Paulie Walnuts
Consigliere
- Beiträge
- 6.653
- Punkte
- 113
Nein, fand ich nicht und ich sehe es ähnlich wie Du. Das Match lebte fast ausschließlich vom Konfetti, vom Glamour, vom Jubel und Trubel und der Frage, ob es Serena schafft, eine Runde weiterzukommen. Ein hochklassiges Match war das ganz und gar nicht. Kontaveit war sichtlich beeindruckt von der Kulisse und wirkte gehemmt. Silliams konnte das letztlich für sich nutzen.Fandest du das Spiel gut? Hab nur mal reingeschaut und fand es richtig schlecht mit UE auf UE von Kontaveit und auch sonst nix hochwertiges. Aber vielleicht wars ja der falsche Zeitpunkt.
Es waren sicherlich auch ab und zu hochklassige Schläge auf beiden Seiten dabei. Die konnte man aber an einer Hand abzählen. Vom spielerischen Niveau war das nun wirklich keine Offenbarung.
Kontaveit zudem mit der falschen Taktik. Anstatt die US-Amerikanerin regelmäßig zum Laufen zu bringen und die Rallys lang zu machen, traf die Estin häufig die falsche Entscheidung und schlug Silliams den Ball förmlich in den Schläger. Entsprechend waren die Rallys im Durchschnitt auch recht kurz (wurde auch eingeblendet), was Silliams zugute kam.
Kurzum: das Match würde ich mir nicht nochmal angucken wollen.
Zuletzt bearbeitet: