PistolPete7
Bankspieler
Ingles Zukunft bei den Jazz ist nicht sicher, DL hatte sich diesbezüglich mal geäußert und er meinte, dass Joe seine NBA-Tauglichkeit bewiesen und sich nen guten Markt geschaffen hätte. Ob der aus Sympathie zu Exum auf mehr Geld verzichtet bezweifle ich.
Hezonja sehe ich definitiv eher in der Scorer - Rolle, der wird auf höchstem Niveau kein Point Forward bzw. es nicht werden wollen. Bei Osman kann ich mir alles vorstellen eben außer die scoringlastige Mentalität. Also die beiden sind definitiv nicht dieselben Spielertypen.
Ja, du hast schon Recht mit den Ballskills. Ich meinte nur wir hätten dann recht viele SFs/SGs und dann auch noch solche die Point Forward spielen könnten. Aber eigentlich ist das kein Problem, sondern eine Bereicherung, wenn sie auch Werfen könnnen.
Wenn wir Hezonja oder einen anderen SF holen sollten, dürfte Ingles sicher Geschichte sein. Es wird dann sicher eng mit den Minuten, vorallem jetzt da Burks zurückkehrt und wenn Millsap und Johnson bleiben sollten. Dann sähe unsere Wingrotation so aus (ebenso wenn wir uns für einen anderen SF wie Oubre, Johnson oder Dekker entscheiden):
SG: Burks/Hood/Millsap (?)
SF: Hayward/Hezonja/Johnson (?)
ermin, weisst du wie sicher es ist, ob Hezonja sich zum Draft anmeldet? Du bist da ja gut informiert
An Selbstbewusstsein mangelt es ihm jedenfalls nicht :laugh2:
Crotian prospect Mario Hezonja, currently playing for Barcelona, said in an interview to Sportske Novosti that he should be the first pick in the next NBA draft. Hezonja is expected to be a top-10 pick in the draft. The croatian guard also said that he repeated the three winning dunks of LaVine during the Slam Dunk Contest without any problem.
Looks like Hezonja is pretty confident in his own abilities.