Woher hast du 50000 DM?
Abgeschätzt aus der Summe, die Ullrich an Fuentes zahlte und dem, was bei Armstrong an Zahlungen geleistet wurde. Der Betrag wäre dann für eine Jahresversorgung mit einem "guten Trainingsplan".
Kann doch jede beliebige Summe sein.
Wenn das gute "Zeug" für €2 zu haben wäre, würde es nicht auffallen, daher ist "jede beliebige Summe" wohl ein sehr seltsames Argument.
Vieles kann auch von ganz anderen Leuten stammen. Als ob nur Ullrich an seinen guten Leistungen interessiert wäre.
Durchaus, aber jede weitere Person, die als Zahlungsübermittler auftritt, ist automatisch ein Mitwisser und ein potentielles Risiko, dass die Sache an das Tageslicht kommt. Das sollte Dir doch auch klar sein.
Und wieso sollte Henn auch für andere sprechen?
Weiß ich auch nicht, aber Du schliesst das aus seiner Aussage, dass er für alle sprechen würde.
Das ist doch alles so fadenscheinig, da fällt es einem schwer jedes Wort aufs Genaueste zu glauben. Für mich klingt das so, als ob Doping im Team Telekom bis '99 nichts Unübliches war.
Das ist doch inkonsistent. Einerseits erklärst Du, wie unglaubwürdig Henn doch sei, und dann nutzt Du ihn als Kronzeugen gegen die Aussagen von Pevenage, Riis und Jaksche. Warum ist jetzt Henn hierbei der glaubwürdigere Zeuge und warum sollten Pevenage, Riis und Jaksche systematisches Doping für den Zeitraum vor 1999 und dann nach 2001 zugeben (Riis bei letzterem natürlich außen vor), aber hier ausgerechnet diesen Zeitraum aussparen?
Vielleicht war er es selbst der gedacht hat, mit der bisherigen medizinischen Unterstützung schaff ich es nicht mehr an die Spitze. Besorg ich mir noch den Rest halt selber, wer weiss das schon.
Lies Dir das Interview von Pevenage durch, dann merkst schnell, ab wann die da "selbst" wieder aktiv wurden. Jetzt bleibt also immer noch die Frage offen, mit was hat Ullrich dann von 1999 bis 2001 gedopt, und wie wurde das bezahlt. Und es ist offensichtlich, dass Du keinen blanken Schimmer davon hast, anderenfalls würdest Du hier nicht auf solche Märchen zurückgreifen, die Du nicht nur nicht belegen kannst, sondern die auch noch komplett inkonsistent im Vergleich zu den restlichen Erkenntnissen daherkommen.
Wenn die Ermittlungen beim fehlenden DNA-Abgleich nicht weitergehen (diese Pseudonamen hätten zugeordnet werden können), scheint halt der Wille auch nicht dagewesen zu sein, das alles aufzuklären.
Wozu willst Du noch einen DNA-Abgleich? Ullrich wurde bezüglich der Fuentes-Geschichte verurteilt, ihm wurden die Erfolge diesbezüglich aberkannt. Den Aussagen Pevenages zu Folge, war Ullrich auch dann von 2002 an wieder gut dabei, mit dem "guten Zeug". Du redest über etwas, was komplett irrelevant für das Thema ist, ...
Muss ich doch nicht, ich hab hier immer die Logik vertreten, dass alle Topfahrer mt Doping vollgestopft sind. Du hast diesbezüglich wirklich extrem naive Ansichten.
Nein, Deine Ansicht ist, dass gewisse Fahrer mehr von Doping profitierten. Du hast Deine Ansichten diesbezüglich lang und breit via Halbwissen in Biophysik und -chemie (wobei Du nicht mal den Unterschied zwischen Chemie und Physik erkennen kannst), ziemlich klar gemacht.
Zufälligerweise führst du jede Menge Entschuldigungen bei einem deiner Landsleute auf, das macht dich unglaublich glaubwürdig.
... Wenn ich frage, warum Ullrich sich dann nicht hinstellt, und die Titel für 2000 und 2001 für sich beansprucht, wenn wie Pevenage es sagt, Ullrich da doch nicht organisiert gedopt hat, dann hat das mit "Entschuldigungen" mal gar nichts zu tun. Dass Ullrich hier nichts fordert, liegt aus meiner Sicht eben schlichtweg daran, dass er mit billigerem "Zeug" unterwegs war, was eben keine aussergewöhnlichen Kontobewegungen hervorrief. Also, meine Ansicht: Ullrich war gedopt, nur eben nicht mit dem absoluten Top-Doping, das Armstrong zur Verfügung stand. Deine Ansicht diesbezüglich: Ullrich hatte einfach extremere kriminelle Energie als Armstrong und dadurch einen Weg gefunden, die Zahlungen so zu verschleiern, dass sie nicht aufgefallen sind. Welcher Weg das ist, bleibt natürlich offen, aber es gibt ihn aus Deiner Sicht auf jeden Fall. Zudem hat Ullrich den Weg dann wieder vergessen oder die kriminelle Energie dann wieder verloren, als er mit Fuentes in Kontakt trat.
Ich halte mich da lieber an Occam's razor, als zu sehr auf meine Fantasie zu vertrauen.
Konne, danke für den Hinweis. Das bestätigt dann den Verdacht noch mehr, dass Ullrich eben nicht auf dem Niveau dopte, von 1999 bis 2001 wie Armstrong. Dass Ullrich da aber komplett sauber fuhr, glaube ich auch nicht. Ich denke, Aufputsch- und Schmerzmittel, sowie Mittel, die die Regneration erleichtern, wird er auch genommen haben. Zudem fragt sich auch, wie das für die Trainingseinheiten aussah. Dort Mittel zu nehmen, die die Trainingsintensität und -länge steigern können, sind doch auch schon sehr hilfreich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: