einem @L-james jetzt mit der Disqualifikation von Nole den zukünftigen Sieger komplett runterzumachen. Egal wer gewinnt er muss trotzdem seine Spiele gewinnen gegen wen auch immer und hat es am Ende dann auch verdient.
Echt schade das immer wieder die selben Leute hier nur am provozieren sind und sich aufführen wie im Kindergarten.
Mich würde aber auch interessieren wie die Veranstalter entschieden hätten hätte Serena selbige Aktion gebracht.
Nole ist durchaus noch auf seinem Zenit, vor allem von seiner mentalen Stärke her!Fakt ist, Nole hat alleine aus den letzten 7 Slams 5 gewonnen und du redest was davon, dass er nicht mehr in seiner Prime ist.
Wen juckt das mit der Prime, bei so einer Bilanz bist du auf einem anderen Planeten unterwegs.
Die anderen beiden Slams gewann Nadal und die Slams vor den letzten 7, entweder Nadal oder Federer.
Alles andere ist halt reine Schönrednerei. Sollen die Next Gen sportlich die ATGs enthronen aber nicht so.
Wird jetzt so kommen, deshalb darf man aber selbstverständlich sportlich das Ganze abwerten.
Ich weiß auch nicht woher das kommt, dass sowas so dermaßen verpöhnt ist? Es ist einfach die Realität.