Young Kaelin
merthyr matchstick
Zwiegespalten bin ich auch und sehe das, was die Gegnerinnen anbelangt, auch so.Irgendwie bin ich sehr zwiegespalten...
Die meisten Gegnerinnen von Serena auf der "Abschiedtour" brauchten niemanden leid tun - die hatten nämlich das Match gewonnen.Irgendwie bin ich sehr zwiegespalten... für Serena, die Zuschauer und für das Turnier an sich ist es toll, dass es noch weitergeht. Ich muss nur für mich sagen, manchmal darfs auch gerne etwas weniger sein. Es war mir ein wenig zu viel Glitzer, zu viel Show, zu viel Drama - und zu wenig Sport ... Tatsächlich bin ich nach Ende des ersten Satzes dann auch zu Bett gegangen. (War ja nu auch schon spät )
Nun wissen wir, dass Serenas Auftritte gerne ein wenig zelebriert werden, dass ihre Kleiderauswahl meist sehr extravagant ist und dass wir natürlich in den USA sind, aber irgendwie kann dir jede Gegnerin bei dieser Inszenierung von "Abschiedstour" leid tun. Hier bist du (mehr denn je) zu einer austauschbaren Nebenrolle in einem Schauspiel degradiert. Von daher kann der Weg für Serena hier noch einiges weitergehen. Von dem ganzen Bohei könnte noch die ein oder andere beeindruckt sein und dann so ihre Probleme bekommen. Obs tatsächlich Anett Kontaveit, deren Erfolgsbilanz bei GS nun doch überschaubar ist, sein kann, die komplett unbeeindruckt und humorlos ihr Spiel durchzieht? Hmmm, so ganz sicher bin ich mir da noch nicht.
Mag sein, dass Serena sich das auch über die Jahre auch ein Stück weit verdient hat und dass all der Glitzer und Glamour ihre Welt ist, aber mir wars echt eine Spur zu dick aufgetragen.
Das hoffe ich auch, aber ich gehe auch stark davon aus, dass das passieren wird.Petko dann nach Kampf in drei Sätzen gegen Bencic raus.
Ich hoffe mal wir werden sie weiterhin als Expertin(gern auch bei Eurosport für die Grand Slams) sehen.
Muss man sich bei Naomi so langsam Sorgen machen? Ich habe ihre Ergebnisse nicht alle im Kopf, aber da läuft doch schon länger kaum noch etwas zusammen. Sie spielt (vermutlich wegen der mentalen Sache) nicht so viele Turniere, dann ist sie auch immer öfter mal verletzt oder die Leistungen sind nicht gut. Hm.Osaka auch in Runde 1 raus, ist bei ihr aber auch keine große Überraschung mehr.
Krasser Shit. 40 Jahre alt und so eine Leistung. Silliams ist sowas von da und ganz ehrlich, in der Form von heute gegen die Nummer 2 der Welt, musst du Serena erstmal stoppen.
Die Lawine rollt und wir alle wissen was das für eine Lawine sein kann.
Den Ehemann (Alexis Ohanian) finde ich am besten, der Typ geht richtig steil, so einen brauchst du in der Box. Auch Tiger hat es nicht auf dem Sitz gehalten, versuchte immer seriös und ruhig zu wirken, aber er wurde einfach mitgerissen.
Serena heute einfach auf einem anderen Level, Beinarbeit als hätte sie die Uhr etwas zurückgedreht.
Allerdings Serena auch in der Hitze des Gefechts und der kochenden Atmosphäre sehr fair.
Die Reaktion von Serena einfach GOATlich.