Ohja die heftigen Egos Okur und Boozer
Nur so eine Frage...wo habt ihr gesehen dass Okur ein Ego mit der turkische nationalmannschaft ist ? quelle ? buschmann ? :laugh2:
was Boozer angeht seh ich jetzt wirklich kein Problem...ist doch nicht sein fehler wenn Cleveland blöd ist
Naja ich hab es noch nirgendwo gelesen, auch nicht in turkischen zeitschriften, buschmann als quelle #1 ist nichts fur mich tut mir leid
ich sag nicht dass er lügt aber dass er vielleicht nicht die Wahreiht sagt, sind 2 verschiedene Sachen
und zur Booser, die Cavs waren einfach blöd, sie haben ihn unterschätzt, Boozer hat sich fur das entschieden was fur ihm am besten war, wenn jetzt ein paar sagen wollen "armes Cleveland...Boozer so ein Arschl***" meinetwegen ok ist aber sehr moralist....
Wer eine mündliche Zusage gibt, und ein paar Tage später diese mit Füßten tritt , hat aus meiner Sicht schon charakterliche Schwächen. Warum sagt er denn zu, wenn es überhaupt nicht seine Absicht war, zu bleiben?
Naja, er wollte halt nach seinem starken Jahr einen dicken Vertrag abschließen statt ein weiteres Jahr für wenig Geld zu spielen mit dem Risiko sich zu verletzen und am Ende ohne finanzielle Absicherung fürs restliche Leben dazustehen.