Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
hachgodd, die schulterverletzung scheint burks wieder eingeholt zu haben und nun steht wirklich ein season out bevor. smh er soll endlich operiert werden und die ganze saison pausieren! seine vorzeitige extension war aus heutiger sicht komplett für die fisch... :mensch:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
hachgodd, die schulterverletzung scheint burks wieder eingeholt zu haben und nun steht wirklich ein season out bevor. smh er soll endlich operiert werden und die ganze saison pausieren! seine vorzeitige extension war aus heutiger sicht komplett für die fisch... :mensch:

Der meinung bin ich absolut nicht. Was hätte man denn tun sollen aus jazz sicht?mit 2 rfa in die offseason gehen?na das nenne ich mal alles andere als planungssicherheit. Man hat leider keine glaskugel und verletzungen sind nun mal ein part des business.

Klar war es utopisch zu glauben, dass man beide verlängern wird aber es war klar, dass es zumindest einer wird. Bei kanter(1.priorität) waren die differenzen scheinbar zu groß weshalb man sich für alec (2.priorität) entschied. Andersrum wäre zu dem zeitpunkt viel riskanter gewesen, da alec einer der wenigen lichtblicke der letzten saison war und enes enttäuschte und sein agent dennoch auf einen hochdotierten vertrag pochte.

Lassen wir es erstmal offiziell werden und alec wird nicht schon diese saison an seinem gehalt gemessen. Wäre aber schade, da es schon etwas ne verlorene saison wäre (mit ausnahme seiner deutlich verbesserten dreierquote).

Edit: shit, jetzt ist es offiziell..

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/146862/jazz-alec-burks-to-undergo-season-ending-shoulder-surgery.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Nochmal ne schlechte Nachricht zum Abschluss des Jahres :( Schade für Burks, ich hatte sehr, sehr große Hoffnungen in ihm gelegt. Er spielte trotzt der Verletzung eine gute Saison, jetzt müssen Rodney und Dante es ausbaden oder kommt vielleicht ein Trade?

Ich halte es auch nicht für schlecht das wir verlängert haben. Der neue Vertrag gilt ehe erst ab der Saison 2015/16.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
yoa, es ist schon fix und schlussendlich hat man nun einen spieler einen 45 millionen dollar contract gegeben, der es in 4 jahren nba es gerade einmal geschafft hat keine volle saison als starter zu spielen. dass man sich zwischen burks und kanter entscheiden musste was eine vorzeitige extension angeht sehe ich ja eh ein, aber aus heutiger sicht war diese extension komplett sinnlos und ist somit extremst daneben gegangen! seine bisherigen saisonleistungen hin oder her...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
...dass man sich zwischen burks und kanter entscheiden musste was eine vorzeitige extension angeht sehe ich ja eh ein...

Die Jazz mussten sich doch nicht entscheiden, sie haben immernoch genug flexibiltät, um mit Kanter im Sommer zu verlängern.

Das mit Burks war natürlich Risiko, vorallem frage ich mich was die Jazz über diese Verletzung wussten. Burks schlägt sich seit Collegezeit damit rum und jetzt nach der Vertragsverlängerung macht die Verletzung ärger. Die Verlängerung geht dennoch ok: gute SGs gibt es nicht wie Schnee in den Alpen und solange die Schulterprobleme nicht chronisch werden (bitte nicht), kann Alec die Kohle wert sein.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
So wie ich das verstanden habe, war den Jazz die Schulterverletzung schon aus College-Tagen bekannt. Und ebenfalls wussten sie auch schon vor der Unterschrift des 4-Jahres-Vertrag, dass Alec möglicherweise operiert werden muss.
Dennoch natürlich bitter und für mich ist die Saison so gut wie gelaufen. Keine Chance auf die Playoffs, Alec's Verletzung, sehe zumindest unter der Woche keinen Grund mehr mich aus dem Bett zu quälen.
Hoffe Alec kommt gestärkt wieder und wir können in 10 Monaten die Mission Playoffs mit einem weiteren Toppick angehen :licht:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Scheint als kämen die Jazz langsam in Fahrt. Die richtigen Spiele werden gewonnen. Burke und Hayward mit je 26 Punkten. Enes und Derrick solide. Dieser Christopher hatte heute mal Narrenfreiheit beim werfen. Überzeugt mich bisher nicht. T-wolves haben mit Lavine, Wiggins und Muhammad ein nettes Trio. Ich möchte Muhammad und Dieng nicht immer nachtrauern, aber ich glaube DL hat mit dem Trade damals einen Fehler gemacht.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Danke! wünsche dir und allen mitlesenen ebenfalls einen guten Rutsch. Möge das nächste Jahr aus Jazzsicht besser werden, :jubel:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Eindrücke aus MIN @ UTA

