Die zwei Niederlagen bei den Bucks und Cavs waren furchtbar unglücklich.
Sensationell ist allerdings die Leistung der Core4.
Zwar fällt Favors etwas ab, wurde aber in Milwaukee am Ende unglaublicherweise gebenched. Das gleiche Schicksal hatte Burks in Cleveland zu ertragen.
Beide Entscheidungen, besonders die Foye statt Burks Decision, waren wiedermal totale Corbin Brainfarts.
Aber geil, wie Kanter und Burks das Haus rocken
Hayward macht zwar ein paar Fehler in der Clutch, das schieb ich mal auf die fehlende Erfahrung.
Was Mo wieder in den letzten Minuten veranstaltet hat, war ein Witz. :mensch:
Da kann er davor noch so gut spielen.
Der Oberhammer war im zweiten Viertel als Corbin Enes rausnimmt und mit ihm spricht, als hätte er totalen Bockmist gebaut. Big Turk hatte allerdings ein Monstergame.
Alles in Allem: Tolle Leistung der jungen Spieler, die "Veterans" sind total enttäuschend. Nur Millsap bringt insgesamt solide Leistung und Mo ist in den ersten 3 Vierteln durchaus wichtig.
Watson, Foye und Marvin, also known as THE BIG ZEROS sind ja nicht mehr auszuhalten.
Mit den Playoffs wird es so gut wie sicher nichts, aber das ist weniger schlimm, wenn dafür die Core4 baldmöglichst den Rest der Saison mit 30+ Minuten spielen können.
Und wenn man die Postseason nicht erreicht, besteht die Chance dass Corbin gehen muss und der Neuanfang ohne Al und Paul (ja, inzwischen bin ich auch dafür, denn es braucht Veränderung) endlich starten kann.
Mit einem etwas besseren Trainer, solidem Draft und guten Kaderergänzungen ist man dann schon nächstes Jahr wieder in den Playoffs, da leg ich mich mal fest.