Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
Snyderman schrieb:
solomo mein guter, ich denke das rückspiel wird für dich und deine lakers eher ein debakel. ich tippe auf eine 15-20 punkte klatsche die wir euch um die ohren hauen. :p :D


Meinen Standpunkt muss ich wohl garnicht erst erläutern
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.430
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Snyderman schrieb:
solomo mein guter, ich denke das rückspiel wird für dich und deine lakers eher ein debakel. ich tippe auf eine 15-20 punkte klatsche die wir euch um die ohren hauen. :p :D
OK, 10 sinds geworden. Keine Ahnung was im 4. Viertel los war, da hat Kobe gefehlt, der das Spiel an sich reisst. Lamar mit 25, der Rest unter 10, da braucht man nicht zu diskutieren. Glückwunsch zum Sieg :cry: :D . Ihr habt ja nen guten Lauf zur Zeit!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
AK47 war ja richtig stark, 14 Punkte, 8 Rebounds, 9 Assists, 6 Steals und 7 Blocks und das bei gerade mal 3 Fouls und einem Turnover. Ist das jetzt sein drittes 5x5 in der Karriere oder hatte er schon mehr? Damit hat er auf jeden Fall die meisten 5x5's aller Spieler aller Zeiten (ok, damals kann man nicht genau sagen, da die Statistiken nicht so genau festgehalten wurden).
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
:D ja richtig das war andrei's 3. 5x5 spiel kein anderer spieler hat dies bislang so oft geschafft. mit diesem game ist ak auch der 1. der ein 5x6 spiel hingelegt hat. ;)
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Okur ist ein guter OffensivePlayer, das war er schon immer. Nur wegen Foulprobleme und wenig Vertrauen seitens Jerry Sloan konnte er nicht wirklich lange spielen. Wie schonmal hier gesagt, er muss noch seine D verbessern.

Ja ja.. Kirilenko. Schon zum 3mal 5x5. Durch solche Spiele zeigt er, da er der beste Allrounder der Liga ist. :thumb:
Solche Leistungen hätte auch Chamberlain geschafft, das einzige woran er vllt gescheitert wär, wären die Steals.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich glaube er HAT ein paar 5x5's hingelegt, genauso wie andere Spieler wie z.B. Oscar Robertson oder Jerry West, nur wurden damals Steals oder Blocks nicht in die Statistik aufgenommen.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
bitte bitte, spielt ein bisschen defense. Außer Kiri schaut jeder zu. Vor allem unser Backourt defense ist richtig ******e. :wall:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
nicht jammern "botanik"!!!

freu dich alter, wir haben so eben die pistons gesweept. und das mit ner soliden defense auf allen positionen!!! klasse mix aus zonen und man to man verteidigung. :D
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.332
Punkte
113
Unglaublich wie sie nach absoluten Graupenspielen dann mal eben den Tabellenführer schlagen. Kiri wieder mit starkem Game.
Irgendwie fällts mir immer noch schwer das Leitungsvermögen der Jazzer richtig einzuschätzen.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Snyderman schrieb:
nicht jammern "botanik"!!!

freu dich alter, wir haben so eben die pistons gesweept. und das mit ner soliden defense auf allen positionen!!! klasse mix aus zonen und man to man verteidigung. :D

ich habe ja das Spiel gegen Memphis angeschaut und es war wirklich ******e. Das sie die Pistons auswärts geschlagen haben kann ich einfach nicht glauben :jubel:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
also, erst verliert utah gegen die grizzlies peinlich, dann setzen sie ihren sweep gegen die pistons fort.
was geht denn mit diesem team?
das ist ja noch sonderbarer, als die Knicks in den letzten wochen teilweise gespielt haben...
;)
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
strike...jetzt auch die sixers weggehauen...wahnsinn was da abgeht, von den letzten 9 spielen 8 gewonnen :D . jerry offense scheint wohl endlich vom team endlich verinnerlicht worden zu sein. es gibt momentan kein besseres execution-team. man bin ich stolz!!! :jubel:
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Snyderman schrieb:
strike...jetzt auch die sixers weggehauen...wahnsinn was da abgeht, von den letzten 9 spielen 8 gewonnen :D . jerry offense scheint wohl endlich vom team endlich verinnerlicht worden zu sein. es gibt momentan kein besseres execution-team. man bin ich stolz!!! :jubel:

:jubel: :jubel:

die trefferquote lag in der zweiten hälfte bei 74,1% Respekt
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.430
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Respekt, erstaunliche Bilanz! Es kommt noch so weit, dass mir die Jazz sympatisch werden... ;) Ich denke, ein wichtiger Faktor ist, dass Kirilenko jetzt mal ein paar Spiele am Stück machen kann. Der ist einfach ein genialer Allrounder und würde jedem NBA-Team gut tun.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
OKUR AND KIRI

AK-47 und Memo..... tolle Spieler.....einfach Klasse..... die Play-Offs kommen. :jubel: Okur hat sich wirklich stark verbessert und ist der beste Rebounder und Werfer der Jazz (trotz 6-11, bester Schütze und höchste dreier Quote des Teams und hat auch am meisten Dreier getroffe als Big-Man). Auch AK-47 hat seit er wieder fit ist tolle Leistungen vollbracht (geile Blocks gehören nun zum Alltag, er ist ein echter Powerplayer und ein Defensiv Monster). Jazz ist nun in der Lage jede Mannschaft zu besiegen. Hoffe das ich Okur im All-Star Game sehen werde!!! :love:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jep.. seitdem kiri gesund ist läuft es richtig gut bei den jazz! Sie haben ein sehr gutes defense team das es mit fast allen aufnehmen kann. :rolleyes:
Und das alles ist dem kiri zu verdanken... unglaublich was ein spieler für ein team bedeuten kann :eek:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.379
Punkte
113
Alles Kiri zu verdanken ist auch ubertrieben...
Okur, Harping, Giricek, Deron, McLeod ! Die Jazz sind ein Team ! :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Alles Kiri zu verdanken ist auch ubertrieben...
Okur, Harping, Giricek, Deron, McLeod ! Die Jazz sind ein Team ! :jubel:

Nein, aber fast alles. Es ist wirklich sehr schwer vorzustellen was AK47 da auf dem Court macht. Blockt 3 Würfe, stealt 3 Würfe, schießt gut aus dem Feld, scort, reboundet, ist der Leader, ist curnch, verteilt Dimes, verteidigt den Go-to-Guy....Nur die Turnovers sollte er schnellstmöglich in Den Griff bekommen, ansonsten ist das ganz, ganz großes Kino was Kirilenko da abliefert.

Und in den letzten Partien haben McLeod, Harpring und Deron Williams herzlich wenig zu Wins der Jazz beigetragen.

Hut ab Andrei Kirilenko.
 
Oben