Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
wow hier tut sich viel im jazz-thread???!!!

naja was solls. wie schon im bonzi wells trade thread steht ist der deal zwischen sacramento und memphis perfekt. das heisst jackson und ostertag für wells. angeblich sollte utah in diesem deal involviert sein und snyder lopez und borchardt nach memphis geben und dafür ostertag erhalten. angeblich ist der deal wohl noch nicht komplett! es soll evtl. noch ein viertes team beteidigt sein. utah scheint wohl nicht nur die oben 3 genannten spieler abzugeben, sondern auch noch spieler X ?!

also wird utah nicht nur ostertag bekommen sondern noch einen anderen player. das ist echt spannend ich sags euch.

vielleicht wird ja noch harpring dazugepackt, wäre zwar hart aber die jazz haben ja noch einen jungen gleichwertigen ersatz in person von humphries.

ich wünschte mir man könne watson oder battier zu den jazz schleusen!!!!!

Other Team/Players Involved in 'Tag Deal
Posted: 8/2/05 1:36 pm
--------------------------------------------------------------------------------
HotTicket 700 has reported that Dennis Haslem has stated that the trade between Memphis and Utah involving Ostertag for Borchardt, Lopez, and Snyder is not complete, and that a fourth team and other Memphis players are involved. Details are to be reported later today.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
nur zur info für alle jazzer hier. okur und sein nationalteam haben im 1. vorbereitungsspiel zur em, die polen weggehauen klar und deutlich mit 77 zu 56. das ergebnis ist natürlich nicht überraschend, was mich aber freut ist das mehmet sehr gut drauf war und zwar mit 15 pts, 9 reb, 6blks und 4 ast. memo scheint auf nem guten weg zu sein. er soll wohl bisher in der somerpause gut abgespeckt haben und sich in seiner bislang besten körperlichen verfassung seiner bisherigen karriere befinden. sloans ansagen scheinen wohl zu fruchten. besonders auffällig in diesem spiel sei wohl seine toughe defense gewesen sein...war agil wie noch nie!!!

go memo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :love2:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
utahs nächster anlauf einen comboguard zu verpflichten ist in vollem gange. heute wird devin brown in slc zu einem interview erwartet. brown ist unrestricted fa, bin mal gespannt wie hoch das mit sicherheit bald unterbreitete jazz-offer sein wird und ob die spurs dieses dann matchen werden?!

ich hoffe dieses mal haben wir mehr glück! mit daniels und jasikevicius gings ja bekanntermaßer in die hosen. obwohl ich bislang immer noch nicht verstehen kann, wie sarunas das 14 mio angebot der jazz nicht angenommen hat??? :wall:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Maxwell schrieb:
weil die jazz einfach zu schlecht sind? :thumb:

hmm...entschuldige, aber diese aussage lässt mich arg an deinem nba-wissen zweifeln. vielleicht könntest du mir mal deine these erläutern, würde mich mal interessieren auf welcher begründung diese basiert. ;)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Snyderman schrieb:
hmm...entschuldige, aber diese aussage lässt mich arg an deinem nba-wissen zweifeln. vielleicht könntest du mir mal deine these erläutern, würde mich mal interessieren auf welcher begründung diese basiert. ;)
lange nicht mehr so gelacht :D
im ernst,er selbst sagt,dass er lieber auf minuten und geld in cleveland und utah verzichte,damit er ne chance hat,champ zu werden...
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
@ Snyderman

