US Postal (Armstrong, Landis, Bruyneel, Ferrari, ...)


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Der muss weitaus sicherer in den Bau, wenn er gesteht. Wegen der Meineide, die er geschworen hat. (siehe ---> Marion Jones)
Von daher erscheint es mir noch sehr fraglich, dass er tatsächlich auspackt. Und sollte er trotz einer damit unvermeidlichen Verurteilung tatsächlich Tacheles reden, dann mit mit möglichst dickem Bang und noch ein paar Komplizen mit reinreiten.

naja, er könnte sich nen deal bauen: er sagt aus und verpfeift noch die ganze banden hintendran, geht dafür aber nicht in den bau. solch geschäfte sind doch in den usa möglich, oder?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Solche Deals sind generell mit jeder Staatsanwaltschaft möglich. Die Frage ist eher, was Lance brisantes preisgeben könnte, was eine Strafminderung auch rechtfertigt. Prinzipiell kann ich mir, bei den Kontakten die Lance zu hochrangigen Politikern hat, auch nicht vorstellen, dass der nur einen Tag in den Bau geht. Großes Geständnis, Aufdeckung weiterer Beteiligter und dann nen saftige Geldstrafe, die er spenden darf und sich damit gleich wieder als Saint Lance aufspielen kann.

Ich hoffe nur, dass er ordentlich Klagen ins Haus bekommt, die ihm finanziell auch weh tun. Was anderes interessiert ihn eh nicht. An dem spöttischen Foto sieht man doch zweifelsfrei, dass er sich als legitimer Sieger aller TDF Titel sieht - von Reue keine Spur. Wiederlicher Typ....
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Der wird niemals gestehen und sich weiter darauf berufen, dass er nie positiv getestet wurde und das man nicht mehr gegen ihn zu bieten hat, als ein paar Aussagen von Menschen die ihm eh nur böse wollen. Alles andere würde mich total (positiv) überraschen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Der wird niemals gestehen und sich weiter darauf berufen, dass er nie positiv getestet wurde und das man nicht mehr gegen ihn zu bieten hat, als ein paar Aussagen von Menschen die ihm eh nur böse wollen. Alles andere würde mich total (positiv) überraschen.

Es geht ja schon längst nicht mehr nur um die Wahrheit, mit der er positiv überraschen könnte. Es geht um viele Mio. und eine evtl. Gefängnisstrafe. Armstrong wird alles machen um so gut wie möglich aus der Geschichte rauszukommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Von daher habe ich begründete Zweifel, ob er den Oprah-Auftritt dazu nutzt, um "reinen Tisch" zu machen.
Was hätte er davon, außer einer evtl. Reduzierung des lebenslangen Bannes?
Er müsste garantiert etliche Millionen zurückzahlen und riskiert eine Verurteilung wegen Meineids.
Gibt er gar nichts explizit zu, kann er sich um diese Konsequenzen vielleicht noch herumwinden.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei Oprah wird er sicherlich nicht reinen Tisch machen. Das würde erst einmal vor verschlossenen Türen bei entsprechenden Gerichten mit juristischem Beistand geschehen.

Daher erwarte ich bei dem Oprah-Auftritt auch nur ein weiteres Kapitel in seinem Schmierentheater. Er wird sich sicherlich nicht auf genaue Aussagen festnageln lassen. Seine Beweggründe da überhaupt hin zu gehen versteh ich allerdings nicht.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Welche Gründe hatte Ullrich im Februar 2007 bei Beckmann?

Na hoffentlich läuft es bei Lance besser :D Besser vorbereitet dürfte er schon sein, wahrscheinlich trifft sich seine Anwaltsmannschaft gerade täglich und diskutiertein die Strategie. Rhetorisch ist er ja eh ein Profi, wobei das ihn bei der Sachlage niemals retten wird
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Na hoffentlich läuft es bei Lance besser :D Besser vorbereitet dürfte er schon sein, wahrscheinlich trifft sich seine Anwaltsmannschaft gerade täglich und diskutiertein die Strategie. Rhetorisch ist er ja eh ein Profi, wobei das ihn bei der Sachlage niemals retten wird

Gibts eigentlich irgendwo die Aufzeichnung der damaligen Sendung???

Find die nirgends mehr....
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.532
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Hallo @all, ich war früher im Boxforum aktiv, bin aber nach meinem Berufseinstieg seit einigen Jahren nur noch als Leser aktiv.

Die Sunday-Times veruscht als Doping-Aufklärungsblatt "Nr. 1" nun auch mitzumischen:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/l...s-hilft-oprah-mit-fragenkatalog-a-877236.html

Das wird OW aber vermutlich nicht weiter interessieren. Verrrückt, dass ihre Sendung weltweit im Internet gestreamt wird. Sie scheint einen guten Deal mit ihrem Sender zu haben.

Grüße
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.461
Punkte
113
Es wird immer wahrscheinlicher, dass er gestehen wird:
http://m.usatoday.com/article/news/1828311

Ps: Von Donnerstag auf Freitag um 03:00 müsste der Stream starten...

Ganz interessant was Walsh zu sagen hat...das Comeback hat ihm ganz klar das Genick gebrochen
http://www.youtube.com/watch?v=K-HVzkBTzA0

und das bei oprah:).

sicherlich lukrativer als vor gericht, oprah ist ja ein megastar in den USA (vor allem beim schwarzen publikum), da wird er sicherlich ordentlichkohle bekommen.

aber mal sehen ob er wirklich auspackt, oer ob das nur ein ablenkungsmanöver ist.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
und das bei oprah:).

sicherlich lukrativer als vor gericht, oprah ist ja ein megastar in den USA (vor allem beim schwarzen publikum), da wird er sicherlich ordentlichkohle bekommen.

Geld bekommt er keines soweit ich weiß....dafür is es die größtmögliche Bühne!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und nachdem das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist kommt der Kram, war ja offensichtlich.

Ich erwarte ein Eingeständnis ohne in die Details zu gehen (denn die würden ihn ja als dreistes unmoralisches lügnerisches ********* welches über (Karriere-)Leichen gegangen ist entlarven). Dazu dann noch irgendeine passende gelogene Ausrede um ein wenig Verständnis oder sogar Mitleid zu erlangen...zB er ist Opfer seines eigenen krankhaften Ehrgeizes geworden, nach dem Hodenkrebs nicht mehr als vollwertiger Mann gefühlt und wollte es so allen zeigen blabla.

Wird sicherlich eine typische ziemlich eklig-dreiste Show des Lance Armfuck werden, ich hoffe Oprah läßt sich da nicht blind-dumm als Showbühne missbrauchen. Den Fragenkatalog der Zeitung ehrlich zu beantworten kann sich Armfuck eigentlich gar nicht leisten, denn er ist ja auf Verständnis/Mitleid aus...
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
haha auf twitter gerade gelesn:
@EvilMikeTomlin: I can't believe Lance Armstrong has the ball to admit to PEDs
 
Oben