Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Fro schrieb:
Was hat Kiri denn schon wieder?
Back Spams. Wie schon so oft, musste AK das Spiel während des 1. Quarters verlassen. Kann gut sein das die Verletzungs, wie schon beim letzen Mal, 2-3 Wochen Reha-Pause und Genesung auffordert.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
keine panik so lang wirds bestimmt nicht dauern und das hat es beim letzten mal auch nicht.

es ist jetzt erst das 2. mal das andrei wegen auftretenden rückenbeschwerden den court verlassen musste und beim 1. mal im dezember viel er deswegen genau 3 spiele aus - um genau zu sein 8 tage.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Snyderman schrieb:
keine panik so lang wirds bestimmt nicht dauern und das hat es beim letzten mal auch nicht.

es ist jetzt erst das 2. mal das andrei wegen auftretenden rückenbeschwerden den court verlassen musste und beim 1. mal im dezember viel er deswegen genau 3 spiele aus - um genau zu sein 8 tage.

Beim letzen mal hat es genau 2 Wochen und 3 Tage gedauert, oder nicht? Ich hatte ihn doch im fantasy Game und kann mich deswegen eben sehr gut zurückerinnern ? :eek:

Übrigens ist es das 4. Mal, diese Saison zum 2. Mal, aber auch schon in den letzen und vorletzen Spielzeiten hatte AK Probleme mit dem Rücken, ob es genau die berüchtigten 'Back Spams' waren, weiß ich nicht wirklich, aber dass es eine Back-Injury war, meine ich mich zu entsinnen.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
ich glaub da bringst du was durcheinander! es ist richtig das er diese saison schon einmal etwas länger ausfiel wegen eines verknaxten köchels, aber wegen seiner backspams viel er im dezember exakt 3 spiele aus. am 17 dez. traten die beschwerden im spiel gegen die bucks auf, dann pausierte er verletzungsbedingt 3 spiele und war dann am 26 dez gegen die grizzlies wieder mit dabei. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gibt es eigentlich irgendwelche Pläne, mit Boozer/Kirilenko/Okur in der S5 zu spielen?
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
So wie´s bisher aussieht nicht. Denn Boozer scheint ja wieder bei 80%-90% zu sein, wenn er schon wieder 11/19 bringt. Und im Sommer wird Boozer getradet, denke ich mal. Weil es ja sowieso schon schwer ist, Harpring irgendwo unterzubringen. Boozer&Harpring mit Okur und Kiri.....Das wäre einfach zu wenig Spielzeit. Und wenn man noch einen Verteidiger und/oder Shotblocker unterm Korb haben will, muss Ostertag auch noch spielen. Im Sommer gehen dann also entweder Harpring oder Boozer oder beide. Bis dahin wird wohl mit großer Sicherheit Boozer von der Bank kommen.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
ich bin mir sicher das booz seinen platz in der starting5 bald wieder einnehmen wird. ich gehe davon aus, dass dies spätestens ab mitte märz geschieht. wenn man bedenkt das carlos fast ein jahr lang kein reguläres ballgame mehr gespielt hat und nun sieht wie schnell er sich wieder im team eingefunden hat und wie kontinuierlich er sich von spiel zu spiel steigert, ist das schon mehr als beachtlich. coach sloan ist auch mehr als froh, ihn zurück an bord zu haben. carlos wird wenn er wieder in top shape ist, wie letzes jahr, utah's wichtigster scorer und rebounder sein. die achse williams, kirilenko, boozer, okur wird die zukunft der franchise sein. und ich wette drauf das auch matty (harpring) am ende der der saison resigned wird. er ist ebenfalls unheimlich wichtig für den verein. er bringt energie und hustle von der bank und ich denke das auch harpring weiss, dass er seinen erfolg zum grössten teil dem coachingstaff und der jazz-offense (system) zu verdanken hat.

die sommerpause wird aus utah's sicht dennoch sehr interessant werden. ich gehe davon aus das mann giricek, humphries und diverse future picks anbieten wird um einen defensiven bigmen (center) und einen soliden shooter (shootingguard) nach salt lake city zu holen. zudem laufen noch die verträge von ostertag, palacio und collins aus. und fraglich wird auch sein ob das jazzfrontoffice seine teamoptionen für mcleod und brown ziehen wird. wie dem auch sei genügend cash können die jazz frei machen um lücken bzw. schwächen mit adequaten spielern zu füllen. mein wunsch wäre wenn man es schaffen würde irgentwie joel pryzbilla und jarvis hayes zu verpflichten - das wärs mann. c.j.miles wird jedoch noch 2-3 jahre brauchen um nba-ready zu sein. talent hat er ohne ende undich drücke ihm fest daumen, dass er den durchbruch schaffen wird, denn talent hat er ohne ende. wahrscheinlich stoss ich hier auf viel contra - aber die zukunft der jazz ist rosig!!!

