Bei Burke läufts einfach nicht. Selbst beim Rising-Game mit einer schwachen Performance: 3-12 davon 0-7 von der Dreierlinie. Wenn man bedenkt das bei diesem Spiel eigenlich kaum richtige Defense gespielt wird, ist das echt ein Armutszeugnis. Burke sollte anfangen sich selbst zu hinterfragen. Als Playmaker ist er eine Bereicherung, aber als Scorer nützt er derzeit gar nichts. Wenn das so weitergeht, sollte man beim Draft nicht vor einen Smart oder Ennis zurückschrecken.
Zum Thema Hayward: ihn für nichts gehen zu lassen, wäre das dümmste was Lindsey machen könnte. Selbst wenn er am Ende einen Hood, Wiggins oder Parker bekommt. Wenn Lindy Geschenke verteilen will, dann gehört er gefeuert. Ich glaube auch nicht das Hayward weg will. Er wirkt einfach frustiert, weil er die Erwartungen nicht erfüllen kann. Aber bei einem guten Angebot würde ich auch nicht nein sagen.
Hayward für ein ordentliches Paket aus Mid-Firstroundpick und einem jungen Swingman, könnte ich mir vorstellen. Man sollte nur bedenken das Hayward eigentlich nur ein sicherer Wurf von einem richtig guten Spieler von All-Star-Kaliber trennt. Den hat er, aber mit diesem Coach, dieser Taktik und vielleicht auch diesen Mitspielern, kann er diesen nicht konstant auspacken. Er braucht Leute die die gegnerische Defense auf sich ziehen, wie vorher Millsap und Jefferson es taten. Im Moment konzentriert sich die gegnerische Defense aber vorallem auf Hayward, womit er seine Probleme hat. Lange Rede, kurzer Sinn: Hayward halten und das Team um ihn herum verbessern/entwickeln lassen, dann wird auch Hayward effektiver.
was kann lindsey bitteschön schon machen? hayward (btw gibts für ihn keinen nickname? bei gordon muss ich immer an ben denken ^^) wird rfa sein und außer ein gutes playoff team wird niemand ein angebot machen (falls überhaupt). es wären eher die anderen teams dumm wenn sie jetzt für hayward was abgeben würden weil sie in paar monaten selbst ein offert abgeben können.
beim letzten absatz gebe ich dir recht wobei $12m doch recht viel sind. aber vielleicht sollte man ihm das wirklich zahlen. falls er enttäuscht kann man ihn immer noch traden.