Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
edit:
eine kleine Randnotiz: nach der Niederlage der Lakers, sind die Jazz nun die einzige NBA-Franchise die noch nie in ihrer Geschichte 60 Spiele und mehr in einer Saison verloren hat. Vor der Saison gehörten noch die Knicks und eben die Lakers dazu. Aber das nur so am Rande um unsere Small Market Seele was gutes zu tun. :D

Haha, das ja ne schöne Randgeschichte. Bist du eigentlich noch der Jazz-Beauftragte bei Wikipedia?! ;)
Habe mir heute nochmal die ganze Jazz-Geschichte dort durchgelesen.

---

Alec!!!
http://t.co/Bss6QIkIcw
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe gerade mal die Ami-Foren bisschen durchstöbert und da werden vermehrt Spieler, wie Cory Joseph, George Hill oder eben Ty Lawson genannt, auf die die Jazz ein Run starten könnten.
Eigentlich gefällt mir die Idee eines erfahrenen und starken PG's sehr gut, aber ich bin jetzt nicht der allzu große Fan von Ty Lawson. George Hill hingegen könnte ich mir ganz gut vorstellen, aber die Pacers wollen ihn sicherlich nicht abgeben.
Sollte sich ein Spitzenteam entscheiden den Rebuild zu starten, könnten wir mit Burke + 1-2 Firstrounder schon ein interessantes Angebot anbieten.
Eine andere Idee wäre Free Agent Cory Joseph zu verpflichten. Es wurde oft genannt, dass er das Spurs-System gut kennt, einiges an Potential hat und gerade Lindsey ein Auge auf ihn werfen könnte.

An die anderen Top-PG (Conley, Lowry, Thomas, etc.) werden wir höchstwahrscheinlich nicht herankommen, da ihre Teams auch im nächsten Jahr wieder oben angreifen werden. Ausnahmen könnten die Hornets sein mit dem von mir schon oft geforderten Kemba Walker, die Suns (Bledsoe/Knight), die mit der Zusammenstellung ihrer PG mal wieder nicht zufrieden sind oder halt die Nets, wobei eine Rückkehr von Deron sehr sehr unwahrscheinlich ist.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Was gefällt dir denn an Kemba, EG?

Effizient im Angriff?
Gut in der Verteidigung?
Gute Größe?
Upside?
Guter Vertrag?

Kemba wird nachgesagt er sei ein Gewinner, aber ich weiß nicht so recht. Ich mag ihn, aber ich sehe nicht wie er uns vornbringt. Die Art meiner Fragen ist einseitig, ist mir bewußt, aber das sind so die ersten Dinge an die ich bei Kemba denke. An was denkst du bei ihm als erstes?

Von den anderen finde ich George Hill gut (Conley & Lowry natürlich auch, aber unrealistisch, Bledsoe mit Abstrichen)
 
Zuletzt bearbeitet:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was gefällt dir denn an Kemba, EG?

Effizient im Angriff?
Gut in der Verteidigung?
Gute Größe?
Upside?
Guter Vertrag?

Kemba wird nachgesagt er sei ein Gewinner, aber ich weiß nicht so recht. Ich mag ihn, aber ich sehe nicht wie er uns vornbringt. Die Art meiner Fragen ist einseitig, ist mir bewußt, aber das sind so die ersten Dinge an die ich bei Kemba denke. An was denkst du bei ihm als erstes?

