Snyderman schrieb:solomo mein guter, ich denke das rückspiel wird für dich und deine lakers eher ein debakel. ich tippe auf eine 15-20 punkte klatsche die wir euch um die ohren hauen.
OK, 10 sinds geworden. Keine Ahnung was im 4. Viertel los war, da hat Kobe gefehlt, der das Spiel an sich reisst. Lamar mit 25, der Rest unter 10, da braucht man nicht zu diskutieren. Glückwunsch zum Sieg :cry: . Ihr habt ja nen guten Lauf zur Zeit!Snyderman schrieb:solomo mein guter, ich denke das rückspiel wird für dich und deine lakers eher ein debakel. ich tippe auf eine 15-20 punkte klatsche die wir euch um die ohren hauen.
Snyderman schrieb:nicht jammern "botanik"!!!
freu dich alter, wir haben so eben die pistons gesweept. und das mit ner soliden defense auf allen positionen!!! klasse mix aus zonen und man to man verteidigung.
Snyderman schrieb:strike...jetzt auch die sixers weggehauen...wahnsinn was da abgeht, von den letzten 9 spielen 8 gewonnen . jerry offense scheint wohl endlich vom team endlich verinnerlicht worden zu sein. es gibt momentan kein besseres execution-team. man bin ich stolz!!!
rOsHi schrieb:Alles Kiri zu verdanken ist auch ubertrieben...
Okur, Harping, Giricek, Deron, McLeod ! Die Jazz sind ein Team !