Ich muss sagen ich freue mich darauf ein ganzes Spiel der Wolves zu sehen, ich kenne das Team nicht so gut in ihrer jetzigen Zusammensetzung (bei all den Verletzungen).

Viertel 1
Hayward zieht zum Korb, geht hoch mit Kontakt und passt in die Ecke auf den freistehenden Burke - 3 Punkte. Schönes Ding. Verteidigung läuft bisher nicht. Wolves laufen und wir scheinen darauf nicht vorbereitet zu sein - die Transitiondefense sieht nicht gut aus. Wölfe sind hungrig und so spielen sie auch besser. Scheint als ob sie alá D'Antonis 7s or less offense. Sh. Mohammed postet gerne auf, schon mindestens das zweite mal im ersten Viertel, dass er aufpustet und mit einem Hood abschließt. Christopher gefällt mir gut, hat keine Angst zu werfen. Exum, Inges, manchmal Booker haben Angst zu werfen. Maybe he's a keeper.

21-27

Viertel 2
Christopher scheint den one-dribble-pull-up zu bevorzugen - warum auch nicht, ist ein guter Scoringmove, verschafft Platz. Booker setzt sich wieder und ich habe nicht gemerkt, dass er dir wahr - enttäuschend bisher. Von Favors habe ich in der Verteidigung aber auch noch nichts gemerkt. Treu gefällt mir mehr und mehr in den letzten Spielen in der Hinsicht, dass er versucht zum Korb zu gehen und dabei Richtungswechsel und Tempowechsel einsetzt. Muhammad macht ein gutes Spiel - sieht gut aus. Kann werfen, kann kleinere Spieler aufposten - war mal unser Draft nicht wahr? Burke trifft wieder einen Dreier aus der Ecke.
Jetzt fällt mir auf, dass wir im Angriff mehr Catch6Shoot Situationen herausspielen und zwar aus der Ecke, denn Hayward hatte auch schon zwei Versuche. Burke macht ein gutes Anspiel für einen Favorsdunk - so agiert ein NBA PG. Weiter so. Sind die Jazz etwa aufgewacht? Geiles Ding von Hayward! Bekommt den Ball, greift sofort an, Spin, Jump, Pass, Dunk Favors.
Trey mit einem guten Viertel, GH hielt sich mit dem Scoring zurück in diesem Viertel.

45-44

Ich würde gern mehr Christopher sehen.

Viertel 3

Kanter gefällt in den ersten Minuten, erst ein Postspinmove, dann eine Deflection, nun OffReb und FW. Wer noch gefällt ist Zach LaVine. In V2 hatte er einen Jumper mit Treu in seinem Gesicht, der Junge hat Athletik, Länge und sieht nicht sehr roh aus - 19j! Hayward bereits mit zwei schlechten Pässen die für Favors gedacht waren. Nach 5:30 ist Christopher im Spiel *freu*. Nun gefällt mir die Verteidigung überhaupt nicht. Wiegens mit Funk nach einem Curl - Hayward geht ohne Elan nach, Kanter rotiert nur zaghaft um den Korb zu schützen. Angriff später scort Dieng einfach über Kanter direkt(!) unterm Korb. Booker immer noch unsichtbar. Unser Angriff dauert zu lang, einmal trifft Treu zum Buzzer, das nächste Mal gibts eine 24s violation. Wolves reagieren sehr gut auf Haywards ISO und geplanten P'n'R mit einem Doppel, nachdem Hayward einige Körbe gemacht hat, und zwingen ihn zum TO.