Finde ihn halt im Gesamtpaket einfach stark. Klar die von dir genannten Sachen sind seine Schwachpunkte, wobei ich die Verteidigung in Klammern setzen würde, aber welche PG sind denn derzeit besser? Paul, Westbrook, Parker, Wall, Curry, Rose und Irving und meinetwegen noch Conley und D.Williams. Ich sehe Walker immer noch als guten Playmaker, der seinen eigenen Wurf kreieren und seine Mitspieler in Szene setzen kann. Ich sehe ihn in einer Riege mit Teague, Lowry und Lawson.
Da man auf die Erstgenannten eh keine Chance hat, sind Spieler wie Lawson und Walker dann doch noch gute Optionen.
Außerdem sind die Hornets für mich immer noch eine Chaostruppe und ich habe noch keinen Spieler gesehen, der dort mal besser wurde (evtl. die Verteidigung von Big Al). Daher räume ich Walker auch noch ein bisschen Upside ein und ich kann mir gut vorstellen, dass er in dem richtigen System funktionieren kann.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Also wenn die Jazz an Cory Joseph rankämen, wäre das schon stark. Er spielt eine gute Saison, ist groß, defensiv gut, hat noch etwas Potential und im Dezember über 30 Minuten gespielt und 12 Punkte und 3,5 Assists aufgelegt, der März war dann wieder viel schwächer mit nur 7 Minuten pro Spiel. Eigentlich haben die Spurs ja mit Parker und Mills schon zwei starke PGs, da fragt man sich ob Joseph bereit wäre noch ein paar Jahre die dritte Geige zu spielen. Da er RFA wird, müsste man ihn ein wenig überzbezahlen, damit man ihn von den Spurs losbekommt. Aber ich würde Joseph als zweiten evt sogar vorübergehenden Starting-PG (bis Exum soweit ist) begrüßen. Man sollte aber auch wissen, dass er kein Pass-First PG ist, sondern wohl eher Scoringorientiert ist.

Walker würde ich nur für ein Schnäppchen holen, sowas wie Picks plus auslaufende Verträge nach Charlotte. :D
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Point Guards - das ultimative Ranking EINES Jazzfans

Ist kein one-on-one Rating, sondern aufs Teamkonzept bezogen und hauptsächlich basierend auf dieser Saison.

Franchise Player
1. Chris Paul
2. Steph Curry
3. Russell Westbrook
4. John Wall

Top Tier PG
5. Tony Parker
6. Mike Conley
7. Kyle Lowry (Top Dog)
8. Jeff Teague (Das gesamte Paket!)
9. Kyrie Irving (Offensive Superstar, kein Spielmacher, kein Verteidiger)
10. Damian Lillard (Offensive Star)
11. Goran Dragic (Offensive Star, Spielmacher)

Best Of The Rest
12. Eric Bledsoe (Athletisch, sieht sich als Top-Dog, kein Spielmacher)
13. George Hill (perfekter Rollenspieler im Teamkonzept)
14. Patrick Beverly (3&D Rollenspieler, kein Spielmacher)
15. Brandon Knight (im richtigen Teamkonzept wie in Milwaukee)

Diese Spieler schliessen sich direkt an - ohne Rangordnung

Ty Lawson (klein, bullig, explosiver Spielmacher, kein Defender)
Isaiah Thomas (perfect 6th man Gunner)
Deron Williams (durch Verletzungen ein Schatten seiner selbst :( )
Kemba Walker (einfach ineffizient, trotz guter Aura)
Elfrid Payton (lanky Defender der sich 10x so viel zutraut wie Exum)
Rajon Rondo (ebenfalls ein Schatten seiner selbst)

Ausgelassene Spieler - die, die nur durch Verletzungen aufgefallen sind (D.Rose, R.Rubio, J.Holiday...)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.251
Punkte
113
Spricht für Elfrid wenn er schon jetzt in so einer Liste auftaucht :cool4: Ohne e by the way :belehr: Hat nix mit Elfriede zu tun :laugh2:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
@NBAFan: Mir fällt gerade auf, dass ich in meiner Auflistung Lillard und Dragic vergessen habe.

Aber insgesamt ist es auch Geschmackssache, ich kann z.B. mit einem Spielertypen wie Bledsoe wenig anfangen und würde ihn in deiner Liste ganz unten ranken. Auch Beverley hast du, seine Defense in allen Ehren, viel zu hoch geführt.
Bei den Franchise-Playern stimme ich dir zu, ggf. könnten Irving und Lillard noch in die Kategorie stoßen.
Danach wird es knapp und ich sehe Walker halt nicht weit von Teague und Lowry entfernt, auch wenn seine Zahlen ineffizient aussehen.

