Wer mag sich an einem Ranking versuchen?
Auf aktueller Basis ohne Berücksichtigung von (long-term) Value?
Cleveland (James, Love, Mozgov) sind für mich klar vorne.
Danach folgen GSW (Iggy, Green, Bogut), San Antonio, Memphis und die Clippers...
Dann folgt aber fast schon ihr, zumindest seid ihr für mich an der Spitze der Gruppe, welche ich als Mittelfeld sehe.
In Anbetracht des Alters (/Upside) seid ihr auf den Positionen 3 - 5 richtig toll aufgestellt. Die anderen beiden Positionen sind ein großes Fragezeichen, aber da erzähle ich euch sicherlich nichts Neues.
Beim Schreiben dieser Zeilen fällt mir wieder auf wie toll ich das Trio Hayward, Favors und Gobert finde. :thumb:
:thumb: Ich denke (nein, ich bin mir sicher...) dass ihr mit den Dreien in Zukunft sehr viel Spaß haben werdet.
EDIT:
Atlanta sehe ich auch vor euch und Chicago sollte vom (aktuellen) Leistungsvermögen über euch stehen, die alten Herren liefern aber diese Saison nicht.
Wichtig ist halt dass Gobert noch zeigen muss, dass er mit gestiegener Spielzeit ähnlich effizient spielen kann wie vorher als Rollenspieler, hier hatte er nämlich (beim Überfliegen der Advanced Stats) ein leicht höheres Niveau.