72-72

Viertel 4

Fängt ja gut an - Steal von Mo Williams-->Alleyoop Wiggins, Hood off Foul, Benett Jumper. Rudy hat eben einen guten Pass gespielt in die Ecke an Exum (daneben). Muhammad mit Dreier nach schöner Vorarbeit von MoWill. 7-0 Lauf. Mohammad wieder mit Dreier. Wir spielen scheinbar mit einem 'Hang Over', und die Wölfe wirken wieder hungrig. 10-0 Lauf in 2:30Min. Gut das Favors wieder da ist - zwei Jumper. Treu mit schwierigem Jumper - macht wirklich ein gutes Spiel offensiv. Muhammad Superstar - 3er. Booker macht sich bemerkbar - zweiter Korb im Viertel. Nun gehts hin und her, aber nach dem 10-0 Lauf können wir uns kein hin und her erlauben. Jetzt hat Hayward aber gut verteidigt - hoffe nun sind alle wach und engagiert, sogar Booker ist aufgewacht. GH mit 3er, dann Steal und Dunking. Mehr davon, das brauchen wir dringend. Deflection Hayward führt zu einem 8-9m Wurf, Rebound und einem Treffer für Trey. Muhammad wird gedoppelt, Steal Kanter und one-man-slow-break für 2p :). Jetzt haben wir einen Lauf, 93-92. Zuschauer sind wieder im Spiel dank Kanter und seinem Freund dem Bären. Hayward Steal und Korbleger. GH ISO führt zu FW-->2p, 97-94, 55s. Danke Derrick, starker O-Rebound, die Uhr läuft, FW GH-->2p, 99-94, 12s. Puuh, da hatte ich Sorge, dass das in die Hose geht.


Wenn man nach dieser Saison urteilt, dann würden wir den Trade Mohammad & Dient für Burke nicht machen.

EDIT: hier und da spielt mir die Autokorrektur einen lustigen Streich.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Ich hoffe alle hatten eine schöne Silverstenacht :D

Zum Jahresbeginn ein netter Artikel vom realgm über die Situation Exum/Jazz vs Parker/Bucks

http://basketball.realgm.com/analysis/236078/Tape-Measure-Game-Film-Common-Sense

Zunächst mal ein frohes und gesundes Jahr euch allen.

Nun zum Artikel:

Also diese Kritik geht jetzt nicht an dich PP bitte nicht falsch verstehen aber habe selten einen Bericht lesen müssen, der auf gar keiner Grundlage basiert?

Ich meine OK das Prozedere ist schon interessant aber Dante Exum stand doch nie wirklich zur Debatte um #2 Pick. Das wäre schon mal Punkt Nr. 1

Kritikpunkt Nr.2: Den Rookie, der am meisten NBA-Ready war (eben nicht nur physisch sondern auch psychisch) mit demjenigen zu vergleichen, der von Anfang an am rohesten schien ist absurd.

Ein Vergleich bzw. ne Debatte zwischen Exum und Embiid wäre doch viel angebrachter und interessanter gewesen oder von mir aus Exum und Gordon.

Als Dante kam wussten wir, dass es sich um ein klassischen Prospect handeln würde, der Zeit benötigt. Hätten die Jazz den #2 Pick gehabt, hätte es keinen Dan Hill gebraucht um Jabari Parker zu picken :rolleyes:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Zunächst mal ein frohes und gesundes Jahr euch allen.

Nun zum Artikel:

Also diese Kritik geht jetzt nicht an dich PP bitte nicht falsch verstehen aber habe selten einen Bericht lesen müssen, der auf gar keiner Grundlage basiert?

Ich meine OK das Prozedere ist schon interessant aber Dante Exum stand doch nie wirklich zur Debatte um #2 Pick. Das wäre schon mal Punkt Nr. 1

Kritikpunkt Nr.2: Den Rookie, der am meisten NBA-Ready war (eben nicht nur physisch sondern auch psychisch) mit demjenigen zu vergleichen, der von Anfang an am rohesten schien ist absurd.

Ein Vergleich bzw. ne Debatte zwischen Exum und Embiid wäre doch viel angebrachter und interessanter gewesen oder von mir aus Exum und Gordon.

Als Dante kam wussten wir, dass es sich um ein klassischen Prospect handeln würde, der Zeit benötigt. Hätten die Jazz den #2 Pick gehabt, hätte es keinen Dan Hill gebraucht um Jabari Parker zu picken :rolleyes:

Zu Punkt 1: Ich meine ein paar mal gelesen zu haben, dass Exum ein Kandidat für den #2 war, weil Knight eben nicht der PG war, für den man ihn gerne hielt. Am Ende hatte man aber Zweifel an Exums Charakter bzgl Durchhalten und Bissigkeit, die Tatsache das Parker spielerisch weiter war, spielten auch eine große Rolle.

