PistolPete7
Bankspieler
Pistol ist einfach ein unverbesserlicher Optimist . Willst mir doch nicht glaubhaft machen, dass an 1. Embiid, 2. Exum, 3. Wiggins, 4. Parker weggehen und die Jazz somit Jabari um einen Slot verpassen :laugh2:
Ich gehe sogar noch weiter 1. Embiid 2. Exum 3. Wiggins 4. Smart 5. Parker :laugh2: Wenn es passiert, dann weisst du ja wo du mich findest. Pistoldamus hat gesprochen (Auch mit dem Risiko das ich mich am Ende lächerlich mache)
Naja mal gucken so langsam werde selbst ich müde bzgl. diverser Tradeszenarien. Wenn die Jazz am Ende der Draftnacht "lediglich" Vonleh an #5 picken und keinen abgeben wäre ich mit Sicherheit nicht enttäuscht.
Für mich ist trotzt Playoffs eigentlich schon Offseason. Und wenn es am Ende Vonleh wird, dann bin ich froh, dass man nicht Saric, Gordon oder McDermott an 5 genommen hat. Diese Spieler kommen für mich nur in Frage, wenn man runtertradet.
Ich bestehe aber darauf, dass Lindsey etwas mit dem #23 Pick in Verbindung mit dem 2nd Rounder anstellt. Vielleicht schafft er es ja parallel zum Fantasy Draft einen Wilson Chandler von den Nuggets zu lotsen. Pistol lässt grüßen aber der hat das im Prinzip mit nem 2nd Rounder hinbekommen
Ich denke auch, dass Utah was mit dem 23 Pick machen wird. Ich mag diesen Stauskas, vielleicht hochtraden?
Passt nach Utah wie die Faust aufs Auge. Könnte dann mit seinem Michigan-Buddy Trey zusammenspielen.
Weiß nicht ob ichs schon erwähnt habe man hat ja immernoch keinen Coach.
Die Entscheidung naht...