Auf die Idee mit Joseph wäre ich nie im Leben gekommen, aber ich lasse mich überraschen :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Naja die listen sind klar sehr subjektiv aber eins lässt sich definitiv sagen, nämlich dass die jazz was die pg position betrifft sich in den bottom 5 befinden. Wenn man aufzählen würde wer da schlechter besetzt ist fielen mir nur die knicks, 76ers und die lakers ein ..

edit:

Also wenn die Jazz an Cory Joseph rankämen, wäre das schon stark. Er spielt eine gute Saison, ist groß, defensiv gut, hat noch etwas Potential und im Dezember über 30 Minuten gespielt und 12 Punkte und 3,5 Assists aufgelegt, der März war dann wieder viel schwächer mit nur 7 Minuten pro Spiel. Eigentlich haben die Spurs ja mit Parker und Mills schon zwei starke PGs, da fragt man sich ob Joseph bereit wäre noch ein paar Jahre die dritte Geige zu spielen. Da er RFA wird, müsste man ihn ein wenig überzbezahlen, damit man ihn von den Spurs losbekommt. Aber ich würde Joseph als zweiten evt sogar vorübergehenden Starting-PG (bis Exum soweit ist) begrüßen. Man sollte aber auch wissen, dass er kein Pass-First PG ist, sondern wohl eher Scoringorientiert ist.

Halt halt halt?Überbezahlen?Also ich kenne Joseph so gut wie gar nicht und würde mich davor hüten ihn irgendwie bewerten zu wollen aber warum überbezahlen? Er ist PG #3 bei den Spurs. Riecht schon mal nicht danach als würden die Spurs viel Wert drauflegen um zu matchen und außerdem ist der Markt für einen unproven PG's wie Joseph gar nicht vorhanden.

Wer braucht ihn denn?Ich spreche mich nicht gegen Joseph aus nicht falsch verstehen aber die Gefahr/Notwendigkeit des Überbezahlens sehe ich bei ihm überhaupt nicht. Gibt außer den Jazz sowieso keine ambitioniertere Franchise, die ihm Spielzeit geben könnte.

Wenn Utah ihm ein Angebot unterbreiten sollte, würde er wohl Luftsprünge machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Naja die listen sind klar sehr subjektiv aber eins lässt sich definitiv sagen, nämlich dass die jazz was die pg position betrifft sich in den bottom 5 befinden. Wenn man aufzählen würde wer da schlechter besetzt ist fielen mir nur die knicks, 76ers und die lakers ein ..

Ich finde an den ersten zwei Kategorien kann man nicht viel rütteln, außer dass innerhalb dieser Kategorien eine etwas andere Rangordnung möglich wäre.

Es ist nicht einfach für die Jazz. Wie soll man das Team verstärken wenn es nicht nur 'internal growth' sein soll?
Wir haben auf jeder Position einen Spieler den wir, Jazzfans als Starter jetzt oder in der Zukunft sehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Ich finde an den ersten zwei Kategorien kann man nicht viel rütteln, außer dass innerhalb dieser Kategorien eine etwas andere Rangordnung möglich wäre.

Es ist nicht einfach für die Jazz. Wie soll man das Team verstärken wenn es nicht nur 'internal growth' sein soll?
Wir haben auf jeder Position einen Spieler den wir, Jazzfans als Starter jetzt oder in der Zukunft sehen.

