EricGordon10
Nachwuchsspieler
EG 10 du bist einfach machtlos gegen UNS :laugh2: Spaß beiseite. Ich versuche dir mal zu erklären weshalb meine "Abschusskandidaten" die obigen Drei waren aber das heißt nicht, dass Favors und Hayward safe sind sondern einfach etwas unwahrscheinlicher. Burks wird schon von Tag 1 an stiefmütterlich behandelt und Enes Up and Downs wurden auch konsequent bestraft und das in einer Saison wo es um nix ging.
Im Moment genießt Trey Burke (zurecht) ne Art Welpenschutz aber so unumstritten ist dieser ebenfalls nicht, weil man sonst Exum mit Sicherheit nicht gedraftet hätte.
Das Management lies Ty Corbin einfach gewähren und Gordon hatte dagegen - warum auch immer - Narrenfreiheit. Man kann sich schon die Frage stellen bei welcher anderen Franchise Gordon Hayward so viel "Macht" und "Credit" bekommen hätte. Favors Vertragsverlängerung machte ihn schon etwas unantastbar aber damit kann ich leben
Ich erkenne einfach, dass Hayward und Favors ein höheres Ansehen bei den Funktionären der Jazz haben, denn hätten sie sonst tatenlos zugesehen wie Marvin und Richard Jefferson ihre 30 + bekamen?. Das mag unfair erscheinen aber ist absolut legitim. Das bedeutet aber nicht, dass der Rest z.B durch Leistung niemals an die beiden rankommt. In dieser Saison ist vor allem Enes in der Pflicht und man hat diesmal einen Coach, der junge Spieler entwickeln kann. Ich habe es schon mal gesagt ich erwarte von Snyder lediglich, dass er den jungen Spielern etwas mehr Credit/Vertrauen gibt als es Corbin tat. Das allein würde ja schon die Entwicklung vorantreiben und wenn er es tatsächlich schafft sie besser zu machen dann Hut ab! Die angstvollen Blicke von Alec und Enes nach gewissen Fehlern war ja echt nimmer schön anzusehen aber Ty Corbin bekam dafür ja die Quittung, der Mann ist ja nahezu bei jeder Franchise als Headcoach im Gespräch gewesen :laugh2::laugh2:
Du bringst es doch auf den Punkt! Nur weil das Management diese Meinung vertritt, muss ich sie ja nicht gutheißen und unterstützen. Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit, wenn Burks und Kanter um jede Minute fighten müssen, aber ein Gordon Hayward das Geld in den *** gesteckt bekommt, ohne die entsprechende Leistung zu bringen. Der Vertragspoker Hayward's ist vollkommen legitim und dahingehend würde ich ihn niemals kritisieren, aber so ein hoher Vertrag ist aus meiner Sicht völliger Irrsinn.
Ich bin zwar Fan der Utah Jazz, aber die Beziehung zwischen den Jazz und mir hat in den letzten 2-3 Jahren schon sehr gelitten. Und das ohne den sportlichen Weg zu berücksichtigen.
Ich (bzw. wir) war/en nicht umsonst kurz vor dem Absprung nach Cleveland ich erinnere dich mal an folgenden Twittereintrag:
Anhang anzeigen 7171
Auch andere NBA-Teams haben schöne Töch..., ähhh Spieler