28/4 bei burks finde ich sowie ihr schon für recht angemessen. allerdings glaube ich noch nicht wirklich daran dass sein agent sich wirklich mit diesem angebot zufrieden geben würde. burks ist halt auch ziemlich schwer einzuschätzen. wenn wir mal ehrlich sind hat er bis das letzte halbjahr in seiner karriere noch nicht aufzeigen können. da ist einfach noch zu viel (überspitzt formuliert) euphorie dabei wenn man den namen burks hört. vor zwei monaten oder so wurde ja ein interview über burks hier gequotet wo jemand noch mal ne schippe drauflegte und gesagt hat dass burks eine noch stärkere season spielen wird. naja, ich bin auf jeden fall schon einmal gespannt, erwarten tu ich mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich viel (hoch lebe der pessimismus hehe). aber ok, meine erwartungen für die neue season sollten eh schon bekannt sein. :-D
was kanter betrifft tippe ich einmal auf 12 mille per anno. ich will kanter nicht schlechtreden oder so, aber wenn er gescheit ist unterschreibt vor dem 31. oktober seinen neuen contract hier in utah. oder er machts wie schon erwähnt noch cleverer und wird in zwei jahren ufa - ich bin mit der momentanen capsituation aller nba teams in der zukunft nicht so vertraut, aber ich bin eigentlich sicher, dass es locker zwei bis vier teams geben wird die ihm mit den scheinen entgegen kommen würden.
:love2: ewig schade dass favors kein franchiseplayer ist. man stelle sich vor wir hätten so einen typen like AD in new orleans und so eine denkweise wie favors hier in utah - wir wären in absehbarer zeit vermutlich contender :-/
was kanter betrifft tippe ich einmal auf 12 mille per anno. ich will kanter nicht schlechtreden oder so, aber wenn er gescheit ist unterschreibt vor dem 31. oktober seinen neuen contract hier in utah. oder er machts wie schon erwähnt noch cleverer und wird in zwei jahren ufa - ich bin mit der momentanen capsituation aller nba teams in der zukunft nicht so vertraut, aber ich bin eigentlich sicher, dass es locker zwei bis vier teams geben wird die ihm mit den scheinen entgegen kommen würden.
edit: Zu Favors:
Den muss man doch lieben. Dass er kein Partyfreak ist sollte jedem klar sein. Ist doch auf dem Feld schon relativ schüchtern und auch außerhalb. Jedoch ist er präsenter als in der Vergangenheit.
:love2: ewig schade dass favors kein franchiseplayer ist. man stelle sich vor wir hätten so einen typen like AD in new orleans und so eine denkweise wie favors hier in utah - wir wären in absehbarer zeit vermutlich contender :-/