PistolPete7
Bankspieler
Wir gewinnen unsere Spiele gegen die Mavs, ihr das eurige - abgemacht?:clown:
wir können es versuchen, garantieren können wir für nichts
Wir gewinnen unsere Spiele gegen die Mavs, ihr das eurige - abgemacht?:clown:
Dann nur für dich hoffe ich auf einen glorreichen PO-Lauf der Thunder.
So genug Off-Topic hier werde hier schon verrückt, jede Minute ein neuer Beitrag und dann nur ein Einzeiler
Dann nur für dich hoffe ich auf einen glorreichen PO-Lauf der Thunder.
Wer schaut das Spiel heute Nacht? Chat?
Edit: Die Utah Utes haben übrigens anscheinend ein wichtiges Spiel heute Nacht durch ein Buzzerbeater gegen die Oregon Ducks verloren. Kann mir jmd. sagen, was die Niederlage für Auswirkungen hat?
edit: ein Artikel über unserer geliebten Alec Burks
http://purpleandblues.com/2015/03/13/alec-burks-update-nba-execs-unhappy-with-extension/
interessant das einige Hood statt Burks in unserer künftigen Starting Five sehen, ich sehe es umgekehrt bzw glaube ich das unsere künftiger SG in diesem Draft gezogen wird.
David Locke seems to believe that the starting lineup we saw here — Dante Exum, Rodney Hood, Gordon Hayward, Derrick Favors and Rudy Gobert — will be the future starting five for five-plus years for the Utah Jazz.
Finde den ansatz von locke gar nicht mal so verkehrt. Mit favors, gobert und burks wirds in der zone sehr eng und dadurch werden alle drei etwas ihrer stärke beraubt.
Gordon und hood sind wirklich guter shooter obwohl gordon mittlerweile in allem gut ist aber exum ist so das zünglein an der waage bzw. der x factor. Dieser ist aktuell weder ein reiner shooter noch einer, der primär zum korb zieht eher so ein mischmasch mit tendenz zum (möchtegern)shooter?wäre auch net schlimm.
Aber man muss freilich erstmal abwarten, denn alec unrecht tun bzw. schlechtreden möchte ich auf keinen fall, erst recht nicht wegen seiner verletzung. Ich sehe ihn trotz steigerung der dreierquote aber dennoch mehr als slasher.
Burke, burks, ingles, booker und backupcenter. Die zone gehört dir alec
So jetzt noch ein Sieg gegen Charlotte und ich bin sehr zufrieden.
Wäre Burks mit seinem Vertrag nicht ein recht teurer 6th-man?
Dass Favors nur einen Rebound stehen hat, who cares? Zusammen mit Gobert sind es zwanzig. Das zählt viel mehr .