schon erstaunlich wie viele hier einen krilenko-trade herbeisehnen. ich gehöre auf jeden fall nicht dazu. mein gott, da spielt er mal eine season nen ordentlichen bockmist zusammen und dann soll er sich schon zum teufel scheren!?!? langsam leute das kann schön nach hinten losgehen. einen spieler mit andrei's talent wird man so schnell nicht wiederfinden und das wissen die jazzverantworlichen natürlich. ak hatte rein mentale probleme, und diese nagten mehr und mehr an seinem selbstvertrauen. ich bin mir sicher er wird in der nächsten spielzeit wieder ganz der altesein und all den kritikern beweisen das er seinen fetten vertrag mehr als wert ist.
mann sollte eher versuchen gira und collins via sign&trade zu den nets zuverschiffen um im gegezug mikki moore zu holen. der ja bekannter weise sehr gern wieder für die jazz spielen möchte.
dann noch mo pete mit der vollen midlevelexception an land ziehen und perfekt ist der kader!!!
mal sehen ob es noch gelingt derons buddy dee und c.j. miles weiter an die franchise zu binden? beide sind restricted und werden definitiv offers von anderen teams unter die nase gehalten bekommen. aber ich denke, dass dass jazzfrontoffice wird nicht nochmal den gleichen fehler machen begehen wird, wie vor gut 2 jahren mit mo williams.
mit haffa wird man sich einig werden da sehe ich keine probleme und fess so munkelt man wird aus seinem noch laufenden vertrag mit SK Cherkasy herausgekauft (hoffentlich is da was dran!!!)
wenn all dies geschehen würde, sähe das roster vollgendermaßen aus:
PG: williams, fisher, brown
SG: peterson, almond, brewer
SF: krilenko, harpring, miles
PF: boozer, millsap
C : okur, moore, araujo, fesenko
das lässt sich doch sehen oder
:thumb: