One love schrieb:Es ist zumindest ehrlicher als all die, die jetzt plötzlich ankommen, das Team sei ihnen sowieso sympathisch und sie fanden es schon lange gut. Das sind doch die gleichen, die beim Ausbleiben von Erfolg hier gar nichts schreiben.
One love schrieb:Jaa, Mitstreiter - ich mag sie auch nicht und mir graust es regelmäßig wenn sie gewinnen. Also ziemlich häufig in letzter Zeit. Ich mag Kirilenko nicht, ich mag Bitch Boozer nicht, dieses Warzenschwein Okur mag ich schon gar nicht panik: Und die Fans sowie die Stadt erst recht nicht. Ganz zu schweigen von ihrer Vergangenheit. Nun ja. Aber sie sind momentan wirklich gut, das muss ihnen der Neid lassen. Das wird allerdings wieder abflauen, Gott sei dank.
Rammler schrieb:Was wollen die ganzen Disser jetzt eigentlich hier? Glauben sie müssen irgendwie den Coolen raushängen lassen und seien die besten, aber in Wirklichkeit checken sie eh nix. Meinen sie können über Städte in denen sie noch nichtmal waren urteilen und diese Städte schlecht machen, und somit auch die Bewohner dieser Städte, obwohl sie wohl noch nie ein Wort mit diesen gewechselt haben. Es ist schon wieder herrlich ... Und dann wird das Klima schlecht gemacht weil im Unterricht darüber gesprochen. Wie lieb! :laugh2:
Nicht zu vergessen, die bösen Mormonen. Die sind wohl sogar noch schlimmer und böser als es der Ku Klux Klan war oder zur Zeit die Al Kaida. Die sind eigentlich verantwortlich für alles was passiert. Egal ob Terroranschläge, Klimawandel, Verbrechen etc. die Mormonen sind schuld wegen ihrer Einstellung und ihrem Glauben. :laugh2:
Tut mir leid aber das ist einfach nur Kindergarten was hier einige abziehen!
sefant77 schrieb:Was soll der Schwachsinn? Ich habe schon genug (abseits des BB) über Utah/die Mormonen gelesen und wenn ich sage, ich kann mit denen (Glaube, Lebensweise/Einstellung etc) nix anfangen dann ist das meine Sache, meine Meinung und mein Recht. Also komm hier nicht mit so einer albernen überzogener *******e.
Rammler schrieb:Das sollte nicht gegen dich persönlich gehen. Du hast ja einen normalen Beitrag verfasst gehabt. Wenn du mit ihnen nichts anfangen kannst ist es ok. Ich kann mit Scientology und Zeugen jehovas (z.B.) nix anfangen. Ist in Ordnung. Es war eher generell gemeint, wie man einen Verein "hassen" kann weil dort Mormonen zu Hause sind ...
Teahupoo schrieb:Was haben jetzt Mormonen mit Scientology und Jehovas zu tun?
Teahupoo schrieb:Ausserdem hat Utah weiss Gott mehr zu bieten als die Relegion der Mormonen. Ich habe mir das Spiel gegen die Suns angesehen, dass war mit Abstand das beste an Stimmung was ich die letzten Jahre in einem Regular Season-Spiel gesehen habe. Die Leute stehen hinter ihrem Team wie sonst kaum ein zweites Publikum in den Staaten. :thumb:
Dagegen wirkte die Bay Arena(nur nen Bsp.) wie bei einer Totenmesse.
Snyderman schrieb:[...] mal schauen ob ak heute im nächsten game wieder mit von der partie sein wird?
ESPN schrieb:Kirilenko (ankle) had his return to the lineup pushed back to Friday, the Salt Lake Tribune reports.
OKUR 13 schrieb:Ich will alle drei, Williams, Boozer und Okur im All-Star Game sehen. Der Coach des Western-Allstar-Teams wird hoffentlich Jerry Sloan...
Uebrigens sehe ich die Chance von Boozer und Memo sehr gut, im All-NBA Team 2- oder 3 zu sein. Was meint ihr dazu?
12step schrieb:Boozer ist auf jeden fall stark, er KANN es ins 2. oder 3. all-nba-team schaffen. Aber bei okur bin ich mir nicht sicher.sooooo überragend ist seine leistung auch nicht.
Rammler schrieb:Jaja der Oberchecker One Love hat gesprochen, also alle aufpassen. Jetzt ist nämlich jeder der vielleicht die Spielweise gutfindet, mal Fan der Mannschaft war wegen der Spieler die da waren (Stockalone, Hornaceck, Russel, Carr) - oder eine Kombination aus beidem, ein unehrlicher Fan des Teams auch wenn er sich nicht als Fan deklariert, nur weil er die letzte Zeit nichts geschrieben hat! :laugh2:
Aber gut solche Meister wird es leider immer geben die meinen jeden und alles schlecht machen zu müssen, weil sie denken die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
Was wollen die ganzen Disser jetzt eigentlich hier? Glauben sie müssen irgendwie den Coolen raushängen lassen und seien die besten, aber in Wirklichkeit checken sie eh nix. Meinen sie können über Städte in denen sie noch nichtmal waren urteilen und diese Städte schlecht machen, und somit auch die Bewohner dieser Städte, obwohl sie wohl noch nie ein Wort mit diesen gewechselt haben. Es ist schon wieder herrlich ... Und dann wird das Klima schlecht gemacht weil im Unterricht darüber gesprochen. Wie lieb! :laugh2:
Nicht zu vergessen, die bösen Mormonen. Die sind wohl sogar noch schlimmer und böser als es der Ku Klux Klan war oder zur Zeit die Al Kaida. Die sind eigentlich verantwortlich für alles was passiert. Egal ob Terroranschläge, Klimawandel, Verbrechen etc. die Mormonen sind schuld wegen ihrer Einstellung und ihrem Glauben. :laugh2:
Tut mir leid aber das ist einfach nur Kindergarten was hier einige abziehen!