Tuco
Bankspieler
Habe das Finale auch nicht gesehen, aber gewundert hat mich das Ergebnis nicht - Medvedev hatte den deutlich lockereren Weg ins Finale, ist 9 Jahre jünger und schien gut in Form zu sein (auch wenn man das bei seinen Gegnern davor nicht so genau wissen konnte, aber auch die Turniere davor waren schon sehr gut). Da kann man ihm dann nur gratulieren - wie gesagt, ich finde ihn sympathisch und gönne es ihm insofern, auch wenn ich mit seinem Stil nicht viel anfangen kann. Aber es gibt im Tennis ja keine B-Note...
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es so bald wieder so eine Situation geben wird, dass jemand dem GS so nahe kommt wie Djokovic dieses Jahr - es hat davor ja schon seit Ewigkeiten niemand mehr die ersten drei GS des Jahres gewonnen und damit auch nur vor den US Open eine Chance, das zu schaffen. Wahrscheinlich wird das zumindest im Herrenbereich niemand mehr von uns erleben, dass einer das tatsächlich schafft.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es so bald wieder so eine Situation geben wird, dass jemand dem GS so nahe kommt wie Djokovic dieses Jahr - es hat davor ja schon seit Ewigkeiten niemand mehr die ersten drei GS des Jahres gewonnen und damit auch nur vor den US Open eine Chance, das zu schaffen. Wahrscheinlich wird das zumindest im Herrenbereich niemand mehr von uns erleben, dass einer das tatsächlich schafft.