Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Euer Tinsley ist ja mal ein ganz witziger! Hat anscheinend überhaupt kein Selbstvertrauen mehr in seinen perimeter jumper......der war jetzt schon zwei mal komplett frei! Der nahste Gegner war irgendwo in SLC

Enes sieht nicht gut aus! Zwei sehr schlechte mid-range-jumper. Er soll den Ball mal lieber im Low post entgegennehmen. Burk noch gar nicht im Spiel. Favors ist mal ein richtiges Monster in der D! enes findet besser ins Spiel! Enes hat eben auch gerade einen facial von Noah bekommen!!!

UNGLAUBLICH was die Bulls da am Ende fabriziert haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
:gitche: no comment zu dem spiel! fehlten in milwaukee nur 8 sec. zum sieg, in cleveland nur ein normaler, zu ende gespielter possession, sinds in chicago nur noch 5 sec. (dank belinelli).
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Irgendwie fehlt uns wohl das quäntchen Glück. Naja irgendwie bin ich froh das Spiel nicht gesehen zu haben. Burks und Enes sehen wieder soviele Minuten wie zu Beginn der Saison, da ist einfach schade. Selbst mit Jefferson und Mo kann das Team einfach nicht gewinnen. Derrick dagegen wieder mal defensiv ein spitzenspiel. Career-High in Shotblocks.

Anscheinend soll heute Bell gewaivt werden und Platz für Travis Leslie gemacht werden. Leslie ist ein erstklassiger Athlet, der wohl auch athletischere PG verteidigen kann. Bin schon sehr gespannt auf ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Irgendwie fehlt uns wohl das quäntchen Glück. Naja irgendwie bin ich froh das Spiel nicht gesehen zu haben. Burks und Enes sehen wieder soviele Minuten wie zu Beginn der Saison, da ist einfach schade. Selbst mit Jefferson und Mo kann das Team einfach nicht gewinnen. Derrick dagegen wieder mal defensiv ein spitzenspiel. Career-High in Shotblocks.

Anscheinend soll heute Bell gewaivt werden und Platz für Travis Leslie gemacht werden. Leslie ist ein erstklassiger Athlet, der wohl auch athletischere PG verteidigen kann. Bin schon sehr gespannt auf ihn.

Sieht Burks dann noch weniger Spielzeit?
Es ist einfach traurig. Endlich zeigt er seit mehreren Wochen solide und gute Leistungen. Er hat sich einem sehr guten Wurf angelegt, holt Rebounds und setzt die Big Men oft gut in Szene. Natürlich müssen seine Turnovers weniger werden und er sollte sich nicht so oft blocken lassen.
Aber wenn man sieht, wer vor ihm Minuten sieht!
Tinsley, der sich jetzt nicht mal mehr traut zu werfen und der keinen PG verteidigen kann, einen Foye der seit mehreren Spielen völlig von der Rolle ist und kaum Würfe mehr trifft, Mo Williams mit seinen Ego-Trips, wobei seine Wurfquote immer schlechter wird, 0-Punkte-Marvin, der einfach eine riesen Enttäuschung ist (trotz heute gutem Spiel).
Es ist einfach enttäuschend.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich denke wohl eher das Leslie die Spielzeit von Watson und Tinsley reduzieren wird, wenn er denn Spielzeit bekommt. Er wird wohl überwiegend als Bankwärmer neben Murphy Platz nehmen. Das er jetzt Burks aus der Rotation verdrängt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Es sei denn Corbin hat einen Narren an ihn gefressen. Aber ansonsten wäre das ein guter Move, vor allem weil Raja dann endlich weg wäre.

edit: es sind auch einige Details zur Trade-Deadline bekannt geworden:


Alex Kennedy ‏@AlexKennedyNBA
The Jazz considered a number of deals for Paul Millsap at the trade deadline, according to sources. The Pacers and Clippers were interested.

Alex Kennedy ‏@AlexKennedyNBA
One source said the Jazz and Clippers discussed deal that would've swapped Paul Millsap and DeMarre Carroll for Eric Bledsoe and Lamar Odom.

Alex Kennedy @AlexKennedyNBA
One source said the Jazz and Pacers discussed deal that would've swapped Paul Millsap and Alec Burks for Danny Granger and Lance Stephenson.

Gott sei dank, kam der letzte Deal nicht zustande. Aber Carroll und Millsap für Bledsoe und Odom wären es mir wert gewesen.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Utah hat einfach kein Glück gerade! Nicht auszudenken was ihr mit einem anständigen backcourt anstellen könntet!!! Vielleicht sogar mit Bledsoe! Schlechter move eures FO.....Ihr verliert spiele in der crunchtime, Die Lakers gewinnen sie!!! UNGLAUBLICH....

versuchen wir mal etwas nach vorne zu blicken. Die nächsten vier Spiele der Lakers:
Sun 10 vs Chicago L
Tue 12 @ Orlando W
Wed 13 @ Atlanta L
Fri 15 @ Indiana L

Ich will keinem Hoffnungen machen und das ist nur meine Meinung, aber die Lakers überzeugen mich überhaupt nicht! Irgendwann wird Kobe sie auch nicht mehr retten können! Und die nächsten 4 werden zeigen ob die Lakers PO tauglich sind. Wie gesagt ich habe meine Zweifel und denke die gewinnen 1 aus 4.....maximal 2 aus 4!

