@hoop: Na gut, einen Buchstaben in einem Wort vergessen - meine Fresse, bei dem was ich sonst hier so schreibe, sollte man das wohlwollend übergehen können
.
Meine posts machen zwar ohnehin immer nur begrenzt einen Sinn, aber da hat sich der hörige Jordan & Bulls-Fan
wohl etwas vertran: 1997 & 1998 waren die Jazz in den Finals, ergo: dieses Jahr der 10. Jahrestag
. Aber du hast insofern recht, denn 1998 wurden sie beschissen (game 6):wall: , während man 1997 die Bulls in der Tat ein Stückchen weiter vorne sehen mußte (war aber auch seeeehr knapp, man denke nur an Spiel 1 glaube ich, wo Malone den Sieg auf der Hand hat und bei den freebies versemmelt; der feine, kleine Unterschied war damals i.Ü. Williams)
Natürlich ist vieles Fanwunschdenken, wenn ich Geld setzen müßte, würde ich wahrscheinlich auch eher nicht auf Utah kommen. Auf der anderen Seite: So richtig BESSER als Utah ist eigentlich nur Dallas; die anderen teams haben entweder einen schlechteren score als Utah o. sind zumindest in Reichweite. Utah kann daher durchaus mehrere playoff-Runden überstehen und vielleicht die eine oder andere Überraschung schaffen. Gerade weil sie so ein junges Team mit viel Energie haben, kann sich da mE eine Eigendynamik entwickeln. Das war doch immer das Problem von Stockalone-Utah: Die haben immer sehr konstant und auf hohem Niveau gespielt, aber wenn's in die heiße postseason ging, haben sie den "focus-giftig-freak-win-attitude", diese 1-2% vermissen lassen.
p.s.: Die Spurs sind für mich heißerer Titelaspirant als Dallas, die kommen grad wieder ins Laufen (11-game-winning streak) und haben einfach eine etwas bessere Defense als Dallas....