Habe mich mal mit den möglichen Bigs beschäftigt die Utah ziehen könnte. Der bekannteste ist wohl Kaminsky, aber dazu habe ich schon was geschrieben. Die anderen Bigs die ich interessant fände:
Trey Lyles (Kentucky, Fr):
+ Länge (2,08m / 2,21m Wingspan), Kraft, Rebounding, Gutes Postgame, ordentlicher Distanz-Wurf, BB-IQ und guter Passer, Potential
- Athletik, schwaches PnR, mittelmäßige Defense -> kein Rimprotector,
Bobby Portis (Arkansas, So):
+ Länge (2,08m / 2,15m Wingspan), Schnelligkeit, Wurf, Face-Up Game, Hustle, BB-IQ
- durschnittliche Athletik und Defense, Postgame, Muskelmasse, Anmeldung zum Draft
Myles Turner (Texas, Fr)
+ Länge (2,11m, 2,23m WS), Defense, Shotblocking, Wurf bis zur Mitteldistanz, BB-IQ, offensiv Rebounds, Hustle
- Foulprone, schlechte Athletik, langsam, Postgame
Kevon Looney (UCLA, Fr)
+ Länge (2,06-8m, 2,16m WS), Rebounding, Defense, Passspiel, Härte, Potential
- Combo-Forward, unkonstant, Kraft, Ballhandling und Jumpshot (SF), Postgame (PF)
Poetl wäre interessant, aber ich bezweifel das er sich anmeldet. Monterzl Harrell ist mir zu klein. Von den o.g. würde ich zwischen Looney und Lyles wählen. Lyles habe ich gerade für mich entdeckt.
Er hat mir was von einem klassischen PF, der mit viel Power und Hustle unter dem Brett spielt, aber auch von draußen treffen kann. Dazu diese hervorragende Länge und ein gutentwickeltes Postgame. Er wäre eine gute Ergänzug zu Favors/Gobert von der Bank. Seine Drafrposition schwankt gerade etwas zwischen 8 und 17.
Einige denken es wäre vielleicht noch zu früh sich mit Prospects zu beschäftigen. Ich dene es wird Zeit, unsere Draftposition steht zu 80% fest. Mit Lotteryglück rechne ich nicht und die Collegesaison ist fast vorbei. Zeit sich der Zukunft zu widmen.