BavarianChris
Bankspieler
Naja, was heißt schon schlecht? Dass das Tempo im Schnitt deutlich niedriger ist als im Herrenbereich sollte aufgrund der körperlichen Konstitution logisch sein. Man könnte natürlich auf mehr Ausreißer der Marke Williams (beide), Pliskova od. Kvitova hoffen. Sabalenka kommt dem Ganzen schon ziemlich nah, aber auch Bartys und Variabilität ist nicht ohne. Insgesamt schlagen wohl alle besser auf als du oder ich.Bei den Frauen muss ich sagen ist es bei manchen matches absurd wie langsam die Aufschläge sind und im Grunde eher Malus denn Bonus.
Mir fällt gerade nicht ein welches das letzte Spiel war das ich angeschaut hab aber es war ein munteres break festival.
Liegt das auch am Belag dieses Jahr oder ist es schlicht das schlechte aufschlagen.?
Denke für Kerber ist jetzt schluss. Sie spielt richtig gut aber Stephens ist on fire. Könnte auch das Finale sein von der Qualität der Ansetzung.
Dass überdurchschnittlich viele Doppelfehler produziert würden, konnte ich in den bisherigen Matches nun überhaupt nicht feststellen.