Die nächsten vier Jazz games:
Sat 9 @ New York L
Mon 11 vs Detroit W
Wed 13 @ Oklahoma City L
Sat 16 vs Memphis L

Hier seht ihr das Problem derr Jazz. Selbst wenn die Lakers abkacken was ich stark hoffe, habt ihr so schwierige Spiele! Es wird sehr sehr schwer und ich hoffe Mo Williams, Foye, Big Al in der D und der coach reißen sich mal zusammen! Ich habe hier ein 3-1 gegen euch getippt, ABER ich halte überhaupt nicht von den Knicks! Wir haben die zwei Mal überfahren und ich finde sie sind nicht so berauschend. Vor allem wenn Melo nicht spielen sollte:thumb: hoffen wir es. Das wird aber eine starke Kopf Sache, die spieler müssen mental dabei sein! Detroit und OKC bin ich mir relativ sicher. Bei Memphis erwarte ich eigentlich auch eine Überraschung! Ihr seit sehr Heim stark, eines der wenigen Teams die gegen deren big men was ausrichten können und außerdem ist auch Z-Bo fraglich! Jetzt kommt es darauf an.......

eure Gedanken bitte....
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Sehe die Sache ähnlich wie du. Auswärts sind wir ehe schon schwach, dann zu Hause sind zwar die Chancen besser. Dennoch es lief zuletzt auch nicht gut. Da bin ich gespannt ob man mit einem fitten Mo und Al mehr rausholen kann. Ich denke Corbin dürfte so langsam in den Bereich kommen, wo er angezählt wird. Kritik von Fans gab es immer, aber jetzt stürzen sich auch Medien und Managment auf ihn. Wenn die Jazz die nächsten Spiele nicht gewinnen und das Aus festesteht, wird Corbin wohl schon vor der Sommerpause gefeuert. Es ist jetzt nicht so, dass ich mir wünsche, dass wir uns unbedingt qualifizieren. Die Saison würde dann ehe nur 4 vielleicht auch 5 Spiele länger dauern, eher wir von den Spurs oder Thunder erneut rausgekickt werden und das Managment Corbin am Ende auf die Schulter klopft. Dann will ich lieber den 14ten Platz in der Lottery und einen Rebuild um die Core Four...
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Es ist jetzt nicht so, dass ich mir wünsche, dass wir uns unbedingt qualifizieren. Die Saison würde dann ehe nur 4 vielleicht auch 5 Spiele länger dauern, eher wir von den Spurs oder Thunder erneut rausgekickt werden und das Managment Corbin am Ende auf die Schulter klopft. Dann will ich lieber den 14ten Platz in der Lottery und einen Rebuild um die Core Four...

Ich muss dir da leider ein wenig widersprechen. Ich weiß ganz genau das die Rockets nichts reißen werden dieses Jahr, trotzdem wird es eine riesen Erfahrung sein für Beverly, Parsons, T-Rob, D-Mo, Greg Smith und Timmy O! Und wenn man neben bei noch eins zwei Mal den Gegner ärgern kann, wieso nicht?!?! Das gleiche gilt auch für euch, ich weiß ihr seit letztes Jahr in der ersten Runde ausgeschieden, aber eurer "Core Four", sprich eurer Zukunft bringt diese Erfahrung weiter! Und ob ein 14er pick so viel mehr Wert ist als ein 17er oder 18er sei jetzt auch mal dahin gestellt. Wo wir uns wahrscheinlich einig sind ist, dass ihr bereits ein sehr starkes Fundament mit eurer "core four" habt. Man sollte um sie herum ein Team aufbauen, aber nicht mit noch mehr jungen assets. Einen Bledsoe jetzt mal ausgenommen, den hätte ich Hände ringend genommen, aber der Zug ist abgelaufen! Man muss jetzt erfahrene Vets mit an Boot holen und zwar ein Paar gute backcourt player. Wenn nicht nächstes Jahr, spätestens im daruf folgenden Jahr ist man wieder in den POs.....
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Könnten die Jazz bitte langsam mal wieder ordentlich spielen?! Die Lakers klopfen schon an. Bitte lasst L.A. hinter euch! :)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich muss dir da leider ein wenig widersprechen. Ich weiß ganz genau das die Rockets nichts reißen werden dieses Jahr, trotzdem wird es eine riesen Erfahrung sein für Beverly, Parsons, T-Rob, D-Mo, Greg Smith und Timmy O! Und wenn man neben bei noch eins zwei Mal den Gegner ärgern kann, wieso nicht?!?! Das gleiche gilt auch für euch, ich weiß ihr seit letztes Jahr in der ersten Runde ausgeschieden, aber eurer "Core Four", sprich eurer Zukunft bringt diese Erfahrung weiter! Und ob ein 14er pick so viel mehr Wert ist als ein 17er oder 18er sei jetzt auch mal dahin gestellt. Wo wir uns wahrscheinlich einig sind ist, dass ihr bereits ein sehr starkes Fundament mit eurer "core four" habt. Man sollte um sie herum ein Team aufbauen, aber nicht mit noch mehr jungen assets. Einen Bledsoe jetzt mal ausgenommen, den hätte ich Hände ringend genommen, aber der Zug ist abgelaufen! Man muss jetzt erfahrene Vets mit an Boot holen und zwar ein Paar gute backcourt player. Wenn nicht nächstes Jahr, spätestens im daruf folgenden Jahr ist man wieder in den POs.....

