Diesmal habe ich es nur 16 Spielminuten ausgehalten.
Keiner hat mehr Bock. Spieler, Fans, Coaches?
Dieser "Corbinball" ist so krass schlecht, unmotiviert und planlos. Das wars für mich dieses Jahr. Irgendwann muss man für sich selbst auch mal Konsequenzen ziehen.
Jefferson und Hayward haben die zweite Halbzeit durchgespielt, das muss man sich mal geben!!
The Jazz are totally done.
Ich habe wieder das ganze Spiel gesehen. Wenn ich schon extra einen Wecker stelle, schau ich das Spiel auch bis zum Ende, zumal man im letzten Viertel wenigstens ein wenig entschädigt wurde.
Das war es jetzt wohl mit den Playoffs, im Team stimmt es vorne und hinten nicht.
Ich verstehe Corbins sture Art auch nicht. Ich meine, ihm muss doch bewusst sein, dass beim Nichterreichen der Playoffs er wahrscheinlich rausgeschmissen wird. Wie kann er denn immer wieder den gleichen Spielern soviel Vertrauen entgegen bringen?! Das Spiel letzte Nacht ist doch das Beste Beispiel. Hayward, Burks und Favors (defensiv) machen bestimmt nicht alles richtig und haben auch immer mal eine Szene, wo man sich an den Kopf fassen muss, aber sie spielen einfach Basketball und das MITEINANDER.
Wer die ersten drei Viertel verfolgt hat, der wird mir zustimmen können, dass überhaupt kein Plan in der Offense vorhanden ist. Irgendjemand bekommt den Ball und versucht zu kreieren, ob Al mit einem Jumper oder Mo mit einer Kopf-durch-die Wand-Aktion. Und wenn Al seine Jumper nimmt, schafft man es ja nicht mal einen Mitspieler unter den Korb zu platzieren, um den offensiv Rebound zu holen.
In der Defense hat man aus meiner Sicht nicht nur mit Al eine große Schwäche, auch Mo und Millsap sind keine großartigen Verteidiger.
Ich finde es einfach schade. Ich hätte die Playoffs gerne mitgenommen, auch wenn man dort vernichtet worden wäre. Einfach das Playofffeeling und das Gefühl man kann sowieso nichts verlieren, wäre schon schön gewesen.
Ich bin auf die Veränderungen gegen die Spurs gespannt. Jetzt muss Corbin was probieren.
Aber ich glaube die einzige Änderung wird sein, dass Carroll Tinsleys und Watsons Minuten sieht.
Tyrone, aber warum nicht mal: Burks, Hayward, Marvin/Carroll, Favors und Al starten lassen?
Mo, Millsap & Co. können auch von der Bank aus genug Minuten sehen.
zum Draft noch ein paar Worte:
Ich hoffe ihr habt Recht und der 1.Pick wird für einen PG verwendet. Und die Chancen stehen ja eigentlich ganz gut einen passablen abzukommen. Wie gesagt, Burke wäre natürlich klasse. Sollte dieser aber schon weg sein, ist es gut möglich, dass ein Smart, Carter-Williams oder Kabongo durchrutscht. Und das wären auch gute Alternativen.
Wenn man sich die hinter uns platzierten Teams anguckt, sind Orlando, New Orleans und Dallas wohl auf der Suche nach einem neuen PG. Obwohl Dallas uns wohl noch überholt.
Eventuell könnten noch Phoenix oder Detroit einen picken.
Aber ich bin guter Hoffnung, dass einer der gennannten bis wahrscheinlich 14 durchrutscht. Nur müssen die Jazz auch den Pick für einen Point Guard verwenden.