Naja.... besser natürlich
Ich muss halt schon zugeben, dass ich irgendwie einbisschen nach einem schuldigen gesucht habe, bei den Niederlagen. Klar Williams bringt immer wieder gute Spiele. Die 10 Punkte 5 Rebounds und 7 Assist sind eigentlich das, was ich von einem Williams erwartet habe in allen Spielen. Von mir aus könnten es auch 2 Rebounds und 1 Asisst weniger sein pro Partie. Aber es hatte mich halt schon ziemlich aufgeregt, dass er sehr häufig trotz 25-30 Minuten Spielzeit, sehr viele Spiele nur mit 1-2 Asissts beendet hatte. Von mir aus könnte er alle Spiele keine Würfe verwandeln, aber 5 Assists müssen halt schon machbar sein. Ich will Deron nicht mehr als ein durchschnittlicher bezeichnen, sonder eher schon als ein überdurchschnittlicher Rookie. Aber ein Felton oder ein Paul sind meiner Meinung nach halt immer noch besser. Williams ist halt physisch stabil und könnte so auch grössere Pg's verteidigen. Ach ja, da wäre noch was. Mir fällt auf das Kirilenko immer sehr lange spielt, auch wenn er mal einen schlechten Tag hat. Er ist sicherlich ein guter Defender, doch wenn er seine Leistung nicht bringen kann, sollte Harpring mehr Spielzeit bekommen.
Das einer der Beiden Pf's (Okur oder Boozer) Ende Saison gehen muss, muss einfach sein. Beide können eigentlich nur als Power Forward spielen, und gut verteidigen könne sie leider auch nicht. Beide zusammen auf dem Court wurde nicht genügend häufig versucht. Es klappt halt einfach nicht. So müssen immernoch Tag oder Collins auf dem Court stehen, um den Big-Man zu verteidigen. Immerhin, Memo blockt etweder 0 Schüsse in einem Spiel, oder dann aber gleich zwischen 2-5. Ich finde auch, dass Okur eine Spielpause braucht, er muss einpaar Spiele aussetzen. Er ist verletzt, man sieht das er nicht mehr so gut Rebounden kann und seine D ist noch schlechter geworden in den letzten paar Spielen. Aber Sloan muss halt riskieren, er muss Memo spielen lassen, um noch in die Play-Offs kommen zu können.
11-16 Wurfquote und 3-4 Dreierquote und 4-4 Freiwurfquote (29 Punkte) von Memo in 31 Minuten ist wirklich gut. Auch darf man nicht vergessen das er verletzt spielen musste. Ansonsten haben Brown, Collins und Williams auch gut gespielt gegen LA Clippers. :love2: