EricGordon10
Nachwuchsspieler
Wenn es man es so betrachtet, hat bisher keiner aus dem Draftjahrgang 2011 eine vorzeitige Extension erhalten (mit Ausnahme von Ausnahmespieler Kyrie Irving). Und da gibt es mit Valanciunas, Knight, Walker, K. Thompson, Leonard oder Vucevic einige die es verdient hätten. Von daher würde ich locker bleiben.
Das nicht alles aus dem Jazzmanagment durchsickert ist ja auch kein Wunder. Bis 31.10 ist noch eine Menge Zeit und selbst danach haben die Jazz immer noch die Birdrights an beiden.
Das mit dem Gegenwind kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sie haben von Anfang an keine 30 Minuten gesehen, aber sie waren auch wirklich nicht reif dafür. Jazz waren damals einfach besser besetzt. Man hat sie gedraftet damit sie irgendwann in 3-4 Jahren die Schlüsselrollen ausfüllen und ich denke jetzt ist für Burks und Kanter die Zeit reif dafür. :thumb:
Ja du hast Recht, ich werde mich noch ein bisschen gedulden müssen.
Ich spreche jetzt zwar nur für Alec, aber eine Bevorzugung eines Raja Bell's oder Randy Foye's war in gewisser Weise schon ein Nackenschlag. Dazu bekam er in seiner Rookie-Season mehrere DNP's reingedrückt und saß bei jedem TO sofort wieder auf der Bank.
Nein, reif waren sie bestimmt noch nicht, aber das ist im Gegensatz Hayward auch noch nicht gewesen.
In wie weit fandest du uns in den beiden Jahren denn besser besetzt? Immerhin hießen die Guards Bell, Miles und Foye.