Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Da sehe ich anders. Wenn man gute Veranlagungen in der Schnelligkeit hat, dazu eine gewisse Größe vorweisen kann und dazu auch noch einen Körper hat (lange Arme, große Hände, Muskeln etc.), um Defensiv-Stopper zu werden, hat man die Voraussetzungen ein guter Verteidiger zu sein. Das heißt natürlich nicht, dass jeder, der diese Kriterien erfüllt, ein guter Verteidiger ist.

Von da aus kann ich durchaus verstehen, dass jemand wie Mardy Collins, durch ein für ihn perfektes Defense-System, zu einem guter Defender geredet wird. Auch wenn's falsch ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Darüber ob deron der bessere Defender ist als Paul braucht man nicht streiten oder diskutieren oder sonst was. Das ist einfach so!:belehr:
Alles was größer als 6-2 ist, *******t Paul einfach über den Kopf. In der Help Defense ist Chris vielleicht nicht schlecht, abr Iverson macht ja auch seine 2 Steals pro Spiel und wer kommt schon auf die ernsthafte Idee den als guten Defender zu bezeichnen?
Paul is nen OK-Defender.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Teahupoo schrieb:
Darüber ob deron der bessere Defender ist als Paul braucht man nicht streiten oder diskutieren oder sonst was. Das ist einfach so!:belehr:
Damit sollten wir die Idee des Forums einfach abschaffen, da alles was vernünftig erörtert wird sowieso in einem "...braucht man nicht zu diskutieren"-Satz entbößt wird. :gitche:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Flash3 schrieb:
Damit sollten wir die Idee des Forums einfach abschaffen, da alles was vernünftig erörtert wird sowieso in einem "...braucht man nicht zu diskutieren"-Satz entbößt wird. :gitche:

Nun komm mal wieder runter. Wegen mir kannst du auch denken, dass CP Gott ist. Das stört mich nicht sonderlich, zumal ich es dir als Hornets-Fan sogar zugestehe.:D
Ich habe lediglich, ok zugegebenermaßen etwas was plakativ, verdeutlichen wollen, dass Deron für mich eine Klasse besser ist als CP! Zumindest in der Defense. Den Rest wird die Zeit bringen....

Kannst dir ja mal das Jazz-Phx-Game von letzter nacht ansehen wie Deron da Barbosa im 4.Quarter förmlich nackig gemacht hat.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Teahupoo schrieb:
.Kannst dir ja mal das Jazz-Phx-Game von letzter nacht ansehen wie Deron da Barbosa im 4.Quarter förmlich nackig gemacht hat.
Kannst dir ja mal 82 Spiele aus der letzten Saison ansehen und noch 8 aus diesem Jahr, wie wichtig CP3 für die Hornets war und was er teilweise veranstaltet hat...;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Flash3 schrieb:
Kannst dir ja mal 82 Spiele aus der letzten Saison ansehen und noch 8 aus diesem Jahr, wie wichtig CP3 für die Hornets war und was er teilweise veranstaltet hat...;)


82 habe ich sicherlich nicht gesehen, aber 10 bestimmt auch aus dem letzten jahr. um zu wissen wie wichtig CP für die Bienen ist muss denke ich nichtmal Spiele sehen. Das würde wohl selbst eine Blinder erkennen.
Ich mag Paul sehr und er hat das Gen in sich andere Spieler neben sich besser zu machen. Das haben nicht viele Spieler.
Ich habe aber auch nie etwas anderes behauptet Chef!:wavey:

Nur haben ich jetzt auch relativ wenig Lust CP im Jazz-Fred zu diskutieren. Wir können das ja gerne im Charlotte;) -thread machen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich kann flash´s meinung nachvollziehen, aber egal was chris paul macht(er kann noch solange in die muckibude gehen) er wird nicht mehr wachsen. Das heisst er wird immer wieder gegenspieler haben die einfach über ihn hinweg schiessen. Außer es gibt in ein paar jahren nur noch PG´s in der größenordnung von Nate Robinson und Earl Boykins.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Komischerweise verteidigen die Hornets das bisher exzellent. Billups z.B. ist weitaus massiver als Chris Paul, gilt als einer der intelligentesten Spieler auf dem Platz und könnte über Paul drüber hinweg werfen. Bemerkenswerterweise verteidigen die Hornets das Aufposten allgemein i.d.R. sehr gut, so dass immer einer zur Hilfe beim Doppeln kommt und danach sehr schnell und sehr konsequent rotiert wird, dass kein Gegenspieler einen freien Schuss bekommt. Ich habe solch' gute Teamdefense selten gesehen und an dieser Stelle sollte auch Scotts hartes Training an der Verteidigung im Sommer gelobt werden.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das spricht doch nur gegen die defense von Chris, wenn sie durch Team defense seine schwäche abfangen müssen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Flash3
Komischerweise verteidigen die Hornets das bisher exzellent. Billups z.B. ist weitaus massiver als Chris Paul, gilt als einer der intelligentesten Spieler auf dem Platz und könnte über Paul drüber hinweg werfen. Bemerkenswerterweise verteidigen die Hornets das Aufposten allgemein i.d.R. sehr gut, so dass immer einer zur Hilfe beim Doppeln kommt und danach sehr schnell und sehr konsequent rotiert wird. Ich habe solch' gute Teamdefense selten gesehen und an dieser Stelle sollte auch Scotts hartes Training an der Verteidigung im Sommer gelobt werden.


stimme ich dir voll und ganz zu.paul verteidigt wirklich gut.was ist eigentlich mit chandler. war er wirklich so viel wert??
peja ist es wert. ein fast buzzer:clown: von ihm. boaaaaaaaaaa zum sieg.
als nächstes stehen die heat auf dem plan. könnte knapp werden durch wade, aber paul peja und co. schaffen das.:thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
12step schrieb:
Das spricht doch nur gegen die defense von Chris, wenn sie durch Team defense seine schwäche abfangen müssen.
Wenn du es so willst ja, aber andererseits bekommt Paul keine Probleme im Post mit anderen Gegenspielern, weil sein Team die Schwäche auffangen kann. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.489
Punkte
113
23 james schrieb:
stimme ich dir voll und ganz zu.paul verteidigt wirklich gut.was ist eigentlich mit chandler. war er wirklich so viel wert??
peja ist es wert. ein fast buzzer:clown: von ihm. boaaaaaaaaaa zum sieg.
als nächstes stehen die heat auf dem plan. könnte knapp werden durch wade, aber paul peja und co. schaffen das.:thumb:


bist nur leider im flaschen thread wies aussieht. wir sind hier beid en jazz:p
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Teahupoo schrieb:
Alles was größer als 6-2 ist, *******t Paul einfach über den Kopf. In der Help Defense ist Chris vielleicht nicht schlecht, abr Iverson macht ja auch seine 2 Steals pro Spiel und wer kommt schon auf die ernsthafte Idee den als guten Defender zu bezeichnen?
:laugh2: :jubel:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@ hermes´ gefundenen fehler
:laugh2: :laugh2:


@ topic

Wie du gesagt hast sollten wir hier nicht die einzelnen Teams vergleichen, sondern Chris und Deron. Und wenn du dann schreibst ,dass die hornets die schwäche von paul auffangen spricht das gegen paul und für deron, da sein Team nicht seine defensive schwächen auffangen muss.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Naja, auch das ist meiner Meinung nach so nicht richtig. Mal ganz davon abgesehen, dass du den Faktor, dass das Team den Nachteil wettmacht für Deron aussprichst, kann man das so, wie du es gesagt hast, nicht stehen lassen. Das was CP3 im Post eingeschenkt bekommt (was er zwar nicht bekommt ;)), verliert Deron Williams auf Grund seiner Schnelligkeit.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Aber diese schwäche muss die manschaft nicht kompensieren, da wenn mal jemand an deron vorbeizieht, hat er schnell boozer vor sich stehen. Muss jetzt leider raus wir können ein ander mal weiter diskutieren.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
12step schrieb:
Aber diese schwäche muss die manschaft nicht kompensieren, da wenn mal jemand an deron vorbeizieht, hat er schnell boozer vor sich stehen. Muss jetzt leider raus wir können ein ander mal weiter diskutieren.
Verstehe ich jetzt nicht ganz.

Wo ist der Unterschied, ob Desmond Mason Chris Paul im Post helfen muss, um seinen Gegenspieler zu doppeln, oder Carlos Boozer bzw. Mehmet Okur Helpside-Defense gegen penetrierende Williams-Gegenspieler spielen müssen? Da möchte ich jetzt eine Erklärung zu. Beides kommt aufs Gleiche heraus, weil das Team rotieren muss.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.489
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Paul und Williams lassen sich alleine deswegen schon schlecht vergleichen, weil sie einfach in so unterschiedlichen Systemen spielen. Ich hätte mich damals auch über D. Williams gefreut, war aber vom Pick Paul absolut begeistert. Gerade weil er so ideal ins System von Byron Scott passt. Und da ist er sicherlich besser als Williams. In Utah hingegen schein ja Williams wie die Faust aufs Auge zu passen und das freut mich für ihn und euch. Wenn's ideal läuft sehen sich Utah und New Orleans in den Playoffs wieder und dann können wir das Duell Paul gegen Williams über (bis zu) 7 Spiele bewundern.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@ Flash

Der unterschied ist der , dass boozer komme was wolle da steht , wegen seiner position, und halt nur kuzr dem gegner angst machen muss. Wohingegen Mason paul permanent unten aushelfen muss und somit auch seinen gegenspieler völlig frei lassen muss da er an perimeter steht.
 
Oben