MEM@UTA
Ich freue mich auf dieses Spiel. Es verspricht ein qualitativ gutes Spiel zu werden. Grizzlies brauchen den Sieg um #2 im Westen zu bleiben/werden und bei den Jazz müsste auch Hayward wieder etwas fitter/ausgeruhter sein.
Viertel 1:
Hood&Hayward! GH sieht ausgeruht aus, nimmt würfe und hat 'legs under him'. Nach einem Ballgewinn sprintet Exum vor, doch stoppt an der Dreierlinie obwohl er durchgehen könnte... Ball geht zu Hood, der fakelt nicht lange rum, dribble&pull-up für Zwei. :love2: Ball zu Favors aufm Block, Hayward cuttet rein, bekommt den Pass = Jorbleger. Diese Art von Spielzügen und Cuts würde ich gerne viel viel öfter sehen nächste Saison, bringt einfache Punkte. GH gg Jeff Green, ein Dribbling Richtung Zone, Drehung vom Korb weg, drin. Hood wirft einfach, wenn er die Möglichkeit dazu hat. He's not shy about it. Ich mag das. Dunking von Rudy - ein dritter gesellt sich zu H&H. Starker Move von Gordon in der Zone! Entkommt Calathes und dem Trap von Marc, zieht Richtung Korb und versenkt den Einhandwurf über Koufos.
Looool, Einwurf kurz vor Ende von V1 - Booker wirft ihn ins Aus.
29-23 (11p Hayward, 10p Hood, 2p Rudy)
Viertel 2:
Memphis spielt sehr konzentriert im Angriff. No 2nd Chance Points. Spielt Trey Burke wieder nicht? Die kleine #8 ist drin, Cotton? Lineup: Cotton-Millsap-Joe-Booker-Cooley Wo soll die Offense herkommen? Wow, Cotton! hat sich durchgetankt mit zig-zag-moves und etwas Glück zum And1 (FW daneben). Ich glaube Jeremy Evans geht zum Scorerstable. Uff, in der Verteidigung schafft es Memphis immer wieder zum Korb durch gute Cuts. Hayward zurück, Evans drin. Joe bereitet vor, Cotten aus der Ecke für 3. Favors zurück. Green wieder für Zwei am Korb. GH faked Vince aus und zieht das Foul, verwirft aber einen FW. Ich liebe Beno Udrih. den hätte ich gern hier. Cotton spielt gut, trifft wieder. GH zieht wieder ein Foul an Vince. 2/2 FW. Beno Udrih wieder für Zwei. Krasses Ding von Hood, fast wie Chris Paul, schiebt Gegenspieler Richtung Korb, verschafft sich so Platz, geht einfach hoch und drin. Easy Money. Hood spielt im Angriff als wäre er schon 4 Jahre in der Liga. And1 GH! Ich liebe es wenn er Fouls zieht. (EG denkt gerade - der kommentiert ja wieder jeden Schritt von Hayward. Lass mich doch, die letzten zwei Spiele hat er mir gaaarnichts gegeben)
10-2 Lauf Utah, 40-41. Favors mit einem schönen high-arcing shot. Rudy schiebt MArc unterm Korb weg (vermutlich ein Foul), aber OReb und Dunk! Das Spiel nimmt Fahrt auf! Defense ist besser die letzten Minuten, mehr Aggressivität. GH an der Linie, 2/2. Er wird besser darin Fouls zu ziehen. Wenn er je auf James Harden Niveau kommt können wir hier auch MVP schreien
. Ruuuudy mit OReb und Dunking kurz vor Ende - über Z-Bo.
49-49 (18 GH, 12 RH, 8 Rudy, 7 Cotton und 3 Favors)
Viertel 3:
Hayward eröffnet mit einem Dreier top of the key. Z-Bo is tough. Favors schafft es nicht ihn wegzuschieben, der fadeaway geht daneben, auf der anderen seite schiebt Z-Bo Favors weg, direkt in die Mitte rein, lefty hook. Hayward gg Green, Z-Bo kommt zur Hilfe, lassen ihm etwas Platz, Jumper ist drin. Dante macht den Dreier! endlich ist er auch an Bord. Dante kreiert für Favors, Korbleger. Mir ist aufgefallen, dass Dante in den letzten Spielen (seit seinem 12ast Spiel) zieht er öfter tiefer in die Zone rein und kann so besser ablegen. Wer ist denn dieser Typ auf unserer Bank mit dem komischen Kinn-Bart? Oooooh, deeep Three von Hood. Habe ich schon erwähnt, dass ich Beno Udrih mag? Der Junge haut uns die Jumper um die Ohren. Z-Bo bereitet uns Schwierigkeiten. Booker kann ihn natürlich nicht halten. Hood wirft wenn er Platz hat (muss er jetzt auch, Hayward sitzt), aber Rudy ist ein Monster holt Rebounds und sammelt Putbacks. Z-Bo ist heiß, hat sich sein Technical abgeholt und dominiert weiter in der Zone. Z-Bo wird nun gedoppelt (Booker/Evans), klappt diesmal. Hood macht wieder den kleinen Chris Paul, push off a little and calmly hit the Jumper
72-73 (gepfiffen auf Statistiken - geiles Spiel!)
Haha, Matt Harpring übertrifft sich selbst als Kommentator (nicht schwer): "Bring on the hood looking bucked chart"
Viertel 4:
Cotton-Ingles-Hayward-Evans-Favors. Es geht heiß her hier. Green macht irgendwas was ich verpasst habe (Refs auch), später liegt Hayward unterm Grizzkorb für 15sek nachdem Vince Carter ihm die kalte, aber harte Schulter gezeigt hat. Auszeit. Evans macht den Dreier aus der Ecke! +5. Cotton ist auch so ein 'little tough guy' - vor Kurzem Foul gezogen, nun Dreier! Uuuugh, Marc Gasol - so smooth. Drei Treffer hintereinander für Marc. +3
Hayward mit Korb, Rudy mit One-Hand-Alley-Ooop & dem 'Salute'. Ich mag den Salute - er übertreibt es nicht, 1x pro Spiel und auch nur wenn's schön war. 7-0 Lauf Grizz. -3, 2:20 zu spielen. Bitter, 2x OffRebs für Grizz. Endlich kommen wir an den Ball, noch 51s, immer noch -3. Hood nimmt es auf sich, daneben unterm Korb in traffic. Jetzt brauchen wir einen Stop und einen 3er für eine Verlängerung. 29s. wild. keine Auszeit, Favors wirft für zwei, daneben, Hayward Rebound versucht am Korb ein Foul zu ziehen bekommt aber weder ein Foul noch den Treffer. 1s - Einwurf Jazz. Hood oder Hayward? Mir würde Cotten aus der Ecke gefallen. Oha, Foul an Marc, kein sauberer block. War es für Drei? Ja! Ach du meine Fresse! Wehe du haust einen daneben, Gordon... Ich fürchte aber er haut zwei daneben, den ersten und dann den letzten extra. Wundert mich, dass sie das gepfiffen haben, kommt selten vor. C.Lee bearbeitet Hayward vor der Linie. erster drin. zweiter drin. go, go, go! dritter ******e! Puuh. Wie sein Butlerwurf...
Danke Jazz, für das spaßige Spiel. Morgen gegen Portland, ohne LMA & AA.