ach ja noch was ich will reddick!!! :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Aber Harpring könnte doch im Austausch den gesuchten Guard bringen. Er ist reboundstark, teamdienlich, vielseitig. Sowas ist die perfekte Kombination als Co-Star oder guter Starter, nur sind die Jazz doch mit Kiri und Booz ausreichend besetzt. Ein Trade wär nicht das Dümmste.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
naja nun ist die tradingdeadline bekanntlich seit einer woche geschichte und die jazz haben matty nicht angeboten geschweige denn überhaupt einen gedanken daran verschwendet dies zu tun. und es lag auch nicht daran, dass keine angebote für harpring ins haus flatterten. ganz im gegenteil, angeblich soll es genügend angebote diverse teams gegeben haben, nur war keines dabei welches der jazzfranchise auch nur annähernd zugesagt hätte. du siehst die möglichkeit war da.

wie schon von mir erwähnt, harpring wird am ende der der saison free agent und utah wird sich definitiv darum bemühen ihn zu halten. und das ist aus meiner sicht auch richtig so. ich hoffe nur, dass sich kevin o'conner diesmal mit diesem vorhaben etwas geschickter anstellt (ich erinnere nur an das bell-fiasko) und ich glaube auch kaum, das matt andere absichten pflegt, als weiterhin in salt lake city für die jazz zu fighten.

got damn...zur gestrigen niederlage at home gegen die b-cats fällt mir wirklich nichts mehr ein. wie kann sowas passieren?!?! :wall:
angeblich sieht sich das team selbst klar als mitstreiter für die letzten 2 playoffplätze, geschweige denn sogar als anwärter auf den devisiontitel, nur muss ich klar eingestehn (auch wenns mir sehr schwer fällt) das der aktuelle kader dafür leider gottes nicht konkurenzfähig genug ist. vielleicht wird ja doch noch ein run gestartet und das team findet sich irgentwie, aber die chance schwindet natürlich von spieltag zu spieltag bei anhaltendem spieltrend. :(
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Looosers

Eure Play-Off Chance liegt bei 0%. Tut mir Leid, auch als Jazzfan sehe ich das langsam ein! :mad: Okur musste sogar auch trotz Verleztung spielen :gitche: , weil man weiss das ein verletzter Okur immer noch besser ist als ein gesunder Tag oder Collins. Mit diesen Guards stehen wir am schlechtesten da in der NBA, das kann wohl auch niemand verleugnen. Deron muss immer sein Leistungen ans Maximum bringen, um noch eine Chance von etwa 20% für die Play-Offs zu haben. Aber dieser Typ wird wohl nie der Point Guard sein, den man erhofft hat. Weder heute noch in 10 Jahren. Tut mir leid. Selten eine gute Leistung zu bringen bringt weniger als eine mittlere Leistung während allen Spielen einer Saison. Der Typ ist zu langsam, kann weder wirklich gut passen, noch hat er einen guten Court übersicht. Er kann auch nicht gut treffen. Er macht auch unglaublich viele Fehler, die andere Guards nie machen. Ein ziemlich Durchschnittlicher Spieler, denn man gleich vergöttlicht aufgrund eines Spiels und des 3. Picks.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.987
Punkte
113
oh gott...der junge ist rookie und voll gegen die "rookie-wall" geprallt...

meine fresse selten so eine ******e gelesen.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
sorry mann, aber deine deron williams-einschätzung ist echt witz und macht mich einwenig sauer. ich bin mir sicher du hast ihn nie wirklich am college in illinois spielen sehen, dann würdest du auch nicht so einen nonsense von dir geben. deron ist ein pg mit unheimlich viel herz, nem hohen bball-iq der es versteht in erster linie seine teammates in szene zusetzen und nicht sich selbst. des weiteren ist er für nen pg enorm physisch und ist dadurch in der lage seinen unmittelbaren gegner durch seine defense zu beherrschen und das er langsam sei, ist wohl eher ein mythos. er wird sich zu dem leader entwickeln den die jazz brauchen und glaub mir jener leader wird okur nie sein. ich habe diese saison schon einige games meiner franchise gesehen und mich hat d-will mehr als überzeugt. um meinen äusserungen noch die krone aufzusetzen, sage ich ganz klar - ich würde jeder zeit einen deron williams einem chris paul vorziehen.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
hier im jazz forum haben einige "alles wisser" gespielt wo sind den diese Leute nach eine peinliche Niederlage gegen die Bobcats.

