Du hast mein edit übersehen
Welches von den Tausend Edits
Brauchst mal mehr Mut zum Doppelpost
http://basketball.realgm.com/wiretap/234777/Joe-Ingles-Recieving-Interest-From-7-8-NBA-Teams
Ich wette meinen Po drauf, dass auch die Jazz ein gewisses Interesse haben! Der Spieler ist an sich nicht so schlecht. Verfolge ja relativ oft die Euroleague und dort stößt man natürlich immer wieder auf den Namen.
Starker Dreierschütze, der aber auch das Auge für den Mitspieler hat. In der Defense hat er aber so seine Schwächen was aber nicht unbedingt an mangelnder Athletik liegt, da täuscht das Aussehen etwas. Der Mann wäre auch für NBA-Verhältnisse brauchbar.
Seine Verpflichtung wäre auf der einen Seite Schade für Hood aber auf der anderen Seite schon wiederum typisch, da man irgendwie - zumindest so hat man das Gefühl - in der Saison viele Spieler ausprobieren möchte und im allerschlimmsten Fall in die D-League weiterschiebt. Ne kleine Aussie-Community hat sich ja auch mittlerweile in SLC gebildet :laugh2:
Von Ingles habe ich bisher noch nichts gehört. Aber seine Leistungen bei der WM sind ja bisher sehr gut. Aber ein richtiges Gerücht über die Jazz und Ingles gibts bisher nicht oder?
Glaube auch nicht, dass er in die Kategorie Spieler fällt, die die Jazz derzeit verpflichten. Mit D-League Einsätzen würde er sich sicherlich nicht zufrieden geben, da ja auch eine Menge Teams an ihm interessiert sind. Bei Philly z.B. würde er ja sicherlich auch eine größere Rolle einnehmen können. Er ist aber wirklich ein interessanter Spieler.
By the way: Pistol?Pistol? Where the *uck is Pistol!? Sh3nx, Jazzfan und NBAFan sind zwar auch etwas passiv aber Pistol war noch nie so lange offline.
Wird wohl Zeit für das Pistol - Signal
Das ist mir auch aufgefallen und ich mache mir wirklich Sorgen
ich schließe mich dem Hilferuf dann einfach mal an. Ohne Pistol macht das doch kein Sinn hier
genau so sehe ich es auch, dass man einfach spieler unter vertrag nimmt und dann die schlechtesten in die d-league abschiebt. die kommende spielzeit wird einfach eine season werden wo man schaut mit wem man in die zukunft gehen will (burks, kanter usw) und deswegen finde ich es einfach utopisch, dass man glaubt, dass wir im stande wären, den letztjährigen suns es gleich zu machen und so lange wie möglich im rennen um die playoffs mitspielen könnten. glauben kann man natürlich vieles und will niemanden vorschreiben was er glauben soll (omg, wie krank sich das anhört :-D), aber aufgrund unserer situation ist es einfach total unrealistisch. wie gesagt, höchstens wird im westen platz 14 möglich sein, aber eigentlich rechne ich damit dass man einen record wie die bucks letztes jahr erreichen wird.
Das Thema hatten wir zwar schon, aber ich sehe das wirklich alles nicht so pessimistisch. Die Playoffs scheinen schon unrealistisch, aber sowohl Kanter, Favors, Burke, Hayward und Burks können bzw. müssen jetzt noch einen weiteren Schritt machen. Und dann kommt noch das Thema Coaching dazu.
Uns wird nicht viel zugetraut, aber die Lakers, Wolves und Kings sehe ich jetzt nicht grundlegend stärker. Und lass mal bei den Pelicans Anthony Davis oder bei den Suns Dragic oder Bledsoe verletzt ausfallen.
Ich freue mich schon total auf die neue Saison und hoffe, dass wir so für die ein oder andere Überraschung gut sind.
btw was ich auf jazzfanz.com über exum lese ist der blanke horror. der soll ja überhaupt noch nicht nba ready sein. das ist natürlich klasse für burks, aber einen dreierbattle um die guardpositionen zwischen exum, burke und burks hätte ich mir insgeheim schon erhofft. es ist zwar oft recht amüsant bei jazzfanz mitzulesen und ich weiß auch dass die community dort sehr gerne alles schlecht sehen und übertreiben, aber wenn ich mir die stats von exum im nationalteam so ansehe, schenke ich der kritik doch etwas glauben. hat hier zufälligerweise jemand exum genauer beobachtet? : )
Ich möchte gar nicht die Entscheidung Exum zu draften in Frage stellen. Aber der Australier scheint noch roher zu sein, als die Experten eh schon vermuteten. Ich hatte mir im Vorfeld ein paar Testspiele angeschaut und Exum rückte von der Starting 5 auf die Bank und selbst da verringerten sich die Minuten von Spiel zu Spiel. Bei der WM sind es ja jetzt immer nur ca. 5 Minuten.
Ich finde es schon ein wenig ärgerlich, da ihm mehr Spielzeit sicher sehr gut getan hätte. Aber die Australier sind halt ambitioniert und haben ein sehr gutes Team zusammen.
Bei Exum fehlt halt noch sehr viel. Sein Dreier sitzt nicht, wirkt immer eher passiv und traut sich selten zum Korb zu ziehen. Positiv erwähnen muss man jedoch, dass er seine Courtvision immer mal aufblitzen ließ.
Dante Exum wird ein sehr sehr langes Projekt, das sollte sicher sein.