Ich unterschätze den Wert der Playoffserfahrung nicht, weiss auf der anderen Seite jedoch auch nicht, wie das Favors oder Kanter weiterbringen soll, wenn sie vielleicht 10 statt 20 Minuten spielen werden. ;) Wie wert ein Pick ist, dass lässt sich erst nach einigen Jahren feststellen wenn der Spieler einschlägt oder nicht. In dieser Hinsicht ist dieser Pick 14 eher symbolisch, für die Nichtqualifikation, gemeint. Mir geht es eher darum, dass man die Playoffs nicht erreicht, um einzusehen das der vom Managment verfolgte Weg falsch ist und man sich von Corbin und Jefferson oder Millsap trennen sollte. Aber am Ende ist es wirklich egal, den die Jazz werden vorraussichtlich zwei Top-20 Picks haben, womit man in der Lage sein sollte mindestens ein ordentliches Talent zu landen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Alex Kennedy ‏@AlexKennedyNBA
One source said the Jazz and Clippers discussed deal that would've swapped Paul Millsap and DeMarre Carroll for Eric Bledsoe and Lamar Odom.

Ist natürlich klar, das die Jazz so einen Deal ablehnen.

Anscheinend soll heute Bell gewaivt werden und Platz für Travis Leslie gemacht werden. Leslie ist ein erstklassiger Athlet, der wohl auch athletischere PG verteidigen kann. Bin schon sehr gespannt auf ihn.

Ist ebenfalls klar, das die die Jazz wenn überhaupt so einen Deal eingehen :D

Also versteht mich nicht falsch aber das sagt schon einiges aus. Bei den Knicks sind sowohl Anthony als auch Stoudemire fraglich. Hoffen wir dennoch das Beste und auf Siege, denn glaube wenn nicht bald einer folgt das man riiiiichtig durchgereicht wird und der Westen schon 5 Spiele vor Schluss seine Playoffteilnehmer feststehen hat. Langsam wirds auch ein mentaler Knacks immer das Schlussviertel zu verkacken, ja wenn nicht mal die Veterans es hinbekommen was soll der arme Ty da noch machen, der ist doch dann mit seinem Latein am Ende all he knows is "veteran"....
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Knicks heute ohne STAT und Melo. Utah ohne Millsap. Heute könnten also wieder viele Minuten für Favors und Kanter rauspringen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Knicks heute ohne STAT und Melo. Utah ohne Millsap. Heute könnten also wieder viele Minuten für Favors und Kanter rauspringen.

Für Favors definitiv für Enes so gut wie nicht. Die Minuten werden Auswirkungen auf Derrick, Marvin, Gordon und Carroll haben eventuell sogar Evans aber Kanter wirds nur minimal tangieren.

Das mag sich jetzt gehässig anhören aber ist wirklich nüchtern und sachlich gemeint :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Für Favors definitiv für Enes so gut wie nicht. Die Minuten werden Auswirkungen auf Derrick, Marvin, Gordon und Carroll haben eventuell sogar Evans aber Kanter wirds nur minimal tangieren.

Das mag sich jetzt gehässig anhören aber ist wirklich nüchtern und sachlich gemeint :D

Würde ich nicht drauf wetten, besonders wenn Favors wieder früh in Foultrouble gerät ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Was spielt ihr da zusammen? Gar kein ball movement. Die halten 18 sec den Ball und dann nehmen die entweder einen Jumper oder spielen high pnr.....unglaublich....bring die jungen rein und rennt die alten Knacker aus der Halle!!!

Favors ist auch der einzige der defense spielt!!! Ich glaube wirklich das ein paar eurer Spieler, in keinem anderen Team playing time bekommen würden
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
so halbzeit in ny das muss ich mir nicht länger angucken :D ich bleibe doch net für sowas so lange wach.

1st Unit : 1x 15:0 run und 1x 15:2 run..natürlich für die knicks...
 
Oben