Da war der fettmarkierte Teil eher gemeint ;) Die Listen sind mir egal daran häng ich mich nicht auf aber die PG-Position ist mit Abstand am schwächsten besetzt. Deshalb muss man so blöd es klingt nach jedem Strohhalm greifen und diese Position zumindest mittelfristig upgraden. Man hat jede Menge Capspace im Sommer und die nächsten größeren Vertragsverlängerungen stehen auch erst ab Sommer 2017 zu Buche. Wenn es am Ende "nur" ein Ty Lawson wird wäre das sogar perfekt. Der hat nach dieser Saison noch 2 Jahre Vertrag und wäre auf jeden Fall ein Upgrade und genau in der Zeit kann sich Exum noch entwickeln. Die Zeichen verdichten sich, dass es auf einen größeren Trade bzw. Verpflichtung hinauslaufen wird.

Das Team hat sich in dieser Saison auch dank dem Trainerstab sportlich prima entwickelt und nun liegts an DL aus den finanziellen Rahmenbedingungen das Beste auszureizen. Somit kann man den Kanter-Trade wohl endgültig im Sommer erst komplett bewerten, denn das war ja die Intention von DL ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man hat jede Menge Capspace im Sommer und die nächsten größeren Vertragsverlängerungen stehen auch erst ab Sommer 2017 zu Buche. Wenn es am Ende "nur" ein Ty Lawson wird wäre das sogar perfekt. Der hat nach dieser Saison noch 2 Jahre Vertrag und wäre auf jeden Fall ein Upgrade und genau in der Zeit kann sich Exum noch entwickeln. Die Zeichen verdichten sich, dass es auf einen größeren Trade bzw. Verpflichtung hinauslaufen wird.

Gut, wir sprechen immer von Ty Lawson, aber gibt es denn noch andere realistische Alternativen?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Spieler die ich gerne bei uns sehen würde:

Tony Parker (macht noch 3-4 Jahre und dann ist der Weg frei für Exum - in dieser Zeit gewinnen wir 50 Spiele oder mehr - könnt ihr euch den Zugewinn des Spaßfaktors mit TonyP vorstellen? Spur for Life?)

Mike Conley (so ein kluger Spieler! passt sehr gut rein bei uns, weiß wie man verteidigt und wie man mit zwei echten Bigs spielt)

Kyle Lowry (könnte uns anführen und mal ehrlich, viel schlechter als die Raps sind wir nicht, sogar besser mit ihm, jedoch im Westen. Er liebt Toronto und seinen Coach)

Lillard (High Volume Shooter, deutlich größer als Kemba/Lawson/Burke und kann SPiele alleine entscheiden - aber ist im Rookievertrag, dann kommt die Rookiescale, also komplett unrealistisch aber war am Collage in Utah - feel good story wäre es)

Goran Dragic (Was er an Playmaking und Offense bringt ist schon sehr sehr gut, er würde uns enorm weiterbringen, hat eine gute Größe und kann den Ball teilen, das Defensivkonzept bringt ihm Snyder bei - UFA!!!)

George Hill (er wäre perfekt! Kann sowohl verteidigen als auch den Angriff leiten, hat noch zwei Jahre a 8Mio Vertrag, aber was können wir Indy geben?)

Patrick Beverly (würde zum neuen Gesicht der Jazz gut passen - toughness in der Verteidigung, kann den Dreier versenken und Jazz haben Hayward/Hood/Burks die ihn im Ballhandling und Playmaking entlasten können - so kann er sich auf seine eigentliche Rolle der "pain-in-the-ass-guy" zu sein konzentrieren. Wenn ich das richtig sehe wird er Freeagent!)

