Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ja so sehe ich das auch, würde mich nicht gegen einen guten Trade wehren.
Dennoch weiß er in letzter Zeit auch zu gefallen und sein "Rumgeballer" lebt er von der Bank aus und seine Trefferquote ist ganz passabel.

wenn sein Wurf konstanter wird, könnte er durchaus das werden, was Louis Williams für die Raptors ist. :)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich denke man kann davon ausgehen, dass der Einfluss des Agenten auf Karter nicht zu verachten ist und dieser auch nach außen gedrungen ist?

One more from Novak via @anthonyVslater.
B-Y5TQ2CIAA1mBj.png:large
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ja, sein Agent Max Ergül ist schon sehr umstritten. Angeblich gehören er und die Kanterfamilie irgendeinem Kult/Sekte an. Habe ich jedenfalls irgendwo gelesen :saint:

Aber Kanter ist sein einziger Klient mit dem Ergül richtig absahnen könnte. Kein Wunder, dass er Kanter vollschleimt mit seinen Preisungen. Hätte Kanter einen seriöseren Agent, wäre er sicher noch in Utah und vielleicht auch ein besserer Spieler.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113

Yes!!!aber damn will wohl in die heimat zurück :(.

Habe gerade den muskelkater meines lebens aber dennoch saugeiler sieg gegen portland.

Ich hoffe es geht so weiter, denn ganz ehrlich mir ist die draftposition schon seit langem egal.

Die nächsten 4 Spiele werden interessant. Geht gg zwei playoffteams abwechselnd mit lakers und nuggets.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich hoffe es geht so weiter, denn ganz ehrlich mir ist die draftposition schon seit langem egal.

Ach ich freue mich schon deshalb auf eine gute Draftposition, weil dann der 27. oder 28. oder 29. Juni 2015 nicht so langweilig wird, wie damals 2012. :D Ausserdem träume ich dann gerne, von so Sachen wie: Superbackcourt mit Exum/Mudiay oder Exum/Russell oder geile Defensiv-Achse mit Exum/Towns. Das motiviert mich dann immer ne neue Association bei 2K anzufangen :laugh2:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Ach ich freue mich schon deshalb auf eine gute Draftposition, weil dann der 27. oder 28. oder 29. Juni 2015 nicht so langweilig wird, wie damals 2012. :D

Haha ok 2012 hatte man ja gar keinen firstrounder, da wurde die draftparty für kevin murphy geschmissen :D

Ich meine ja nur, dass für mich die bilanz in dem jahr etwas wichtiger ist als die draftposition. Die entwicklung auf dem spielfeld ist zu sehen aber wäre für die jazz und vor allem für snyder schon wichtig bilanzmäßig nen fortschritt zu landen, auch wenn man mit enes eine alternative im frontcourt verloren hat.

Die draftrange in dem jahr ist ja klar. Platz 6 - 12 vor der lottery.

Ich fände es dennoch mega, wenn die lakers aus den top 5 raus- und die jazz gleichzeitig in die top 3 reinrutschen würden.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
haha, ja die armen 500 Fans die sich damals entweder in die Arena verirrt haben oder weil es kostenlosen Hot Dog gab :D

Ich stimme dir zu, eine Entwicklung wird anhand der besseren Bilanz als zum Vorjahr zeigen. Ich sagte es ja schon, wenn es mehr als 25 Siege werden, dann ist das ok. 35 Siege wären schon top, aber ich denke zwsichen 28 und 30 sind realistischer.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Ein Hauch von Tibor-Mania :D

http://www.spox.com/de/sport/usspor...tibor-pleiss-utah-jazz-gm-dennis-lindsey.html

Die Jazz, die mit Enes Kanter einen etablierten Big Man an OKC abgaben, haben bereits Erfahrung mit der Ausbildung europäischer Spieler. Kanter selbst kommt aus der Türkei und mit dem Franzosen Rudy Gobert feierte ein weiterer EU-Import in diesem Jahr seinen Durchbruch bei den Jazz.

Man sollte meinen, dass Spox qualifiziertere Schreiberlinge hat. Wäre Kanter etabliert gewesen wären die Rechte an Pleiß nicht in Utah gelandet.