Lass dir deine Jazz nicht vermiesen. SDie sind eine der am besten geführten Franchises der NBA und leiden völlig unter ihrem Mormonen-Image. Eine nette Stadt in einer netten Umgebung und die mit wohl treuesten und tollsten Fans der NBA. Leider war dieser Franchise noch kein Titel vegönnt. Die Spurs waren bis zu ihrem ersten Titel 1999 ein ähnlich graues Team. Dank eines kleinen Tricks in der regular Season und viel Glück in der Lottery haben die Spurs den besten Spieler der NBA geschenkt bekommen und Robinson wur4de dadurch sein Looser-Imigage los.
Die Jazz sind ein ernstzunehmendes Team für die Zukunft. Wenn auch nicht in der nächsten Saison, so muss man sie in den kommenden 5 Jahren im Westen aber wohl hart auf der Rechnung haben.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
kirilenko hat im ersten em vorbereitungsspiel zur em gegen weissrussland mal wieder gezeigt wie gut drauf er ist. scheint so als wenn er seine verletzungen komplett auskuriert hat. bravo ak!!! mal soeben 28 pts, 10 reb, 5 blks und 3 stls auf den statistikbogen gezaubert. :thumb: :D
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
so...na endlich agiert das jazzmanagement mal, habe fast geglaubt da passiert gar nichts mehr.

milt palacio wurde verpfichtet, d.h. deron williams wird so wie es aussieht schon in seiner rookiesaison auf der 1 starten. palacio und mcleod werden dann wohl um die backup minuten fighten. vorrausgesetzt mcleod bleibt bei den jazz.

ein weiteres gerücht ist, das devin brown bereits heute einen offersheet der jazz unterschrieben hat und ich denke wohl, das die spurs nach dem finley zugang, dieses offer auch nicht matchen werden.

wenn devin tatsächlich nächste saison ein jazzjersey trägt, wär ich echt happy. ein klasse bell-ersatz. :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
das wär richtig geil für die jazz - ich halte viel von brown, weswegen ich mir aber auch vorstellen kann, dass die spurs trotzdem matchen, auch wenn brown diese saison evtl. gar nicht soviel spielzeit sehen würde.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
yeahhh...jetzt ist es offiziel, habs grad im 1280fm sportsradio gehört. devin brown ist das neuste jazzmember. die spurs hatten bis heute 3:00pm zeit das utahoffer zu matchen - und sie habens zum glück nicht getan.

ich bin happy leute. :jubel:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
ist zwar nicht die neuste nachricht, aber hier passiert ja nicht wirklich was.

keith mcleod wurde bereits am freitag resigned(2 jahresvertrag). jetzt hat utah so gut wie alle schäfchen im trocknen. 3 pointguards im kader müssen schon sein. ich bin mal gespannt wie der fight im trainingscamp um relevante spielminuten ausgeht?! wer wird starten williams, mcleod oder palacio? ich denke keith wird zumindest die sagen wir mal ersten 20 spiele starten bevor er von deron abgelöst wird. naja mal schaun wer das rennen macht.

mcleod_170_050228.jpg
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
na endlich gehts wieder los, ist zwar nur die preseason aber spiel ist spiel.
und die jazz haben gleich das 1. gegen die raptors in overtime gewonnen, obwohl sie am ende grauenhafte 33 to's zu buche stehen hatten. die rebounds und die dadurch entstandenen 2. chance points, habens dann noch gerissen.

erfreulich für mich ist das c.j.miles am ende des spiels die entscheidenen aktionen hatte. er hat die jazz mit nem 3er in die ot gebracht und auch in der verlängerung kurz vor der sirene den wichtigen 3er zum sieg erzielt.

überzeugt haben haben mich noch deron williams mit 8pts und 4 ass in nur 16 min, robert whaley und james lang - beide mit top reboundstatistiken zusammen 17 bords und andre owens mit 13 punkten.

morgen gehts weiter gegen die pacers...ich freu mich!!!

GO JAZZ!!! :jubel:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
so am mittwoch im delta center seasondebut meiner jazzer gegen dirk und seine mavs. kein wirklich leichter gegner zum anfang, aber was solls ist trotzdem machbar. was mich nur ein wenig unruhig macht ist boozers verletzung. fakt ist das er die ersten 3 spiele nicht auf dem court bestreiten wird und ich bete zu gott das es auch wirklich bei diesem 3 spieleausfall bleibt!!!!!!! boozer ist einfach zu wichtig, vor allem in der offense.

stellt sich für mich die frage wie utah spielen wird?

startet okur auf der 4 oder spielt er doch center? startet humphries auf boozers position oder gar ak? .........keine ahnung, bin gespannt!?
 
Oben