Spieler die nicht in der Liste sind:
Jose Calderon (noch 2J Vertrag, günstig als Mentor und savy shooter-playmaker zu haben)
Beno Udrih (noch 1J Vertrag, Mitteldistanzmaestro)


Mehr fallen mir nicht ein. Vielleicht versuchen wir für den ein oder anderen mal ein Paket zu schnüren oder uns ein Szenario auszudenken bei dem dieser Spieler rüberkommen könnte?
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
@NBAFan: Danke, endlich lese ich mal Namen :D

Die ersten 4 scheinen sehr sehr unrealistisch (btw wusste gar nicht das Lillard in Utah auf dem College war). Conley, Lowry und Lillard wirst du niemals von ihren Teams loseisen können, da diese auch in der nächsten Saison noch im win-now-Modus sein werden. Ein Tony Parker in einem Team außerhalb San Antonios kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.
Bei Dragic ist mir der Hype ein wenig zu hoch, er ist ein guter PG, aber der Markt sieht ihn leider als ein bisschen mehr. Recht geben tue ich dir aber bei George Hill, passt auf den ersten Blick sehr gut zum Team. Das Problem wird darin bestehen den Pacers einen Deal schmackhaft zu machen.
Naja und Beverley in Utah, kann mich leider genauso wenig überzeugen wie ein Ty Lawson. Die beiden sind gute Spieler, aber irgendwie mag ich die beiden nicht :D
Dagegen wären Calderon und Udrih auch nur Light-Lösungen. Da wäre ich sogar eher dafür Trey im Team zu behalten.

Also mein persönliches Ranking wäre:
1. Kemba Walker
2. George Hill
3. Brandon Knight
:)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Dragic wird sicher in Miami bleiben. Was soll er in Utah, wenn er in Miami Sonne und Geld bekommt? Beim Rest stimme ich EG zu, die ersten vier sind unrealistisch, da müsste sich ein Team für einen Totalrebuild entscheiden. Erst dann hätte Utah mit diesem Talent Chancen Lillard, Conley oder Lowry zu ergattern. Parker wird seine Karriere als Spur beenden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Lillard wäre der ultimative Traum, die Jazz kennen ihn vom College und haben sich beim Draft 2012 um ihn bemüht (damals wollte man Favors oder Kanter für einen Top-5 Pick), aber er wird sicher noch bis 30 in Portland spielen. Hill und Beverly sind gute Rollenspieler, aber ich sehe sie nicht bei den Jazz. Knight wäre prima, aber er ist kein echter Playmaker. Walker wäre mir zu teuer. Was bleibt? Genau Cory Joseph :D Man muss sich mal seine Trefferquote ansehen, 50,5% für einen PG!

Dazu ermins Kommentar mit dem überbezahlen. Ich meinte ein wenig überbezahlen, ich denke 5 Mio pro Jahr wären für einen PG wie Joseph ganz angemessen. Ich denke er kann sich zu einem Spätzünder wie einst Lowry entwickeln. Aber das ist nur meine Meinung. Ich halte generell nichts davon, dass wir uns einen Star-PG holen und 2-3 junge Spieler dafür abgeben. Wenn jetzt niemand zum Schlussverkauf steht, dann Finger weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
bei kemba walker tritt ab nächster saison seine extension in kraft, die auch satte 48/4 ausmacht. sein contract ist nicht stemmbar, außer, man tradet burks! also, EG, wen würdest du lieber im jazz jersey sehen? burks oder kemba walker? :D

aber mal ehrlich: ist kemba walker nicht der etwas bessere burke? brauchen wir wirklich einen weiteren chucker, der <40fg% wirft?

2011-12: 36.6fg% - 2012-13: 42.3fg% - 2013-14: 39.3fg% - 2014-15: 38.7fg%

noch dazu nahm er im schnitt 15.9 würfe pro game in dieser saison - so viele touches kriegte nicht mal hayward (14.3)!

und bevor tony parker zu uns nach utah kommt, geht er lieber in die pension. conley, lowry und lillard sind wirklich zu unrealistisch, das wird nie passieren. goran dragic ebenso, will er doch einen 5y/$90m+ contract haben und wir dieses geld für gobert aufheben müssen. brandon knight ist für mich mehr sg als pg und ich denke nicht, dass er der perfekte fit auf der pg-position wäre. außerdem wird auch er seinen ersten großen contract bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieso darf ich nur zwischen Burks und Walker wählen? :D Bei 2k passt das auch alles ;)

