Das hätte man sich schon denken können, wenn man sich dein Fantasy Team anschaut
Kannst du paar Worte zu Payton sagen? Er sagt mir überhaupt nichts. Ich hoffe ja, dass Stauskas bis 23 durchrutscht.
Hat man von Lindsey eigentlich nochmal was bzgl. Coach gehört? Ob vor oder nach dem Draft der neue Coach bekannt gegeben werden soll.
Meine Favoriten sind, ohne wirklich Ahnung zu haben und nur gefühlstechnisch, der Suns Assistent oder der College Coach Ollie.
Stauskas wird kaum auf 23 durchrutschen, nach dem Athletiktest dürfte sein Stock sogar gestiegen sein.
Payton ist ein großgewachsener PG mit fast 1,93 m Länge, dazu eine gute Armspannweite von 2,03 m. Er ist ein wenig dünn auf den Rippen, aber das wird er wohl noch auffüllen können. Der Athletiktest zeigte solide Werte: Standingvert: 31,5 Maxvert: 35,5 waren solide. Bei der Lane Agility Time gehörte er mit 11,06 zu den Besten 10 (PG schneiden in der Regel aber immer gut ab), beim Laufen hat er ebenfalls solide Werte erzielt. Man sollte nicht vergessen: für einen Junior ist er gerade erst 20 Jahre alt geworden.
Er gilt als guter Verteidiger auf seiner Position, hat eine gute Courtvision und ein sehr starkes Ballhandling.Sein Wurf ist seine größte Schwäche und natürlich fehlen noch ein wenig die Muckies. Aber er hat eine überdurschnittliche Athletik und ist flink auf den Beinen. Starker Penetrator, der viele Fouls zieht (8,6 pro Spiel), nur nicht immer gut trifft (60%). Eigentlich das genaue Gegenteil von Burke wenn man so will. nbadraft vergleicht ihn mit Harris und Rondo. Ich denke wenn er an Harris aus Atlantazeiten rankommt, wäre ich zufrieden. Wir brauchen einen guten PG der verteidigen kann und Payton wäre da meine erste Wahl. Notfalls würde ich auch ein paar Spots nach oben traden. Seine Stats letztes Jahr 19,2 PPg, 6,0 Rpg, 5,9 Apg, 2,3 Spg bei 50,9% Trefferquote. Das ist aber mit Vorsicht zu genießen, denn LA Fayette ist nicht gerade eine Top-Uni.
Zum neuen Coach hat Lindsey keinen festen Zeitplan angegeben. Vor einem Monat hieß es, man werde etwa einen Monat brauchen um einen zu finden. Du meinst wahrscheinlich Longabardi mit den Suns-AC. Ja, mit dem wäre ich zufrieden. Ollie dagegen hat seinen Vertrag vor kurzem in UConn verlängert, wird also nicht so schnell in die NBA wechseln.