Snyderman schrieb:
hey und wer ist eigentlich dieser chris paul?
--@Flash3, mc.speech, Enjulio
Ich habe schon vor der Saison geschrieben, dass zwar Felton und Deron Williams nicht auf sein Level kommen werden, aber definitiv aufschließen werden. Das war klarer als Kloßbrühe.
Und ich kann die Seeligpreisung von Williams auch nur teilweise verstehen. Sicherlich ist er - neber Kevin Martin - Kandidat zum MIP, aber was hebt in über Chris Paul? Willst du das am Record festmachen? Die Hornets sind 7-3, die Jazz 9-1, ergo 2 Siege besser als die Hornets. Sind diese 2 Wins darauf zurückzuführen, dass Deron Williams soviel besser als CP3 spielt? Nein. Fakt ist: Was die Jazz in Boozer, Kirilenko und Okur haben, haben die Hornets in West, Chandler und Stojakovic (noch) nicht. Man sollte alles relativieren. Willst du an Hand Statistiken argumentieren? Williams bringt 18.0, 2.4, 8.5 bei 1.7 Steals und 2.5 Turnovern. Paul bringt 17.6, 3.8, 9.7 bei 1.6 Steals und 3 Turnovern. Williams spielt im Übrigen länger als Paul. Oder willst du doch die hervorragende Verteidigung von Williams' als Argument heranziehen um ihn zum Allstar zu machen. :laugh2:
Achja: Chris Paul PER 23.5, Williams PER 21. Zudem solltest du beachten, dass Deron Williams seine absoluten Knallerspiele gegen Luke Ridnour, Maurice Williams, Bassy Telfair und Rafer Alston gemacht hat.
Ich kann wirklich verstehen, dass man Deron Williams so sehr mag und dass er sich echt hervorragend verbessert hat. Ich kann auch verstehen, dass man ihn - gerade als Jazz-Fan - ein wenig überbewertet (so wie ich Cedric Simmons, Linton Johnson, Tyson Chandler etc.), aber ist das wirklich ein Grund, ihn über einen Chris Paul zu stellen? Nein. Selbst Williams im Breakout-Jahr kommt nicht an einen angeschlagenen Paul heran.
Obwohl es natürlich beeindruckend ist, wie Williams sich enwtickelt hat und er mittlerweile ein Borderline-Allstar ist imo. :thumb:
PS: Ich weiß, dass deine Anmerkung ironisch war.