So schwer war dass dann heute doch nicht... Speights hat seine Showeinlage diesmal aber vorgezogen und im vierten Viertel abgelassen.
Das war ein Spiel...
...das zunächst den von Coach Quin vorhergesagten Realitätsschock einbrachte und dann
...als die Schockstarre vorbei war freute ich mich über jeden Pipifax der funktionierte - ein Stop - ein angehängtes Foul - ein freier Wurf...
Steve Kerr kann beim COY Award ein Wörtchen mitreden!
Hoffentlich konnte Kanter gegen das C-Team der Warriors Selbstvertrauen tanken.
Hoffentlich finden wir einen Weg Novak mehr Spielzeit zu geben - nicht nur in Blowouts. Den kann man nun wirklich nicht alleine an der Dreierlinie lassen.
Gordon sah genesen aus, auch wenn er jetzt kein gutes Spiel hatte gegen die Starter der Warriors.
In New Orleans sind wir jedenfalls ausgeruht...
Wirklich ein ab Minute 1 ungefährdeter Sieg für die Warriors. Zum Schluss konnten wir noch ein wenig verkürzen, Gobert und Novak kann man da nochmal positiv erwähnen, aber ansonsten keine Chance.
Die Warriors werden ganz oben in der Western Conference mitreden und haben durch den breiten Kader auch Möglichkeiten noch mehr zu erreichen. Also ist es keine große Schande gegen sie verlieren.
Dass unsere Starting 5 sich dann schonen konnte, kann heute vllt ausschlaggebend sein. Die Pelicans kamen gegen die Nuggets ja ordentlich unter die Räder.
Burke katastrophal, Burks & Favors schwach, Hayward bisschen besser, aber auch kein insgesamt gutes Spiel. Exum kaum Treffer, aber mit guten Anspielen. Booker ebenfalls schwach und dann noch zu Enes:
Ja er wurde Topscorer, traf seine Würfe, aber für mich völlig zurecht nicht soviele Minuten gesehen. Gefühlt waren es nicht nur 5 Turnover, sondern 8 oder 9.
Sorry für den etwas kurzen Bericht, habe heute leider wenig Zeit und kann sogar das Spiel heute Abend nicht sehen. Ihr seid an der Reihe