US Postal (Armstrong, Landis, Bruyneel, Ferrari, ...)


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
HOLY SHIT!

Lance sagt der USADA Bericht stimmt, aber ein Punkt hat ihn selbst sehr überrascht...es war der Punkt, dass er 2009 und 2010 Bluttransfusionen gemacht haben soll.

Er sagt das letzte mal 2005 gedopt zu haben....

PS: Deckt sich übrigens mit den Aussagen von Leipheimer der ja auch gesagt, dass er das letzte mal 2007 oder sowas gedopt hat und später bei Radioshack fuhr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Danke für den Stream flowseven! Wie oft hat der Kerl jetzt schon wieder gesagt "that's not true"?! Schön nur scheibchenweise zugeben, was eh schon bewiesen war.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
haha lustig war wie er den 2005er Armstrong einen "arroganten Vollidioten" nannte ;)

Ich weiß ned ob ich ihm das glauben soll, dass er 2009/2010 clean war...schön wärs!

Schade allerdings das er zu den Hintermännern gar nix sagt...
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Er hat sich damals auch wie Ulle gefühlt und praktisch niemanden betrogen ;)

Die Frage is halt wie ernst er es meint...bzw soll die USADA nochmal nachhaken ob es echt möglich ist, dass er 2009/2010 clean war.

PS: Jetzt müssen die nur mehr AC und Andy kicken, dann is er wieder Toursieger 2009 :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Finde Oprah viel zu lasch, da könnte man mehr ins Detail gehen wenn Armstrong einfach sagt "People got run over" und dann mal die ganzen dreckigen Details (Bedrohungen, falsche Gerüchte über Personen etc) rauspacken und Armstrong live ins Gesicht werfen...

"i started the process....blabla (also mit den Entschuldigungen etc)" -ja nachdem der Karren definitiv im Dreck steckenblieb...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Finde Oprah viel zu lasch, da könnte man mehr ins Detail gehen wenn Armstrong einfach sagt "People got ran over" und dann mal die ganzen dreckigen Details (Bedrohungen, falsche Gerüchte über Personen etc) rauspacken und Armstrong live ins Gesicht werfen...

"i started the process....blabla (also mit den Entschuldigungen etc)" -ja nachdem der Karren definitiv im Dreck steckenblieb...

finde ich auch ;) sie hat auch gar ned nachgefragt als er ihr erzählt hat, dass er clean war beim comeback!

warum sollte dieses umdenken stattgefunden haben?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Haha und er antwortet nicht auf seine 2005er Aussage unter Eid - da hätte ich an Oprahs Stelle abgebrochen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Haha und er antwortet nicht auf seine 2005er Aussage unter Eid - da hätte ich an Oprahs Stelle abgebrochen.

Naja so kann man das ned sagen...

Er hat ja unter Eid ausgesagt nicht gedopt zu haben, also hat er zumindest einen Teil beantwortet ;)
Die letzte Frage allerdings nicht...

Hätte die auf Sky O-Ton gehabt wäre ich schon fertig mit dem Interview! Aber wollte mir den Übersetzer ned geben...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hach wenn man sich die 2005er Ausschnitte anschaut wie er da wirklich eiskalt und perfekt sitzt und lügt wie gedruckt frag ich mich wieso ich ihm jetzt irgendein Wort abnehmen soll...
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Hach wenn man sich die 2005er Ausschnitte anschaut wie er da wirklich eiskalt und perfekt sitzt und lügt wie gedruckt frag ich mich wieso ich ihm jetzt irgendein Wort abnehmen soll...

Jep das is ein Problem! Reden tut er ja wie ein Präsident ;)

Oprah is aber ned die Richtige für dieses Interview....die weiß einfach zu wenig über Radsport und Doping bescheid.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Naja nichts neues eigentlich außer, dass er behauptet bei seinem Comeback nicht gedopt zu haben.
 
Oben