JAZZ starters: mo - foye - carroll - millsap - jefferson
:laugh2:
JAZZ starters: mo - foye - carroll - millsap - jefferson
Irgendwie fehlt uns wohl das quäntchen Glück. Naja irgendwie bin ich froh das Spiel nicht gesehen zu haben. Burks und Enes sehen wieder soviele Minuten wie zu Beginn der Saison, da ist einfach schade. Selbst mit Jefferson und Mo kann das Team einfach nicht gewinnen. Derrick dagegen wieder mal defensiv ein spitzenspiel. Career-High in Shotblocks.
Anscheinend soll heute Bell gewaivt werden und Platz für Travis Leslie gemacht werden. Leslie ist ein erstklassiger Athlet, der wohl auch athletischere PG verteidigen kann. Bin schon sehr gespannt auf ihn.
Es ist jetzt nicht so, dass ich mir wünsche, dass wir uns unbedingt qualifizieren. Die Saison würde dann ehe nur 4 vielleicht auch 5 Spiele länger dauern, eher wir von den Spurs oder Thunder erneut rausgekickt werden und das Managment Corbin am Ende auf die Schulter klopft. Dann will ich lieber den 14ten Platz in der Lottery und einen Rebuild um die Core Four...
Ich muss dir da leider ein wenig widersprechen. Ich weiß ganz genau das die Rockets nichts reißen werden dieses Jahr, trotzdem wird es eine riesen Erfahrung sein für Beverly, Parsons, T-Rob, D-Mo, Greg Smith und Timmy O! Und wenn man neben bei noch eins zwei Mal den Gegner ärgern kann, wieso nicht?!?! Das gleiche gilt auch für euch, ich weiß ihr seit letztes Jahr in der ersten Runde ausgeschieden, aber eurer "Core Four", sprich eurer Zukunft bringt diese Erfahrung weiter! Und ob ein 14er pick so viel mehr Wert ist als ein 17er oder 18er sei jetzt auch mal dahin gestellt. Wo wir uns wahrscheinlich einig sind ist, dass ihr bereits ein sehr starkes Fundament mit eurer "core four" habt. Man sollte um sie herum ein Team aufbauen, aber nicht mit noch mehr jungen assets. Einen Bledsoe jetzt mal ausgenommen, den hätte ich Hände ringend genommen, aber der Zug ist abgelaufen! Man muss jetzt erfahrene Vets mit an Boot holen und zwar ein Paar gute backcourt player. Wenn nicht nächstes Jahr, spätestens im daruf folgenden Jahr ist man wieder in den POs.....
Alex Kennedy @AlexKennedyNBA
One source said the Jazz and Clippers discussed deal that would've swapped Paul Millsap and DeMarre Carroll for Eric Bledsoe and Lamar Odom.
Anscheinend soll heute Bell gewaivt werden und Platz für Travis Leslie gemacht werden. Leslie ist ein erstklassiger Athlet, der wohl auch athletischere PG verteidigen kann. Bin schon sehr gespannt auf ihn.
Knicks heute ohne STAT und Melo. Utah ohne Millsap. Heute könnten also wieder viele Minuten für Favors und Kanter rauspringen.
Für Favors definitiv für Enes so gut wie nicht. Die Minuten werden Auswirkungen auf Derrick, Marvin, Gordon und Carroll haben eventuell sogar Evans aber Kanter wirds nur minimal tangieren.
Das mag sich jetzt gehässig anhören aber ist wirklich nüchtern und sachlich gemeint
Würde ich nicht drauf wetten, besonders wenn Favors wieder früh in Foultrouble gerät