Selbstverständlich haben die aus Eigeninteresse gehandelt, die konnten so jede Menge Zusatzkohle verdienen.
Gut, dann fragt sich eben, warum Jan Ullrich da keine Zahlungen leisten musste. Das frage ich schon seit einiger Zeit.
Du solltest nicht mit Sprüchen um dich schmeissen von wegen "keine Ahung".
Wieso? Offensichtlich hast Du keine, das kommt hier nach und nach zu Tage.
Du liest dich jetzt durch all die Meldungen und denkst dass du jetzt über die Sache informiert bist. Das bist du nicht, du hörst jetzt die Horrormeldung aus einem völlig verkrachten Haufen -> das entspricht der Wahrheit ... und vergleichst das mit ... ein paar geschönten PR-Aussagen aus dem Umfeld von Ullrich welches nicht verkracht ist = immer noch das Lügengebilde.
Und was machst du, du glaubst diesen Parts 1:1, du hast dir alles angelesen, aber du kannst es in deiner Naivität nicht richtig gewichten. Im einen Fall halten die Leute zusammen und schützen sich und im anderen Fall machen sie einander kaputt / wollen alles einreissen was mal gewesen ist (sie haben nichts mehr zu verlieren).
Das ist so genial, wirklich, Du stehst einem Verschwörungstheoretiker in nichts nach. Alles wird so interpretiert, dass es auch alles zu Deinen Fantasievorstellungen passt. Aber Hauptsache Du fühlst Dich wohl dabei.
Meine Aussage ist die, dass der schwerere Fahrer mehr von EPO(sauerstofftransport förderndes Doping) profitiert, dazu steh ich, wir können es gerne nochmals diskutieren. Aber du hast es schon damals nicht verstanden, aber für dich wiederhol ich es gerne nochmals.
Ich glaube, Du hast nicht mal verstanden, was EPO überhaupt bewirkt. EPO unterstützt die Bildung roter Blutkörperchen. Das führt dann zu einer besseren Sauerstoffversorgung. Der HCT-Wert gibt einen Hinweis darauf, wie viele rote Blutkörperchen vorhanden sind. Höherer HCT-Wert=besserer Sauerstofftransport. Wenn also Ullrich mit 42% unterwegs ist und Armstrong mit 50, dann ist Armstrong da von vorneherein im Vorteil. Und nochmal, Ullrich hatte maximal 1 bis 2 kg mehr als Armstrong, nicht 10 oder 20 kg.
Was sind die Fakten? Im einen Fall wird aufgeklärt und im anderen wurde die Untersuchung abgebrochen. aber du hast ja angeblich der Beweis dass der eine mehr gedopt hat, ich bin gespannt auf deine Fakten
USADA, Fuentes-Skandal, Bericht der Uni Freiburg. Darauf stütze ich mich. Aber natürlich ist die USADA nur eine Horde von Groupies.
Ich hab zwei Dinge erwähnt die den Armstrong hätten bevorteilen können. Und was konstruierst du jetzt wieder draus? Dass ich aus dem Fahrstil etwas auf den Trainingsfleiss ableite. :mensch: Du verküpfst Dinge die ich so nie gesagt hab, das konstruierst nur du in deinem Kopf.
Ausser dir gibts wohl niemand der dem Ullrich den gleichen Trainingsfleiss wie Armstrong zuschreiben würde. Aber gut, das gehört für dich ja alles zum sustanzlosen Halbwissen. Für mich z.B. unverständlich, wieso Ullrich nie zu einer höheren Trittfrequenz übergegangen ist. Obwohl es nachweislich Vorteile bringt und auch heute noch so gefahren wird.
Es ist schon erstaunlich, dass Du innerhalb von so kurzer Zeit schon vergessen hast, dass Du hier die fehlende Umstellung des Stils als Beispiel für Ullrichs Trainingsfaulheit angebrachtest.
Aber gut, das ist bei dem Rest Deiner Beiträge, die nur so vor Fehlern strotzen, auch nicht verwunderlich.
Und am gespannten Trickot zum Tourbeginn konnte es ein "geschultes" Auge auch erkennen. Mit deiner Ulle-Fanbrille ist dir das vermutlich entgangen.
:laugh2:
Ich finde die Selbstüberschätzung, die man so in Foren immer wieder antrifft, einfach hervorragend. Du konntest vom Bildschirm aus nicht nur das Gewicht erkennen, sondern auch noch immer konsequent Rückschlüsse daraus auf die Trainingsintensität ziehen. Du bist schon eine Held.
Aber ich bezweifle ernsthaft, dass Du überhaupt mitbekommst, was für einen grotesken Blödsinn Du da schreibst.
Nö das leuchtet mir nicht ein.
Natürlich nicht, dafür müsste man dann tatsächlich auch Ahnung von Biochemie haben. Da Dir das Wissen offensichtlich fehlt, leuchtet Dir das natürlich nicht ein.
Der HCT-Wert hat doch nichts mit dem Grad des Austrainiertseins, zu tun.
Besser trainiert aussehen = weniger erschöpft auf dem Rad am Ende einer Etappe aussehen, da höherer HCT = bessere Sauerstoffversorgung.
Hier bist Du einfach in Deiner Ansicht über die Trainingsintensität beeinflusst, weil Armstrong eben insgesamt den optisch fitteren Eindruck machte, weil er auch weniger stark erschöpft erschien, dank höherem HCT-Wert.
Ich geb dir aber insofern Recht geben, dass es Armstrong mit "Testosteron auffüllen bis zum Grenzwert" einfacher gehabt hat, einen perfekt austrainierten Körper zu erreichen.
Na wenigstens stimmen wir in einem weiteren Punkt überein. Wenn Du jetzt noch Deinen Hass beiseite legst, dann kommen wir vielleicht am Ende doch auf den gleichen Nenner, nämlich das Ullrich zwar die ganze Zeit auch gedopt war, wohl aber wahrscheinlich von 1999 bis 2001 einen Nachteil hatte, da er zumindest nicht in dem extremen Umfang wie Armstrong mit EPO nachgeholfen hat.
Ich bin übrigens der Ansicht, dass Ullrich in 2003 beispielsweise auch deshalb besser aussah, weil er wieder mit EPO dopte. Nur das mal am Rande.