Zu Punkt 2: es ging ja nicht direkt um den direkten Vergleich Exum vs. Parker. Es wurden ja eher die Situationen beider verglichen und prognostiziert wie sich wer entwickeln kann. Die Jazz stehen durch die Parkerverletzung jetzt natürlich etwas besser da. Bei einer Embiid-Exum Debatte wäre der Hintergrund Jazz-Bucks außen vorgeblieben. Das hätte man machen können, wenn man die Sixers hätte näher beleuchten wollen. Ich halte diesen Vergleich jedoch nicht für passend: 1. spielt Embiid Center, 2. hat er ein Jahr College gespielt und 3. noch kein NBA-Spiel bestritten. ;)

@NBAFan
danke für die Stats. Ich finde es interessant das Exum so gut den Dreier trifft. Das kann irgendwann eine Waffe für ihn werden.

edit: allerdings bin ich dafür, dass man mit Hood weitermacht. Er wird seine Quoten noch in einem ordentlichen Bereich bekommen, wenn er erst mal den Wurf raushat. Aber mit Ausnahme des ineffektiven Scoren, kann man über Hood nicht meckern. Er liefert fast immer ein gutes Allroundgame, defensiv finde ich ihn solide, manchmal dumme Rookiefouls, aber auch das kann er abstellen. Vorallem seine Fähigkeit als Point Forward zu agieren, dürfte gerade Hayward entlasten. Exum dagegen weiterhin schön behutsam aufbauen und ihn vor schweren Verletzungen schützen. Stats sind nicht wichtig, nur die Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Mal paar allgemeine gedanken bzgl gordon und alec burks.

Vor nem halben jahr haben wir alle den max contract von gordon verflucht. Aktuell verfluche ich ihn immernoch aber diesmal aus einem ganz unterschiedlichen grund. Diese bescheidene playeroption im vierten jahr ist so hässlich und vor allem unnötig. Man stelle sich mal vor gordon spielt nach der saison nur noch 2 weitere spielzeiten in salt lake city und zieht seine spieleroption nicht um dann zum ufa zu werden...

Favors und alec allesamt 4 jahre aber gordon eventuell nur 3.

Apropos alec. Dessen verletzung könnte die gesamte saison kaputt machen. Die s5 hielt bisher meist recht ordentlich mit und ohne alec fehlt da schon vor allem das spektakuläre und auch der drive zum korb. Diesen hat nämlich dann nur noch gordon vorzuweisen und ich bin noch unentschlossen ob burks verletzung die performance von hayward pushen oder hemmen wird.

Es ist schon witzig, dass ich gordons zug zum korb oder alecs corner 3's liebgewonnen habe, zumal es eigentlich andersrum sein sollte aber das zeigt eben auch die entwicklung der beiden.

Hood, ingles und exum sind ja die hauptnutznieser von alecs minuten mal sehen wer sich am ende wie macht.

Heute das spiel gg atlanta und ich werde morgen versuchen es mir im relovemodus anzuschauen. Weiss nicht was ich da zu erwarten habe, denn die hawks sind extrem gut drauf...!
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube ich habe noch nie so emotionslos ein Jazz-Spiel gesehen :( obwohl das Team eigentlich gefightet hat und am Ende nochmal herankam.

RT@utahjazz: Patrick Christopher (dislocated knee), Enes Kanter (sprained ankle) and Rodney Hood (foot) all OUT for Saturday in Minnesota.

Bei Hood war es schon vor dem Spiel klar, dass er aussetzen muss. Christopher und Kanter verletzten sich während des Spiels. So langsam trifft es uns auch mal deftiger. In der jüngsten Vergangenheit waren wir vom Verletzungspech eigentlich immer größtenteils verschont geblieben.

Trey Burke übertraf sich mal wieder auf negative Weise. Da muss ich das Boxscore doch einfach mal posten: 2 von 19 Treffer bei 0 von 11 Versuchen von Downtown. Hayward noch der beste Starter.
Favors eher enttäuschend, Kanter solide.
Dass wir dann überhaupt nochmal ins Spiel kamen, war dann größtenteils unser Bank zuzuschreiben. Allen voran Exum, Gobert und Ingles sind hier zu nennen. Ebenso hatte Trevor Booker mal wieder eins seiner besseren Spiele.
Atlanta hat schon verdient gewonnen. Die haben sich schon ein nettes Team zusammengestellt und den Spielern Millsap und Carroll könnte man schon paar Tränen nachweinen.

