Was ich lustig finde, vor 8 Jahren gab es hier mal einen Benutzer, der hieß Snyderman. Der Nick war aber sicher wegen Kirk Snyder, der das ziemliche Gegenteil von Quin Snyder ist.
ich fand deinen alten nick echt besser.
Was ich lustig finde, vor 8 Jahren gab es hier mal einen Benutzer, der hieß Snyderman. Der Nick war aber sicher wegen Kirk Snyder, der das ziemliche Gegenteil von Quin Snyder ist.
ich fand deinen alten nick echt besser.
Bei Exum habe ich ja geschrieben: er könnte auch beide Guard-Poistionen. Aber dann kollidert er mit Burks.
Pistole und auch alle anderen hier, ich habe euch total gern, aber tut bitte nicht so als hätten wir unseren SG für die Zukunft bereits gefunden und dem man möglichst keine Konkurrenz ins Team holen darf.
Ich bin ganz und gar nicht überzeugt davon, dass man mit Burks als Starting SG erfolgreich wird im Westen.
Ich bin davon genauso wenig überzeugt wie ihr davon, dass Hayward eine gute 1st option bei einem erfolgreichen Team sein kann. (nicht dass ich das danke...)
Von Burke bin ich auch nicht überzeugt.
ganz bestimmtDas Unterstrichene ist wohl auch ein kleiner Seitenhieb gegenüber Corbin.
Bezeichnend (ein klares Einräumen des Tyrone-Bugs), dass nun das genaue Gegenteil von Corbin an der Linie steht: defensive minded, charismatisch, individuell und visionär.
Pistole und auch alle anderen hier, ich habe euch total gern, aber tut bitte nicht so als hätten wir unseren SG für die Zukunft bereits gefunden und dem man möglichst keine Konkurrenz ins Team holen darf.
Ich bin ganz und gar nicht überzeugt davon, dass man mit Burks als Starting SG erfolgreich wird im Westen.
Ich bin davon genauso wenig überzeugt wie ihr davon, dass Hayward eine gute 1st option bei einem erfolgreichen Team sein kann. (nicht dass ich das danke...)
Von Burke bin ich auch nicht überzeugt.
Apropos Draft, dies könnte eventuell die Wahrscheinlichkeit, dass man Vonleh draftet schmälern und die eines Guards/SF erhöhen.
http://www.sportando.com/en/usa/nba/122152/jazz-have-interest-in-adreian-payne.html
Jazz sollen großes Interesse an Adreian Payne haben.
Chad Ford: "The [Jazz] could obviously take Marcus Smart here, but I've heard they aren't as high on him as some other teams."
Schlechte Nachrichten für Snyder, anscheinend wird Messina Assistant Coach bei den Spurs.
Schlechte Nachrichten für Snyder, anscheinend wird Messina Assistant Coach bei den Spurs. Ich würde gerne wissen wen die Jazz noch auf der Liste haben. Ein guter Ex-NBA-Coach als Lead AC wäre nicht schlecht.
The Golden State Warriors and Utah Jazz are interested in hiring Chip Engelland, shooting coach of the San Antonio Spurs.
Steve Kerr succeeded Engelland as the top perimeter gun at Pacific Palisades High School.
Engelland has famously worked with Kawhi Leonard, Tony Parker and Danny Green with the Spurs.
From Marc Stein: Engelland, who famously worked w/Grant Hill & Tony Parker before helping Kawhi w/his J, also said to be sought by new Jazz coach Quin Snyder
Jody Genessy
@DJJazzyJody: Confirming Jazz will hire Quin Snyder as head coach. Team is expected to hire Brad Jones as an assistant and promote Alex Jensen to bench.
User Q: You have Exum going to the Jazz at 5 as a "no brainer" decision for them. But he won't work out for them, and they just took Trey Burke. What are the odds he falls to Boston?
Chad Ford A: Exum is a better prospect than Burke. Burke is undersized for the position while Exum is huge for a PG. They also can play together on the floor. A few years ago the Blazers traded away the No. 3 pick to Utah (with both Chris Paul and Deron Williams on the board) because they had a small, young point guard namerd Sebastian Telfair that they liked. How did that work out for them? I think the Jazz would be crazy to pass on Exum just because they had Burke. Burke would be a mid first round pick in this draft.
In 2 Wochen sind wir schlauer. Ich glaube auch die Jazz werden Exum ziehen, wenn er bis auf 5 fällt. Auch wenn Exum ein Mysterium ist, so fände ich seine Wahl ok. Er bringt physische gute Anlagen und gutentwickelte Skills mit (Ausnahme: Wurf), was man daraus macht hängt am Ende von ihm und den Jazz ab.
Exum wäre aus meiner Sicht ein Super-Gau. Erstmal ein Schlag ins Gesicht für Burks, aber auch so sieht er für mich wie ein totaler Bust aus. Da würde ich viel viel lieber runtertraden und dann zwischen Vonleh, Randle, Gordon oder auch Saric wählen.
Ich glaube, wenn wir Exum auswählen, dann schalt ich den Draft schon nach dem 5. Pick ab
Ich teile deine Sorgen. Mir wäre es auch lieber, wenn Exum schon vorher über die Theke geht. Am besten Exum und Vonleh oder Smart, damit Jabari zu uns rüberrutscht.
Ich glaube aber nicht das Exum eine Gefahr für Burks Minuten darstellt, er wird auch erstmal nicht an ihm vorbeikommen. Wenn dann wird er Burke verdrängen. Hayward ist da wesentlich gefährlicher, wenn Utah ihn weiterhin als SG sieht und einsetzt. Man darf auch nicht vergessen das Jefferson uns verlässt und da werden viele Minuten frei werden.
In welchen Bereichen siehst du Exum denn gegenüber Burks auf Jahre besser?
Sein Wurf wackelt ja schon und das finde ich für die Guardposition schon problematisch.
Um auf Dauer beide im Team zu haben, macht wenig Sinn, da sie von den Anlagen so ähnlich sind.
Ich bete wirklich dafür, dass wir einen anderen Weg einschlagen und das unabhängig von der Personalie Burks. Z.B. Stauskas finde ich auch sehr interessant und ich würde ihn lieber picken als Exum. Auch wenn mich da nicht viele verstehen werden
Kaum ist der Headcoach-Posten besetzt, geht das Theater um den Assistent-Posten wieder los.
Chip Engelland sagt mir nun auch nichts, aber anscheinend genießt er auch einen sehr guten Ruf.