Nee im Ernst, dann bleiben ja nicht viele PG übrig. Vllt sehe ich in Walker auch ein bisschen zu viel, aber man muss ja nicht immer alles mit Wurfquoten belegen. War der frühere Kyle Lowry nicht ähnlich?
Würde ein Walker in Utah soviele Würfe sehen?! Bestimmt nicht. Ich denke einfach, dass in Charlotte einiges falsch läuft und ich kann mir vorstellen, dass er im richtigen System noch ein großen Sprung machen könnte.
Naja durch seinen Vertrag bleibt es ja unrealistisch, deshalb will ich euch mit Kemba auch nicht mehr nerven ;)

Aber außer Lawson sind nun wirklich nicht viele PG verfügbar, die uns noch einen Schritt nach vorne bringen.
Bei Joseph, Udrih & Co. muss man sich immer die Frage stellen, ob man es dann nicht lieber noch mit Trey probiert.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Aber außer Lawson sind nun wirklich nicht viele PG verfügbar, die uns noch einen Schritt nach vorne bringen.
Bei Joseph, Udrih & Co. muss man sich immer die Frage stellen, ob man es dann nicht lieber noch mit Trey probiert.

wie ich schon oben nacheditiert geschrieben habe:

1. für Joseph spricht die FG% von 50,5%. Natürlich ist sowas einfacher in einem Team wie den Spurs, aber dennoch Respekt, es gibt nicht viele Guards die das schaffen. Sein TS% ist Platz 10 unter allen PGs

2. Zudem hat er das fünfbeste Offensivrating unter allen PGs. Was aber noch besser ist: sein Defensivrating ist der neuntbeste Wert der Liga.

3. Sein PER ist mit 15,5 auf Platz 26 unter allen PGs und damit knapp hinter dem von Parker (15,6)

4. er ist ein ordentlicher Rebounder

5. niedriger TO-Wert, auch hier neuntbester TO% unter allen PGs und damit in einer Liga mit Trey Burke (was gut ist)

6. er hat mit 191 cm, 198 cm Wingspan und 86 kg die Größe, um gegnerische Guards zu verteidigen

7. und finally: er ist kanadischer Basketballnationalspieler :D

Natürlich profitiert er auch vom Teambasketball der Spurs. Aber das System unter Snyder orientiert sich, dank seiner Spursvergangenheit, auch an dem der Spurs. Joseph würde hier vertraute Mechanismen vorfinden. Mit dann 24 Jahren wäre er noch jung. Wenn wir ihn günstig bekommen sollten, dann zuschlagen.

Nachdem ich dieses Plädoyer für Jospeh gehalten habe :D widme ich mich dem letzten Spiel der Saison gegen Houston. Das wird kein Schonspiel gegen die Rockets, für die geht es noch um etwas. Ich bin gespannt, ob heute wenigstens mal Favors spielen kann, ich will noch ein letzten 20/10-Spiel von ihm sehen, ehe die 6 monatige Basketballwinterzeit für mich eintritt. :D
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Bei den Spurs hat zwangsweise jeder ein gutes ORtg & DRtg weil sie als Team gut sind. Man könnte sein Rating mit dem der Spurs als Team vergleichen (ist aber auch mit Vorsicht zu genießen) und da hat er ein besseres ORtg und ein schlechteres DRtg als die Spurs insgesamt. Jedoch sollte man die Sample Size nicht außer Acht lassen, es ist einfacher bei geringer Spielzeit effizient zu sein als wenn man Starterminuten sieht. Dann kommt natürlich hinzu, dass er mehr als die Starter der Spurs gegen die zweite Garde der Gegner spielt was seine Statistiken ebenfalls begünstigt.
Bleiben wir also auf dem Boden der Tatsachen bevor wir CJ als den Heilsbringer ansehen und Beverley gar nicht hier haben wollen (Starter der seinen Wert bereits bewiesen hat - All NBA Defensive 2nd Team).
 
Oben