du bist sicherlich erst fan der warriors seit dem es die splash-brothers in san fran... ähh oakland gibt, oder?
Nö, seit 2004, als im mich zum ersten mal mit der NBA beschäftigt habe, wieso?
die utah jazz mit dem wort verschiffen im zusammenhang zu bringen ist ja: :ricardo: ! so etwas hätte ich mir höchstens von einem nets-fan erwartet, aber ein warriors-fan? srsly? das 'langweilig' lasse ich mir ja noch einreden. es stimmt doch eh, dass die darstellung der jazz als langweilig angesehen und auch durchaus so empfunden werden darf. ist dieser hinsicht ist man einfach ein witz! langweilige stadt, fragwürdige gesetze, keine spektakulären spieler a la cousins, a. davis oder drummond im roster, aber alleine was man als small-market-team schon erreicht hat oder was für eine tolle arbeit die verantwortlichen leute dort erbringen ist schon toll. wenn man sich dann franchises ansieht die aus ihren möglichkeiten genau gar nichts machen (knicks z.b.) ist es einfach nur verarsche dass man den jazz die umsiedlung wünscht.
und was jazzking geschrieben hat stimmt doch eigentlich eh. also ich lese viel in den amis-foren mit und der hype um den warriors scheint schon einigen zu kopf gestiegen zu sein. das beginnt schon beim arroganten getue. dass mit den kommentatoren ist mir egal, aber der restliche hype kann einem schon auf die eier gehen. ^^
Ich finde es ja geil, dass man schreibt "hoffe die Warriors werden gefickt", aber wenn ich halt sage, dass von mir aus die Jazz auch gefickt werden können, stürmt man zur Hilfe und zählt die Grunde auf, warum meine Aussage so falsch und unberechtigt sei... Ich meinte es ja nicht mal im bösen, hat halt grad gepasst
Es geht hier doch in beiden Fällen um arg subjektive Meinungen, warum kann man es nicht so stehen lassen. Ich schrieb ja auch "von mir aus" und nicht, dass es so sein muss.
Und das mit den Kommentatoren sagt man immer leicht. EG meinte gestern noch, ob die Warriors Kommentatoren gut seien. Man kann davon ausgehen, dass ihr die Kommentatoren doch selten hört (genauso wie ich so gut wie nie de Jazz Kommentatoren höre). Bei einem Blowout Win der Ws gegen die Jazz dann von abwichsen und Arroganz zu reden, naja, was sollen sie auch anders machen, um den Zuschauerschnitt zu halten. Ich finde die gar nicht arrogant, aber vllt ist es einfach das Flair der Bay Area.
Wartet mal, bis die Jazz spektakulär, erfolgreich oder beides spielen und seht dann, ob die wirklich so viel besser sind, als die der Warriors. Als loosing/no-PO Team ist es immer einfacher, auf dem Boden zu bleiben bzw nicht arrogant zu wirken.
Ich hab da schon ganz andere Kommentatoren gehört, wo ich nur den Kopf schütteln musste.
EDIT: Ist dein Ami-Forum RealGM? Bin dort auch angemeldet und da wird tatsächlich viel Dünnpfiff geschrieben, da brauch man nur die Kommentare unter dem Wiretap zu lesen. Die PER Stat ist dort fast schon ein schlagwertiges Argument, in allen Forenteilen.
Ich mag auch nicht, wenn andere Kommentatoren oder iwelche Analysten davon reden, dass sie die Warriors gerne sehen und sie das "most fun to watch Team" sind. Das schreit so nach Bandwagon.