PistolPete7
Bankspieler
Haha sry pistol da bin ich jetzt zu faul vor allem am handy
aso okay, das kenn ich. Es sei dir verziehen.
Kommen wir zu wichtigeren Sachen: nettes Video von Bazemore :laugh2: so einen brauchen!
Haha sry pistol da bin ich jetzt zu faul vor allem am handy
David J. Smith @davidjsmith1232
According to CLE sports reporter @JohnTelich8, the Cavs are not offering Hayward a max contract.
Sam Amico @SamAmicoFSO
Told by Cavs source details reported about meeting with Jazz free agent Gordon Hawyard have been "greatly exaggerated."
Jody Genessy @DJJazzyJody
Cleveland sportscaster @JohnTelich8 said his sources claim "Cavs making max offer to Hayward is fantasy." Some interest but no decision yet.
heute Nacht fällt die Entscheidung, da bin ich mir sicher
Glaubst du das wirklich? Er wird doch bestimmt nochmal Richtung Phoenix aufbrechen...
Adrian Wojnarowski ✔ @WojYahooNBA
Cleveland's belief that Utah will match any Hayward offer sheet is strongly discouraging Cavs from extending one, league sources tell Yahoo.
UtahJazzNation @CityofUtah
The question that everybody in Jazz nation is asking right now is how much is Gordon Hayward worth?… http://wp.me/s3pRqO-472
Ich bin aber echt gespannt wie die Sachen in drei Jahren laufen werden, wenn Exum dieser Hardaway/Westbrook-Hybrid werden soll und man seinen Vertrag verlängern kann, man aber schon den Cap mit Verträgen von Burks, Hayward, Kanter, Favors und evt. Burke abgefüllt hat.
Easy one zwei vom trio burke, burks und kanter werden gehen müssen oder bis dahin schon weg sein. Favors vertrag würde zeitgleich mit exums rookiecontract ablaufen.
Da ich favors, hayward und - bei angestrebter entwicklung - exum als fixpunkte sehe wird es interessant zu beobachten sein, was mit den anderen passiert.
Wie ich schon so oft erwähnte, habe ich fast alle Jazz-Spiele gesehen und ihr glaubt nicht, wie oft ich mich über ihn geärgert habe. Die Antipathie gegenüber Hayward in den Ami-Foren hat schon seine Gründe.
Natürlich hat er noch höheres Potential, aber leistungstechnisch müsste er sich derzeit mit 7 Mio. im Jahr zufrieden geben. Und das reine Potential rechtfertigt nicht einen doppelt so hohen Vertrag.
Exum wird ebenso schon so hochgelobt, dass es nur schief gehen kann. Trey hingegen wird fast schon abgeschrieben.
They have to match it!
Wahrscheinlich werde ich ihn im nächsten Jahr wieder im Jazz-Dress sehen und ihr könnt euch schon mal darauf einstellen, dass ich bei seiner ersten Schwächephase meine alten Beiträge wieder hochholen werde
und was ist wenn Burks schwächelt?
Im Endeffekt bin ich mit meiner Meinung hier allein und die Diskussion kann ich nur gegen euch verlieren, aber ich freu mich schon auf dem Tag, wenn ich sagen kann: "Hab ich es nicht gesagt..."