Mal schauen wie sich das mit Pleiß entwickelt. Ich verfolge ja ab und zu die Euroleague und kenne die Teams. Barcelona hat eine brutale Leistungsdichte auf der Centerposition und die Backuprolle für Pleiß ist das Maximum. Maciej Lampe(Pistols etwas verletzungsanfällger Landsmann, dessen Draftstory ganz interessant bzw. für ihn eher traurig ist) ist so ungefähr genauso viel Backup von Tomic wie Pleiß also es ist nicht so als wäre er die klar Nummer 2 auf der Position hinter Tomic.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Naja, eigentlich hat sich Kanter schon etabliert. Er war immerhin Starter der gute 14/8 auflegte. Ich denke, wenn Gobert dieses Jahr den Durchbruch nicht geschafft hätte, wäre Kanter immernoch im Team. Und Spox ist immer noch besser als bild. :laugh2:

Ich will nicht groß meckern, aber irgendwann werden es die Jazz bereuen ihn (für so wenig) abgegeben zu haben. Ich habe mich mit Jerrett und Pleiß ein wenig beschäftigt und das macht mir nicht so viel Mut. Jerrett: eine jüngere Version von Novak, dem mehr College sicher gut getan hätte. Pleiß: hat ein paar gute Offensivmoves und guten Touch, defensiv etwas anfällig und quasi Null Athletik. Spielt nach einer letzten guten Saison, mittlerweile etwas im Schatten. In ihm setze ich Hoffnungen, dass er zumindestens ein solider Backup wird. Eine Diva wie Enes sollte er ja nicht werden. :D Der Pick ist Lotteryprotectet... Selbst 3 Tage nach dem Deal, kann ich mich mit dem Deal immernoch nicht anfreunden. Aber es war immer klar, dass einer der 4 aus Hayward, Favors, Kanter und Burks gehen wird. Ich bin froh, dass die anderen drei langfristig verlängert haben und wir mit ihnen planen können. :)

Ich gebe aber Lindsey noch ne Chance, diesen Sommer was ordentliches auf die Beine zu stellen und diesen Deal ins Richtige zu rücken.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Also ich kenne grant jerrett leider nicht. Laut scouting profilen soll er so sein wie pistol ihn beschrieben habt aber seine stats weisen ein per von minus 11 an :D bei durchschnittlich 5 minuten spielzeit.

Bei spielen in denen er 5 oder mehr minuten spielte ist die quote auch net so dolle.

Victor claver anyone? Der wurde von den nuggets gewaived und ich könnte mir vorstellen, das dl nen auge auf ihn geworfen hat. Man kann ja mal testen ;)

Falls er kommt würden rudy und favors zwar nicht mehr so viele minuten gemeinsam auf dem feld verbringen aber vom spielertyp her wäre claver schon interessant.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Victor claver anyone? Der wurde von den nuggets gewaived und ich könnte mir vorstellen, das dl nen auge auf ihn geworfen hat. Man kann ja mal testen ;)

Falls er kommt würden rudy und favors zwar nicht mehr so viele minuten gemeinsam auf dem feld verbringen aber vom spielertyp her wäre claver schon interessant.

Ich glaube Claver wird nach Spanien zurückkehren. Da gab es wohl schon im Sommer Gerüchte, ob er rausgekauft werden soll, damit er zurück kann. Thomas Robinson fände ich interessant, falls Denver ihn entlässt.

hier übrigens ein Bild von Enes im Thundertrikot, man wird sich dran gewöhnen müssen

1_kanter_hornets_bws_150221-600x384.jpg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Robinson wurde ja auch entlassen aber passt meiner meinung nach nicht so richtig aber why not? Hinter ihm sollen aber ganz andere kaliber her sein...

Das bild ist einfach hässlich!!!schließe mich eg10 an er war eh nie so gut und außerdem wirkt er fett *heul* :D
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Robinson wurde ja auch entlassen aber passt meiner meinung nach nicht so richtig aber why not? Hinter ihm sollen aber ganz andere kaliber her sein...

Das bild ist einfach hässlich!!!schließe mich eg10 an er war eh nie so gut und außerdem wirkt er fett *heul* :D

Stop, stop! Das hab ich so nie gesagt. Halte schon viel von ihm, aber gemessen an seinen Gehaltsvorstellungen war eine Trennung unausweichlich. Und ich hab wirklich keine Probleme damit, wenn er jetzt richtig durchstartet.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Kanter hat nach zwei Spielen genau so viele Assists wie bei den Jazz im Jahr 2015 (5). Hab die Spiele nicht gesehen, aber kann er sich etwa plötzlich ab und zu vom Ball trennen? Oder hat Westbrook ihm einfach paar Mal den Ball aus der Hand gerissen und er hat einen Assist dafür bekommen?:D
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Trey Burke hat während des Allstar Breaks wohl ausschließlich an seinem right-handed flat floater gearbeitet. Der saß gegen die Blazers ja traumhaft sicher. Hat mich völlig überrascht.
 
Oben