Danke für deinen Eindruck EG10. Bin erstaunt, dass man ohne das Herz genannt Gordon das Spiel gewonnen hat. Neben den Knicks gibts nicht viele Franchise, die man ohne Hayward wohl hätte schlagen können.
Favors, Exum und Hood scheinen gut drauf zu sein, während Trey Burke sich leistungsmäßig aktuell viele Up and Downs zu gönnt
.
Zu Pistols Prognosen:
Ich halte mich da zurück, weil ich nicht selten enttäuscht/überrascht wurde und die Jazz schon den Hang zur Unberechenbarkeit haben.
Einen Heimsieg gegen die Wizards halte ich ebenso für möglich wie eine Heimniederlage gegen die Hornets.
Das Spiel gegen die Thunder wird natürlich brisant. :kgz: und wird vielleicht mein persönliches Highlight.
Ich persönlich hasse die Offseason immer. Nach dem letzten RS - Spiel dauert es einen Monat bis etwas passiert (Draft Lottery) um dann wieder über nen Monat auf die eigentliche Draft zu warten. Vorher gibts ja allgemein auch relativ wenige Transaktionen.
Zwischen Lottery und Draft wird dann jeder Prospect unter die Lupe genommen um dann letztendlich hilflos mitanzusehen wie DL den Pick am Draftday in einen Blockbustertrade involviert :laugh2:
Zum Glück geht die Saison noch nen guten Monat und ich genieße so oft es geht:
- Die Blocks von Rudy mit seiner unbeholfen wirkenden Offense (Korb hängt zu tief für Rudy)
- Dantes Spotup Dreier, die nur reingehen, wenn seine Füße betonartig auf dem Boden verankert sind
- Hoods Bananendreier abwechselnd mit paar Brainfarts
- Favors generelle passiv aggressive Art zu spielen
- Gordons 20/5/5/5/5/5/5 Spiele natürlich TO inklusive
- Den verwunderten Blick sowohl von Ingles selbst, als auch den Gegnern, wenn die sehen was er alles kann
- Burke'sche Jojoeffekt
Ich liebe diese Jungs mit all ihren Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen