Timberwolf
Nachwuchsspieler
UTAH JAZZ for FINALS 2007, 10th anniverary; improbable, but possible, betcha...no witzki (den musst ich noch irgendwie einbauen )
Ein Witz wird besser je öfter man ihn wiederholt - ist doch bekannt oder nicht?
UTAH JAZZ for FINALS 2007, 10th anniverary; improbable, but possible, betcha...no witzki (den musst ich noch irgendwie einbauen )
@hoop: Na gut, einen Buchstaben in einem Wort vergessen - meine Fresse, bei dem was ich sonst hier so schreibe, sollte man das wohlwollend übergehen können .
Meine posts machen zwar ohnehin immer nur begrenzt einen Sinn, aber da hat sich der hörige Jordan & Bulls-Fan wohl etwas vertran: 1997 & 1998 waren die Jazz in den Finals, ergo: dieses Jahr der 10. Jahrestag. Aber du hast insofern recht, denn 1998 wurden sie beschissen (game 6):wall: , während man 1997 die Bulls in der Tat ein Stückchen weiter vorne sehen mußte (war aber auch seeeehr knapp, man denke nur an Spiel 1 glaube ich, wo Malone den Sieg auf der Hand hat und bei den freebies versemmelt; der feine, kleine Unterschied war damals i.Ü. Williams)
Natürlich ist vieles Fanwunschdenken, wenn ich Geld setzen müßte, würde ich wahrscheinlich auch eher nicht auf Utah kommen. Auf der anderen Seite: So richtig BESSER als Utah ist eigentlich nur Dallas; die anderen teams haben entweder einen schlechteren score als Utah o. sind zumindest in Reichweite. Utah kann daher durchaus mehrere playoff-Runden überstehen und vielleicht die eine oder andere Überraschung schaffen. Gerade weil sie so ein junges Team mit viel Energie haben, kann sich da mE eine Eigendynamik entwickeln. Das war doch immer das Problem von Stockalone-Utah: Die haben immer sehr konstant und auf hohem Niveau gespielt, aber wenn's in die heiße postseason ging, haben sie den "focus-giftig-freak-win-attitude", diese 1-2% vermissen lassen.
p.s.: Die Spurs sind für mich heißerer Titelaspirant als Dallas, die kommen grad wieder ins Laufen (11-game-winning streak) und haben einfach eine etwas bessere Defense als Dallas....
Meine posts machen zwar ohnehin immer nur begrenzt einen Sinn, aber da hat sich der hörige Jordan & Bulls-Fan wohl etwas vertran: 1997 & 1998 waren die Jazz in den Finals, ergo: dieses Jahr der 10. Jahrestag
Kannst du das Thread-kicken nicht wenigstens mit ein bisschen Inhalt füllen?
Kannst du das Thread-kicken nicht wenigstens mit ein bisschen Inhalt füllen?
Ok...hier eine neue Idee von mir: No Witzki...
Ähm...ja ansonsten "struggled" Dallas und auf einmal ist No Witzki mit seinen Cuban-Fanatikern gar nicht mehr sooo Spitze (obwohl ich glaube, dass Phoenix in den Playoffs Dallas nicht schlagen können wird), but SA is coming into rhythm....
Sloan for COY...auch dieses Jahr hätte es Jerry verdient...der Mann ist eine lebende Legende, Vorbild für alle verpissten und geldgeilen Manager und Trainer, die alle 3 Jahre "eine neue Herausforderung" brauchen, hasst Schwule, mag keine Weicheier...und wird diese Jazz (dieses o. nächste Jahre) wieder in die Finals führen...letztlich werden die Jazz aber verlieren, weil ein Champ Jazz für das NBA-marketing so wäre wie der Papst als cover der StPauli-Nachrichten...und da wird David eben wieder mal mit ein paar Schiris reden...allles schon gehabt..guggst du 1997/1998....
ok...noch eine neue Idee, bin grad gut drauf: Pool als chill-kreatives Wortspiel für Liverpool FC...tja, wenn ihr nur so kreativ währet, wie ich....
Du versuchst es also so:
Fängst ganz schwach an und endest dann in kruden Verschwörungstheorien. Großes Kino!
Wie kommst Du darauf? :confused: Es sieht doch eher alles danach aus, dass die Jazz 4. und die Rockets 5. werden und es in der ersten Runde so ein Duell gegen Houston geben wird.
Die Jazz werden ihre Divison gewinnen und daher (hinter den beiden anderen Div. winners Mavs und Suns, die sie kaum noch einholen werden) auf Platz 3 der conference gesetzt, d.h. die drei Div. Gewinner werden automatisch auf die ersten drei Plätze gesetzt, der Rest wird dann normal "aufgefüllt". Daher spielen sie (die Jazz, auf Rang 3 gesetzt) gg. Rang 6 - und das sind zZ die Lakers. So ist mein Kenntnisstand....
In der NBA werden im Gegensatz dazu die drei Divisionssieger so wie der beste Zweitplatzierte entsprechend ihrer Statistik an 1 bis 4 gesetzt. Dieses System wurde zur Saison 2006/2007 neu eingeführt, um zu verhindern, dass die zwei besten Teams der Conference schon vor dem Conference Finale aufeinander treffen können. Dies wäre nämlich möglich, wenn die beiden besten Teams der Conference aus derselben Division kommen.