PistolPete7
Bankspieler
- Beiträge
- 7.634
- Punkte
- 113
Zur Draft äußere ich mich größtenteils erst kurz vor oder nach der Lottery, weil dann viele Prospects unter die Lupe genommen werden, sei es durch mehrere Scouting Reports oder/und Videomaterial. Neuerdings muss man nicht nur den Spieler begutachten, sondern auch dessen Agenten. In der Draftrange in der sich Utah befinden wird sagen mir wie schon mal erwähnt die NCAA Prospects noch nichts aber die europäischen habe ich da deutlich mehr im Blick.
ist doch kein Verbrechen es nicht zu tun. Ein bisschen spekulieren macht doch Spaß und die Reihenfolge steht für die Jazz fast fest. Da kann man schon mal die Kandidatenliste einkreisen. An ein Lotterywunder glaube ich nicht.
Ich bete und hoffe, dass Hezonja das ein oder andere Buyout-Problem hat zumindest kurzfristig und es seinem Draftstock paar Plätze schadet somit die Jazz dann dankend zuschlagen können. Porzingis lehne ich eigentlich ab, denn einen Small Forward im Body eines Centers möchte ich nicht aber ich sags mal so hängt auch davon ab wer denn noch zu haben ist.
Das haben viele auch gedacht, als sie 1998 an einem blaßen, schlanken Deutschen passiert sind. Nicht das der Lette der nächste Superstar wird (reicht ja schon wenn er auf Kukoc oder Okur macht), aber man sollte sich von den körperlichen Vorraussetzungen, gerade bei Euros, nicht täuschen lassen.
Zu Hezonja: er ist Kroate, wir alle wissen worauf das hinauslaufen wird (siehe Saric und Tomic)