Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
War doch zu erwarten, dass das irgendjemand macht. Das es die Cavs sein werden, macht sie noch unsympathischer.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Apropo Exum, seid ihr bei der Summerleague in Orlando dabei? Will den endlich mal spielen sehen..
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Würde da jetzt auch nicht mit machen, wenn ich mir die anderen möglichen Verträge und die eigenen Baustellen in der Hinsicht anschaue. Vielleicht hat der neue Coach ja auch seine eigenen Vorstellungen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Also noch einmal, FALLS das mit Max-Angebot wirklich stimmt dann weiß ich gar nicht was mich mehr überrascht. Die Tatsache, dass er eines bekommt oder dass dieses eben nicht von den Suns bzw. Celtics kommt.

Ehrlich mit den Cavs hätte ich im Lebron nicht gerechnet...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
vielleicht kommt ja ein S&T zu stande, Hayward für Wiggins :laugh2: Exum und Wiggins pulverisieren dann in 5 Jahren die Liga. Man darf ja träumen :D
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Marc Stein schrieb:
Various versions continue to circulate but most popular had Jazz offer to Hayward topping out at four years, $48M ... with GH seeking 4/52

Mensch, gebt ihm doch die 52 und er soll ein Versprechen geben. Jetzt kommen die doofen Cavs. (auch wenn mir die David Blatt Verpflichtung sehr gefällt)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Also wenn Gordon bereit ist für 52/4 bei Utah zu unterschreiben und das obwohl ihm die Cavs "angeblich" einen Max-Contract anbieten (denn Gordon muss ja erst bei denen unterschreiben damit die Jazz matchen) dann ändert das schon meine Sichtweise!

Klar, natürlich nach wie vor overpaid aber immerhin wäre er bereit für die Jazz auf etwas zu verzichten. :thumb:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113

Schäme dich EG. Wie kannst du jetzt im dem Augenblick über etwas anderes diskutieren wollen :laugh2:
Wir sind kurz davor einen des Core's zu verlieren. Aus nem Mitglied der ehemals Core 4 wird ne Money-Whore.

Das Letzte woran ich vorm Schlafen gehen denken werde wird Gordon Hayward sein genau so wie es das Erste sein wird was ich frühs dann abechecken werde ;)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Nein, keine Rede davon, dass Gordon weniger nehmen würde und sein Agent Bertelstein wird alles tun, damit es so viel wie möglich gibt.
Dieser Tweet von Stein war ja die Story vom letzten Oktober - so wie ich das verstehe. Oder gab es schon Telefongespräche mit seinem Agenten über das Gehalt?
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bazemore: schlecht für Exum und Burks

Naja ich denke schon, dass Exum und Burks vor Bazemore stehen würden. Alles andere wäre schon ziemlich dämlich. Bazemore wäre eher schlecht für Clark.

@erminator: Ach, ich muss mich ja irgendwie ablenken :D bei den Summen, die hier genannt werden, wird mir ganz schlecht :D wäre natürlich ein feiner Zug von Gordon, wenn er auf ein bisschen Geld verzichtet, glauben kann ich aber nicht daran. Was ich ihm auch nicht übel nehmen würde. Die 13 Mio. pro Jahr wären meine aller aller höchste Schmerzgrenze.

Und um wieder auf bessere Gedanken zu kommen, hier nochmal die Bazemore-Highlights :D

[video=youtube;e52OHLEsBa0]http://www.youtube.com/watch?v=e52OHLEsBa0[/video]
 
Oben