Utah (39-36)
Mon 1 vs Portland W
W Von den must wins vllt das schwerste
weiter gehts!
Wed 3 vs Denver L
Fri 5 vs New Orleans W
Sun 7 @ Golden State L
Tue 9 vs Oklahoma City L
Fri 12 vs Minnesota W
Mon 15 @ Minnesota W
Wed 17 @ Memphis L
Prognose: 42-40 unverändert
Naja es war wohl eher das Leichteste.
Mit Aldridge wäre das Spiel vllt interessant geworden, aber so hatten Utahs Big Men schon ein leichtes Spiel.
Ich habe mehr Angst vor New Orleans und Minnesota. Gerade die Timberwolves scheinen so langsam, gerade wo viele Spieler wieder genesen sind, in die Spur zu finden. Das werden zwei harte Fights.
Das Spiel gegen die Nuggets könnte schon ein Big Point werden. Theoretisch können die Jazz jeden in einem Spiel schlagen und den Lauf muss man jetzt einfach mitnehmen.
Auch psychologisch könnte ein Sieg gegen die Nuggets, die Lakers und Mavericks verunsichern.
Aber warten wir mal ab. Mo und Foye scheinen gerade ja alles zu treffen.
Ich hatte es schon vor 2-3 Wochen mal erwähnt, die Jazzformkurve läuft fast parallel zu Randy Foyes Dreierquote.
Ob jetzt eine Playoffteilnahme der richtige Schritt für die Zukunft ist, lass ich mal unkommentiert, aber ich kann nicht mein Lieblingsteam verlieren, geschweige denn die Playoffs verpassen sehen.
Auch wenn die Spurs/Thunder uns vernichten würden, ich werde mich auf die Spiele freuen, wie sonst was. Und man kann nur positiv überraschen.
Und tut mir leid, ich kann nicht glauben, dass nur bei einer Playoffteilnahme Corbin weitermachen dürfte. Eine Franchiseführung kann doch nicht bei der Trainerentscheidung das Kriterium 8. oder 9./10. Platz im Westen als Anlass nehmen? Das kann ich nicht verstehen.
Und ob man nun 2-5 frühere Picks hätte, spielt in dem Draft sowieso keine große Rolle. Gerade da Carter-Williams und Burke wahrscheinlich außer Reichweite sind.
Aber das ist jetzt alles Zukunftsmusik.
So hier mein Tipp:
Wed 3 vs Denver W
Fri 5 vs New Orleans L
Sun 7 @ Golden State L
Tue 9 vs Oklahoma City L
Fri 12 vs Minnesota W
Mon 15 @ Minnesota W
Wed 17 @ Memphis W