Madame_Arthur schrieb:Die beiden genannten gehen rein salary technisch nicht und Vince ist derzeit weit mehr wert als Artest.
Es gibt kaum einen Spieler den ich mehr mag als Ronny, aber lediglich unter dem Gesichtspunkt wie er sich auf dem Feld bewegt mit Ball und nicht abseits das Courts oder durch technische Fouls oder wie auch immer.
Mit artest ist auch ein gehoeriges Risiko verbunden und das kann man nur eingehen, wenn man eh kaum etwas zu verlieren hat, siehe Minnesota oder auch Denver die mit ihm wohl ganz klar zu einem Titelkontender aufsteigen wuerden.
Ein 1 zu 1 Trade unter Salary Space kann ich mir derzeit nur gegen Maggette vorstellen. Das waere derzeit wohl der einzig faire Deal der Liga.
Beruecksichtigt man das Potential was Ron besitzt und wie er 2003 in seinem besten Jahr spielte, dann muss man ihn ganz klar zu den wichtigsten 10-15 Spielern der NBA zaehlen und somit auch seinen Tradewert ansetzen, aber wie gesagt...da sind ja immer diese leichten Aussetzter des Ron Artest die es einem Team so unheimlich schwer machen ihn zu haendeln.
Ich hab das jetz so Frei gesagt gegen Vince auch gegen Grant Hill ich mein ya rein vom Talent her ohne Sarlary dies das. Gegen wen würdest du ihn traden?