Mit so einem Trade wären die Jazz wirklich gut dran, aber ich denke, dass wir Deron zu gut einschätzen. Klar ist er ein solider Point Guard. Anfangs hatte er auch gut gespielt und jetzt kriegt er immer weniger Spielzeit und leistet auch schlechtere Leistungen. Er ist völlig durchschnittlich mit 9 Punkten und 4 Assists. So schade das man Paul nicht gedraftet hat. Gründe das Sloan Williams genommen sind: 1. Williams passt besser ins System der Jazz, er soll halt etwas kräftiger sein, nicht so schnell aber halt dafür gut in der Defens. Und zusätzlich soll er mit der Uebersichtlichkeit die Big-Mans mit pässen füttern. Trotzdem gehört er zu den unbeweglicheren Point Guards. 2. Deron stammt von Illinois , so wie Sloan
. Bei deinem Starting Five sehe ich einen Hacken, Memo als C wäre nicht gut geeignet. Wäre Boozer etwas grösser und ein guter Defender (siehe er kann weder blocken noch gut stealen noch gut verteidigen), dann hätte man Boozer als Center unter dem Korb gestellt. Unter dem Korb ist er wirklich gut. Aber Memo als Center spielen zu lassen würde bedeuten, dass er sein wares Ich nicht zeigen kann. Er spielt nur teilweise unter dem Korb und ist mehr der Outside Scorer. Aber die Fähigkeit ein guter Rebounder zu sein + seine Grösse helfen ihm auch als Center zu spielen. Und seine Defens ist halt nur teilweise gut. Manchmal blockt er 4, 5 Shots und manchmal blockt er garnicht. Gut Blocken muss nicht unbeding alles über die Defens sagen, aber er verdeidigt nicht immer so aggresiv wie nötig. Ein solider Blocker a la Ratliff wäre eigentlich auch nicht schlecht gewesen. Und was ich am wenigsten verstehe ist, das Sloan an keine Trades interessiert ist. In einem Trade wo Giricek und Harpring involviert wären, könnten die Jazz einen guten Guard holen. Das mit Magette scheint mir ziemlich realistisch. Aber wieso unternehmen die Jazz nichts? 2 Spieler die eigentlich nur ihre besten Leistungen als Pf zeigen, kann man doch in einem Team nicht haben (Boozer+Okur). Das wäre wie wenn du zwei gute Point Guards im Team hättest (Nash+Kidd). Das würde halt leider auch nicht aufgehen.... Deshalb bin ich der Meinung das Boozer weg müsste, er kostet einfach zu viel und wird in dieser Saison nur vielleicht in den letzten 10 Spielen den Jazz helfen. Er ist immer noch nicht vollständig geheilt. Wenn sie in die Play-Offs wollen, ist ein Trade notwendig, zumindest müssten Harpring, Giricek, Humphries oder ein anderer Big-Man (nicht Boozer) und ein Draftpick gehen, um noch einen guten Spieler nach Utah holen zu können. Dann wäre zwar die Bench nicht so gut, aber immerhin eine gute Starting-Five, die mehr bring als durchschnittliche Starter und Ersatzspieler. Ich finde auch das Jazz eine Starting-Five haben sollte, die gut genug ist, so dass dann alle Spieler so auf die 35 Minuten pro Partie kommen (Beispiel Phoenix letztes Jahr, schlechte Bankspieler aber gute Starter, die lange auf dem Court gestanden sind und ihre Aufgaben gut erfüllt haben). Ich mag es ehrlich gesagt nicht, wenn man Non-Stop wechseln muss, weil man keine guten Guards hat! Wie will man mit McLeod, Palacio und Brown in die Play-Offs? Sie haben nie lange auf dem Cort gestanden in ihrer Karriere und sind halt Spieler die nirgends starten können. Aber Sloan startet am liebsten gleich mit McLeod und Palacio, gleich zwei dieser Spieler. Ich will nicht gemein sein. Ich meine teilweise leisten sie schon gute Arbeit, aber Utah braucht keine Arbeit die nur teilweise gut ist, sondern die immer da ist. Dies wäre nur mit guten, konstanten Spieler möglich. Sloan du musst etwas unternehmen, sonst wird es zu spät sein für dich und für dein Team. Wenn Jazz dieses Jahr auch nicht in die Play-Offs kommen, glaube ich das Sloan seine Karriere als Headcoach, als Coach beendet und für immer zurücktreten wird.
Alle sehen das Problem, welches die Jazz haben. Ich denke Sloan sieht es auch, aber will halt einfach nichts dagegen unternehmen
.
Statt Boozer hätte man damals Nash holen können (sie verdienen etwa beide gleich viel), oder zwei solide Guards, einen guten Shooter (Utah ist unglaublich schlecht von der Dreierlinie bis auf Okur) und einen guten Passer, die beide gut in der Offens sind und auch in der Defens helfen können. :idiot:
:laugh2: