PistolPete7
Bankspieler
Bei den Spurs hat zwangsweise jeder ein gutes ORtg & DRtg weil sie als Team gut sind. Man könnte sein Rating mit dem der Spurs als Team vergleichen (ist aber auch mit Vorsicht zu genießen) und da hat er ein besseres ORtg und ein schlechteres DRtg als die Spurs insgesamt. Jedoch sollte man die Sample Size nicht außer Acht lassen, es ist einfacher bei geringer Spielzeit effizient zu sein als wenn man Starterminuten sieht. Dann kommt natürlich hinzu, dass er mehr als die Starter der Spurs gegen die zweite Garde der Gegner spielt was seine Statistiken ebenfalls begünstigt.
Bleiben wir also auf dem Boden der Tatsachen bevor wir CJ als den Heilsbringer ansehen und Beverley gar nicht hier haben wollen (Starter der seinen Wert bereits bewiesen hat - All NBA Defensive 2nd Team).
Ich weiss, deswegen meinte ich ja, dass er von den Spursbasketball profitiert. Die Advanced Stats werden ja auch mit dem Teamerfolg irgendwie verrechnet, wenn ich mich nicht irre. Aber dennoch, es sind gute Werte, auch wenn man den Vergleich zu Mills und Parker zieht, sieht das gar nicht so schlecht aus. Ich will ihm ja auch keinen Max geben, die Jazz werden wissen wie gut er zu uns passen könnte.