Kommt raus, wo immer ihr seid :thumb:

Und wegen Okur: Er hat nach der letzten Saison selber ein Privattrainer arangiert nicht die Jazz. Deshalb hat er nach vielen Trainingstunden einfach ****** EM gespielt.

Und wegen D.Williams: ich hoffe, dass er den Jazz hilft aber bis jetzt außer GSW Game ist er eine riesen Enttäuschung. Ein Chris Paul hätte den jazz mehr geholfen.
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Yeah. SIEG gegen die Clippers. Okur mit nem Killergame. Kombiwette bei betandwin durchgebracht... perfekt.

(0:02) [UTA 105-103] Williams Running Jump: Made (10 PTS)
Das ist mein Mann :cool: :thumb: :jubel:
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
<Artest93> schrieb:
Yeah. SIEG gegen die Clippers. Okur mit nem Killergame. Kombiwette bei betandwin durchgebracht... perfekt.

(0:02) [UTA 105-103] Williams Running Jump: Made (10 PTS)
Das ist mein Mann :cool: :thumb: :jubel:
@ Okur 13 wie sieht deine Meinung zu Williams jetzt aus?
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
:) Naja.... besser natürlich :) Ich muss halt schon zugeben, dass ich irgendwie einbisschen nach einem schuldigen gesucht habe, bei den Niederlagen. Klar Williams bringt immer wieder gute Spiele. Die 10 Punkte 5 Rebounds und 7 Assist sind eigentlich das, was ich von einem Williams erwartet habe in allen Spielen. Von mir aus könnten es auch 2 Rebounds und 1 Asisst weniger sein pro Partie. Aber es hatte mich halt schon ziemlich aufgeregt, dass er sehr häufig trotz 25-30 Minuten Spielzeit, sehr viele Spiele nur mit 1-2 Asissts beendet hatte. Von mir aus könnte er alle Spiele keine Würfe verwandeln, aber 5 Assists müssen halt schon machbar sein. Ich will Deron nicht mehr als ein durchschnittlicher bezeichnen, sonder eher schon als ein überdurchschnittlicher Rookie. Aber ein Felton oder ein Paul sind meiner Meinung nach halt immer noch besser. Williams ist halt physisch stabil und könnte so auch grössere Pg's verteidigen. Ach ja, da wäre noch was. Mir fällt auf das Kirilenko immer sehr lange spielt, auch wenn er mal einen schlechten Tag hat. Er ist sicherlich ein guter Defender, doch wenn er seine Leistung nicht bringen kann, sollte Harpring mehr Spielzeit bekommen.
Das einer der Beiden Pf's (Okur oder Boozer) Ende Saison gehen muss, muss einfach sein. Beide können eigentlich nur als Power Forward spielen, und gut verteidigen könne sie leider auch nicht. Beide zusammen auf dem Court wurde nicht genügend häufig versucht. Es klappt halt einfach nicht. So müssen immernoch Tag oder Collins auf dem Court stehen, um den Big-Man zu verteidigen. Immerhin, Memo blockt etweder 0 Schüsse in einem Spiel, oder dann aber gleich zwischen 2-5. Ich finde auch, dass Okur eine Spielpause braucht, er muss einpaar Spiele aussetzen. Er ist verletzt, man sieht das er nicht mehr so gut Rebounden kann und seine D ist noch schlechter geworden in den letzten paar Spielen. Aber Sloan muss halt riskieren, er muss Memo spielen lassen, um noch in die Play-Offs kommen zu können.
11-16 Wurfquote und 3-4 Dreierquote und 4-4 Freiwurfquote (29 Punkte) von Memo in 31 Minuten ist wirklich gut. Auch darf man nicht vergessen das er verletzt spielen musste. Ansonsten haben Brown, Collins und Williams auch gut gespielt gegen LA Clippers. :love2:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ich hoffe stark auf Okur. Schon allein, weil ich sehr gern im Jazz-Thread mitlese und mir besonders Snydermans Beiträge gefallen, da er sich immer eine gewisse Neutralität behält. Sollte er gehen, gehe ich davon aus, dass dieser Thread künftig von dir verschont bleibt, was mich bei deinen voreingenommenen Beiträgen mehr als glücklich machen würde. So viel Sympathie für einen Spieler gleicher Nationalität, wie ich mal vermute, geht unter keine Kuhhaut.

Für die Jazz macht es aber wohl mehr Sinn Carlos abzugeben. Sein Vertrag ist einfach zu groß und rechtfertigt nicht seine Leistungen.
 
Oben