Naja, eigentlich hat sich Kanter schon etabliert. Er war immerhin Starter der gute 14/8 auflegte. Ich denke, wenn Gobert dieses Jahr den Durchbruch nicht geschafft hätte, wäre Kanter immernoch im Team. Und Spox ist immer noch besser als bild. :laugh2:
Ich will nicht groß meckern, aber irgendwann werden es die Jazz bereuen ihn (für so wenig) abgegeben zu haben. Ich habe mich mit Jerrett und Pleiß ein wenig beschäftigt und das macht mir nicht so viel Mut. Jerrett: eine jüngere Version von Novak, dem mehr College sicher gut getan hätte. Pleiß: hat ein paar gute Offensivmoves und guten Touch, defensiv etwas anfällig und quasi Null Athletik. Spielt nach einer letzten guten Saison, mittlerweile etwas im Schatten. In ihm setze ich Hoffnungen, dass er zumindestens ein solider Backup wird. Eine Diva wie Enes sollte er ja nicht werden.
Der Pick ist Lotteryprotectet... Selbst 3 Tage nach dem Deal, kann ich mich mit dem Deal immernoch nicht anfreunden. Aber es war immer klar, dass einer der 4 aus Hayward, Favors, Kanter und Burks gehen wird. Ich bin froh, dass die anderen drei langfristig verlängert haben und wir mit ihnen planen können.
Ich gebe aber Lindsey noch ne Chance, diesen Sommer was ordentliches auf die Beine zu stellen und diesen Deal ins Richtige zu rücken.