Habt ihr gehört, wann die OP von Alec ist? Irgendwie habe ich im Kopf, dass es jetzt kommenden Mittwoch sein soll, aber die passende Quelle finde ich leider nicht mehr.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Ich glaube ich habe noch nie so emotionslos ein Jazz-Spiel gesehen :( obwohl das Team eigentlich gefightet hat und am Ende nochmal herankam.



Bei Hood war es schon vor dem Spiel klar, dass er aussetzen muss. Christopher und Kanter verletzten sich während des Spiels. So langsam trifft es uns auch mal deftiger. In der jüngsten Vergangenheit waren wir vom Verletzungspech eigentlich immer größtenteils verschont geblieben.

Trey Burke übertraf sich mal wieder auf negative Weise. Da muss ich das Boxscore doch einfach mal posten: 2 von 19 Treffer bei 0 von 11 Versuchen von Downtown. Hayward noch der beste Starter.
Favors eher enttäuschend, Kanter solide.
Dass wir dann überhaupt nochmal ins Spiel kamen, war dann größtenteils unser Bank zuzuschreiben. Allen voran Exum, Gobert und Ingles sind hier zu nennen. Ebenso hatte Trevor Booker mal wieder eins seiner besseren Spiele.
Atlanta hat schon verdient gewonnen. Die haben sich schon ein nettes Team zusammengestellt und den Spielern Millsap und Carroll könnte man schon paar Tränen nachweinen.

Habt ihr gehört, wann die OP von Alec ist? Irgendwie habe ich im Kopf, dass es jetzt kommenden Mittwoch sein soll, aber die passende Quelle finde ich leider nicht mehr.

Naja, aber Atlanta ist schon ein starkes Team, ein Sieg wäre drin gewesen, wenn Trey Burke nicht.... ach ich geb auf. :mensch: 0-11! ohne Worte. :gitche:

Exum heute wirklich stark, seinen 3er muss man respektieren. Gobert auch wieder nett anzusehen. Die S5 brachte es heute nicht wirklich. Hayward war ok, aber der Wurf saß heute bei niemandem gut und dann Christopher in der S5?! Wow, warum Quin? Exum hätte seinen ersten Start verdient gehabt.

Um wieder das Thema abzurunden: tradet Burke oder bencht ihn!

edit: der Zeitpunkt der OP ist eine gute Frage, ich dachte sie hätten ihn am Mittwoch operiert. Aber ernsthaft, wer operiert an Silvester, wenn es kein Notfall ist?

edit 2: anscheinend fällt Hood mehrere Spiele aus
Adrian Wojnarowski: Utah's Rodney Hood will miss several games with a left heel injury, league sources tell Yahoo Sports. Twitter @WojYahooNBA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, aber Atlanta ist schon ein starkes Team, ein Sieg wäre drin gewesen, wenn Trey Burke nicht.... ach ich geb auf. :mensch: 0-11! ohne Worte. :gitche:

Auf was hast du das bezogen? :) Habe eigentlich nichts anderes gesagt oder? Nur das ich den Sieg für Atlanta als verdient empfand, weil sie eigentlich zu jeder Zeit geführt haben und nur durch unsere Runs im 2. und 4. Viertel verkürzen konnten.

Exum heute wirklich stark, seinen 3er muss man respektieren. Gobert auch wieder nett anzusehen. Die S5 brachte es heute nicht wirklich. Hayward war ok, aber der Wurf saß heute bei niemandem gut und dann Christopher in der S5?! Wow, warum Quin? Exum hätte seinen ersten Start verdient gehabt.

Um wieder das Thema abzurunden: tradet Burke oder bencht ihn!

Stimme dir absolut zu. Exum begeistert von Spiel zu Spiel mehr. Auch wenn sein Wurf immer noch merkwürdig aussieht, trifft er die Würfe wirklich gut. Bin da auch ziemlich überrascht und hoffe er kann auch irgendwann zum Korb ziehen und dort finishen.
Lange kann es nicht mehr dauern bis er Trey verdrängt. Auch wenn dieser mir ein wenig Leid tut, da er ja gewillt ist, dass Team zu führen und auch schwierige Würfe mit Ablauf der Shotclock nimmt. Aber die Statistiken können gar nicht so sehr lügen.

edit: der Zeitpunkt der OP ist eine gute Frage, ich dachte sie hätten ihn am Mittwoch operiert. Aber ernsthaft, wer operiert an Silvester, wenn es kein Notfall ist?

edit 2: anscheinend fällt Hood mehrere Spiele aus
Adrian Wojnarowski: Utah's Rodney Hood will miss several games with a left heel injury, league sources tell Yahoo Sports. Twitter @WojYahooNBA

Hmm okay, du meinst letzten Mittwoch, ich meine kommenden Mittwoch :)
Vllt gibt es dazu ja nochmal paar News, einer schnellen OP steht ja nichts im Weg. Sind bei optimalem Verheilungsprozess nicht noch paar Spiele drin diese Saison?! ;)
Nee das Risiko wird man auch dann nicht eingehen, zumal es dann ja auch wieder um die Ausgangssituationen im Draft gehen wird.

Echt bitter für Hood und auch Christopher. Jetzt gerade, wo sie Minuten von Alec bekommen sollten, verletzen sie sich. Auch wenn Christopher bei mir jetzt auch nicht den besten Eindruck hinterlassen hat, war es für ihn schon eine tolle Erfolgsstory, die jetzt brutal zu Ende ging. Die Verletzung sah nicht gut aus.
Als Jazz-Fan kann man nur hoffen, dass Rodney bald zurück ist.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Auf was hast du das bezogen? :) Habe eigentlich nichts anderes gesagt oder? Nur das ich den Sieg für Atlanta als verdient empfand, weil sie eigentlich zu jeder Zeit geführt haben und nur durch unsere Runs im 2. und 4. Viertel verkürzen konnten.

Ach ich war einfach nur sauer, dass Burke wieder so einen Mist zusammengespielt hat ;) Wenn er wenigstens 40% seiner Würfe getroffen hätte, hätten wir vielleicht gewonnen. Aber 2-19 und 0-11 das ist so abgrundtief schlecht, ich glaube das war ein Minusrekord für Trey. Die mageren 5 Assists in fast 40 Minuten, machen es auch nicht besser. Und Defense war wieder so ein Fremdwort, er konnte Teague überhaupt nicht kontrollieren. Und Teague ist nicht mal Elite.

Ja, er tut schon einem Leid, auf der anderen Seite finde ich Burke wesentlich effektiver, wenn er den Ball abgibt, anstatt andauernd selbst abzudrücken. Warum merkt das niemand im Jazzteam?

edit: um mal Trey schlechte Leistung historisch einzuordnen
David Locke ‏@Lockedonsports 18s19 seconds ago
Trey Burke equals Antoine Walker for worst three point shooting night since 1985-86 going 0 for 11. Only 2 to go 0 for 11 since 1985-86


da muss jetzt was passieren
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Positiv: unsere Bank. Wer hätte das gedacht? Joe Inges konnte den Ball führen und den Spielaufbau übernehmen, hatte das Gefühl, dass es ihm gut tat und ihn von seiner Wurfzögerlichkeit befreite. Exum ist eine Augenweide in der Verteidigung mit der rosaroten Brille des Potentials für die Zukunft.

Im letzten Viertel haben wir dann doch gut verteidigt (spät im Spiel kam der Switch und Hayward verteidigte Teague, Burke verteidigte Carroll), leider lief die Offense dann nicht zum Schluss.

Problem: Ich bin ein großer Fan von Matt Harpring dem Spieler, den Moderator finde ich nicht gut, jedoch hatte er am Anfang des Spiels den Nagel auf den Kopf getroffen - Jazz get into trouble when they play those lazy passes.
Und so haben wir das Spiel verloren - TOs an der Dreierlinie = Korbleger.

Treu ist die tragische Figur, jedoch fand ich nicht, dass er blöde Würfe genommen hat, einige waren schwierig wegen ablaufender Wurfuhr, aber ansonsten - und da hat Harpring diesmal wieder am Anfang Recht gehabt als er sagte, dass Treys Wurf flach aussieht - anders als gg Minny.
 
Oben